FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

Gast Emilio

Morgen ASB!

Nachdem ich den FM10 Thread eröffnet habe, muss ich auch diesen FIFA10 Thread eröffnen! :feier:

Offizielle Homepage hier kann man sich ein wenig inspirieren lassen.

Was sich verbessern wird ist das Gameplay und auch wieder die Grafik - Sprich der Suchtfaktor wird jedenfalls nicht kleiner werden. Soviel ich gesehen habe, auch nicht auf dem PC.

In aktuell 46 Tagen wird es einen First Test in Köln geben! :yes:

Das erste Video mit den ersten Einblicken in das Spiel:

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Morgen ASB!

Nachdem ich den FM10 Thread eröffnet habe, muss ich auch diesen FIFA10 Thread eröffnen! :feier:

Offizielle Homepage hier kann man sich ein wenig inspirieren lassen.

Was sich verbessern wird ist das Gameplay und auch wieder die Grafik - Sprich der Suchtfaktor wird jedenfalls nicht kleiner werden. Soviel ich gesehen habe, auch nicht auf dem PC.

In aktuell 46 Tagen wird es einen First Test in Köln geben! :yes:

Das erste Video mit den ersten Einblicken in das Spiel:

Viel Spaß!

klingt ja teilweise net schlecht. Ich tendiere heuer aber wieder mal eher zu PES, vorallem weil ich mim 9er nicht so zufrieden bin. Der Managermodus ist etwas zach und die größte Sauerei überhaupt: Der Gegner bekommt IMMER Vorteil und ich nur dann, wenn ich den Ball gleich abspiele. Das nervt extrem, weil ich da schon sehr oft aus guter Position zurückgepfiffen wurde, oder mir mit dem erzwungenen Abspiel eine schlechtere Position eingehandelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

klingt ja teilweise net schlecht. Ich tendiere heuer aber wieder mal eher zu PES, vorallem weil ich mim 9er nicht so zufrieden bin. Der Managermodus ist etwas zach und die größte Sauerei überhaupt: Der Gegner bekommt IMMER Vorteil und ich nur dann, wenn ich den Ball gleich abspiele. Das nervt extrem, weil ich da schon sehr oft aus guter Position zurückgepfiffen wurde, oder mir mit dem erzwungenen Abspiel eine schlechtere Position eingehandelt habe.

Generell hat sich EA ins Bein geschossen - Aber soviel ich gehört habe, war PES auch nicht so reibungslos .. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, bei fifa wird es eine ordentliche kameraperspektive geben. hab fifa 08 gehabt und die 09 demo. die umstellung von pes auf fifa-perspektive is ziemlich ungewohnt. man merkt in fifa irgendwie nicht, ob der ball ca. 5 cm über das tor fliegt oder 20. nervig für mich auch in fifa, dass die kamera immer so blöd rumwackelt.

was die spielertransfers angeht, ist fifa sowieso pes immer 10 jahre voraus. ich erwarte mir von fifa jedenfalls mehr als von pes

was ich mir auch sehr gerne wünschen würde, ist eine option, mit der man die genauen spielerwerte der spieler nicht sehen kann. lieber wären mir scouts, die einem sagen, aus dem könnte mal was werden (muss nicht immer so sein)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der 10er hinten dran ist ungewohnt bei den ganzen spielen.

ich erwart mir schon einiges von fifa10.

vor allem wenn es gelingt die vorteil entscheidungen zu verbessern. auch soll es wieder einen schnell ausgeführten freistoß geben und das gameplay soll allgemein verbessert werden.

grafisch ist das 09er meiner meinung nach schon wirklich gut. bin gespannt wann sich die hersteller hier mal dem rundherum, sprich fans usw, zuwenden.

also sollte das alles umgesetzt werden was versprochen wird, wird das sicher wieder ein nettes fifa.

ich freu mich drauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schnell ausgeführter freistoß gibt es beim 09er

bist dir sicher?

also ich hätte davon nichts mitbekommen.

beim 08er hats den gegeben, aber bei der aktuellen version hätt ich das ganze noch nícht bemerkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

bei einem foul steht "für schnellen freistoß R2 drücken" und dann kannst gleich passen, die kameraperspektive bleibt die gleiche wie beim normalen spielen.

du spielst aber PS2.

Fifa auf der PS3 is ganz einfach ein anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.