FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

ASB-Halbgott

den würd ich selber gerne noch wissen :D

hab leider keine ahnung mehr

na geh bitte, nur nicht so schüchtern.

letzten "trainer" von watford:

- ARANGO

- timtom

- camper23

- MiLLeN

- player2909

wähle! :D (ich tippe ganz stark auf den "player2909"), da der nur bei watford war.

und schon bist ausgeforscht, so schnell gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Online nur nich am abkacken x/ , aber noch nie hab ich abgebrochen :yes:

Habt ihr auch öfter das Problem bei eiem Onlinespiel kein Team wählen zu können?Tritt bei mir in letzter Zeit relativ häufig auf :raunz:

liegt ev. am gegner der wohl die Ports nicht freigeschalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh bitte, nur nicht so schüchtern.

letzten "trainer" von watford:

- ARANGO

- timtom

- camper23

- MiLLeN

- player2909

wähle! :D (ich tippe ganz stark auf den "player2909"), da der nur bei watford war.

und schon bist ausgeforscht, so schnell gehts.

in was für ligen spielst du denn ? :=

weil ne fun liga season würd mich schon wieder auch reizen, spielte in letzter zeit (1,5-2jahre) eig. nur esl falls das wem hier was sagt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

goootttt! schön langsam dreh ich durch. ich packs einfach nicht. ich spiele saison und spiele das spiel total beherrschend und habe megachancen die ein übermenschlicher goalie zunichte macht und bekomme dann IMMER in der 89. minute durch irgendeinen scheiß den treffer. sowas ist einfach nicht nötig, scheiß ea. warum eine manschaft nicht gut spielen kann, sondern mit einer aktion in der letzten minute das tor schiesst??? sowas zerstört den spielspaß komplett! hab doch keinen bock mich immer ur anzustrengen, um in letzter minute am liebsten den controller gegen den frenseher zu schmeißen.

:greenoops::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gäbe auch noch tricks um den torwart aussteigen zu lassen :yes:

mir gehts wie gesagt weniger darum, dass ich keine tore schieße, sondern dass die scheiß gegner immer in der letzten minute eins machen.

was anderes aber: ist euch schon mal was aufgefallen? wenn ich saison spiele, lasse ich oft die gegnerische manschaft von nm kollegen spielen, damit ich nicht auf asozial alleine dasitz und zock, aber die gegner sind tendenziell viel stärker als normal. bsp: ich spiele hoffenheim mein hawara augsburg und schiesst mich mit 5:0 vom platz. obwohl ich normal immer gegen ihn gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.