FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

Postaholic

Kann man bei dem Sasionmodus (Nur Liga cup und ec) die ermüdung der spieler iregndwie abdrehen? :( will einfach nur eine sasion spielen und nicht spieler schonen und was weiß ich alles... das einer im spiel müde wird ist ja logisch aber bis zum nächsten spiel soll er gefälligst wieder topfit sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann man bei dem Sasionmodus (Nur Liga cup und ec) die ermüdung der spieler iregndwie abdrehen? :( will einfach nur eine sasion spielen und nicht spieler schonen und was weiß ich alles... das einer im spiel müde wird ist ja logisch aber bis zum nächsten spiel soll er gefälligst wieder topfit sein :augenbrauen:

Meinst du den Managermodus? Bei dem ist die Ermüdung dabei. Du kannst aber auch eine Saison ohne das ganze Manager/Trainer-Zeugs spielen und zwar unter

Spielmodus -> Turniermodus -> Neues Turnier.

Da gibst dann alle Ligen und Cups einfach so zum durchspielen, ohne Ermüdung.

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meinst du den Managermodus? Bei dem ist die Ermüdung dabei. Du kannst aber auch eine Saison ohne das ganze Manager/Trainer-Zeugs spielen und zwar unter

Spielmodus -> Turniermodus -> Neues Turnier.

Da gibst dann alle Ligen und Cups einfach so zum durchspielen, ohne Ermüdung.

Ist halt so das Mittelding. Wollte die sasion spielen. also keine manager sachen aber meisterschaft cup und ec. nur ms wäre fad. und da kann man es anscheinend nicht ausschalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ist halt so das Mittelding. Wollte die sasion spielen. also keine manager sachen aber meisterschaft cup und ec. nur ms wäre fad. und da kann man es anscheinend nicht ausschalten :(

fitnesstrainer aufwerten wär eine möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist halt so das Mittelding. Wollte die sasion spielen. also keine manager sachen aber meisterschaft cup und ec. nur ms wäre fad. und da kann man es anscheinend nicht ausschalten :(

wieso?

mach halt einfach 2 dateien nebeinander auf. 1 mit pokalauswahl -> MS und 1 mit -> CUP (unter menü "tunierauswahl")

vorher im hauptmenü noch die aufstellung machen, damit du sie nicht in beiden dateien extra machen musst und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fitnesstrainer aufwerten wär eine möglichkeit

hab ich nicht da eben kein managermodus

wieso?

mach halt einfach 2 dateien nebeinander auf. 1 mit pokalauswahl -> MS und 1 mit -> CUP (unter menü "tunierauswahl")

vorher im hauptmenü noch die aufstellung machen, damit du sie nicht in beiden dateien extra machen musst und los gehts.

naja... EC geht nicht als einzelwettbewerb obwohl der mit den schweren gegner zu den spannenden sachen gehört. bleibst nur ms und cup... und das noch manuell nimmt schon vom feeling weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir jemand erklären wie ich mit einem Freund online (gemeinsam in einem Team) gegen andere antreten kann?

kann dir nur sagen wie es auf der xbox läuft:

du gehst mit deinem profil online und wenn du einen gegner hast und bei der mannschaftsauswahl bist muss dein freund Y drücken, dann erscheint ein fenster in dem er sich als GAST anmelden kann - akzeptieren. fertig. musst nur beim ersten spiel machen, bei den weiteren dann immer nur Y drücken und ihr spielt automatisch zu zweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kann mir jemand erklären wie ich mit einem Freund online (gemeinsam in einem Team) gegen andere antreten kann?

Ich machs bei Be a pro Teamwork(obs anders geht weiss ich nicht).

Einer macht den Raum auf und der andere geht hinein... dann wartets einfach auf den gegner und los gehts.

Am einfachsten ist, ihr gründets einen Club und spielts so online(braucht man aber min. 3 Spieler pro Team). Dort treffts definitiv schnell auf andere Leute und es macht auch spass. Da sollte es kein problem geben wie Lobbycamping...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab gestern mal bewusst der Stadionatmosphäre zugehöhrt, nur war das unmöglich: weil es keine gibt!

Im Prinzip ist es die ganze Zeit ein monotones Rauschen, fast keine Fangesänge und das aller beste:

beim Abstoß der Auswärtsmannschaft kommt dieses oh...........hai, das man oft bei Eckbällen hört. Is doch crazy oder? Die Auswärtsmannschaft aktiviert das Publikum :hää?deppat?:

Auch der Torjubel hat gewaltige Macken. Egal ob Heim- oder Auswärtsteam, kommt er manchmal überhaupt nicht. Auch wenn man sich dem Tor nähert zeigt das Publikum selten eine Reaktion.

Hin und wieder kommt ein oh.. wenn man eine gute Chance hatte, aber eben auch nur sporadisch.

Gut, die Atmosphäre ist manchen vielleicht nicht so wichtig, nur ich bin sehr von Fifa08 auf der PS2 verwöhnt, wo sie das wirklich toll und authentisch hinbekommen haben. Hoffentlich kommt da noch ein Patch dafür. Und hoffentlich auch einer für ein paar Gameplaysachen, z.B. wenn der Torschütze nach dem Tor nicht abdreht und jubelt, sondern ins Tor reinläuft. Sieht ziemlich dämlich aus ...

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

beim Abstoß der Auswärtsmannschaft kommt dieses oh...........hai....

wieso? ist doch eh realitätsnah:

:support:"Oooooooooh....... Arschloch, Wixer, Hurensohn! Deine Mutter weiß es schon!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hab gestern mal bewusst der Stadionatmosphäre zugehöhrt, nur war das unmöglich: weil es keine gibt!

Im Prinzip ist es die ganze Zeit ein monotones Rauschen, fast keine Fangesänge und das aller beste:

beim Abstoß der Auswärtsmannschaft kommt dieses oh...........hai, das man oft bei Eckbällen hört. Is doch crazy oder? Die Auswärtsmannschaft aktiviert das Publikum :hää?deppat?:

Auch der Torjubel hat gewaltige Macken. Egal ob Heim- oder Auswärtsteam, kommt er manchmal überhaupt nicht. Auch wenn man sich dem Tor nähert zeigt das Publikum selten eine Reaktion.

Hin und wieder kommt ein oh.. wenn man eine gute Chance hatte, aber eben auch nur sporadisch.

Gut, die Atmosphäre ist manchen vielleicht nicht so wichtig, nur ich bin sehr von Fifa08 auf der PS2 verwöhnt, wo sie das wirklich toll und authentisch hinbekommen haben. Naja, vielleicht kommt ja noch ein Patch dafür. Und hoffentlich auch einer für ein paar Gameplaysachen, z.B. wenn der Torschütze nach dem Tor nicht abdreht und jubelt, sondern ins Tor reinläuft. Sieht ziemlich dämlich aus ...

herrlich ist es ja wenn er gegen die stange läuft und dort dann "hängen" bleibt...

allerdings kann man den torschützen beim torjubel selber steuern und verschiedene moves machen, damit lässt sich das auch verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.