FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

Hab mal 2 (blöde) Fragen:

1.) Wie kann man im Manager Mode Spieler (probieren zu) verpflichten bzw. finden, die nicht auf der Transferliste und nicht vom Scout empfohlen werden?

2.) Wird die Stärke im Be a Pro-Modus genau aufgewertet?

PS: Weiß schon wer, wann der nächste Patch rauskommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mal 2 (blöde) Fragen:

1.) Wie kann man im Manager Mode Spieler (probieren zu) verpflichten bzw. finden, die nicht auf der Transferliste und nicht vom Scout empfohlen werden?

Auf der PS3 wird im Transfermarkt-Menü mit der Dreiecks-Taste ein Suchfenster, wo man Alter, Position, Transferstatus, etc. wählen kann, aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

wie wird man eigentlich kapitän im BAP-modus?

ich mein, brav die persönlichen ziele und teamziele erfüllen, nebenbei selber gut spielen (tore machen zB) usw... - wie kommt man denn an die kapitänsbinde heran? geht das schon in der ersten saison? hat da jmd bereits erfahrungen?

kapitän is nur ein level (so wie perspektivspieler, stammspieler etc.)...weiß jetzt net auswendig, wann genau des kam:

... -> perspektivspieler -> stammspieler -> publikumsliebling -> kapitän oder so (glaub die beiden letzteren vertauscht)

auf jeden fall brauchst du nix besonderes zu machen...war im nationalteam auch nach 2 spielen kapitän (schwierigkeitsgrad halb-profi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Betrifft jetzt mal die PS3 zocker

Hat wer lust einen Fifa club zu gründen?

Falls wer noch nicht gezockt hat-> Man braucht mindestens 3 Spieler um gegen andere zu zocken. Man wählt aus ob man einen oder alle Spieler benutzen will und schon gehts los.

Das wirklich geile ist, alle Teams sind gleichstark(so war es in Fifa09). Da habe ich mit kollegen mit Rapid gespielt wo alle 85 hatten voi genial :D .

Es macht viel mehr spass da die gegner, dort nicht quitten wie beim 1 gg 1 und naturgemäß meistens ziemlich gute Spieler (bei Fifa club).

Problematisch wäre nur die Teamwahl :D

Wer mal gegen mich spielen will -> wäre ohne zu zögern bereit(wenn ich gerade nicht in der arbeit sitze :nein: ). Brauchts auch keine angst haben da ich, meistens mit den Teams meiner Sig spiele sprich kein Real real real oder Barca....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und ich spiel mit dem 10er mein erstes fifa, und nach 2-3 tagen gwinn ich mit liverpool gegen real auf legende. faad.

dann spiels halt online, möglicherweise gibts da noch 1, 2 die es besser können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun gelesen, dass für die PS3 Patch 1.02 zum download bereit stehen soll.

u.a. sollen die Bugs im Manager Modus entfernt worden sein.

EDIT: Patch für XBox kommt morgen.

Live Season für PS3 soll heute Nachmittag funken. Für die XBox Smastag Nachmittag.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So, ich hab nun gelesen, dass für die PS3 Patch 1.02 zum download bereit stehen soll.

u.a. sollen die Bugs im Manager Modus entfernt worden sein.

EDIT: Patch für XBox kommt morgen.

Live Season für PS3 soll heute Nachmittag funken. Für die XBox Smastag Nachmittag.

Wenn ich es dann auch noch heute von Amazon UK zugestellt bekommen würde, wär's perfekt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, ich hab nun gelesen, dass für die PS3 Patch 1.02 zum download bereit stehen soll.

u.a. sollen die Bugs im Manager Modus entfernt worden sein.

EDIT: Patch für XBox kommt morgen.

Live Season für PS3 soll heute Nachmittag funken. Für die XBox Smastag Nachmittag.

ich hoff, dass sie die göbsten bugs vom managermodus hinbekommen haben... naja wir werdens bald sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

also ich find das spiel besser als das 09er, aber das war ja auch nicht schwer. be a pro ist eine gute herausforderung und auf Profi lässts sich gut spielen(spiel nicht sooo oft). aber sonst is es recht angenehm zum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.