FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hab's mir dort vor 3 Wochen um gerade einmal 30€ gekauft, also den perfekten Zeitpunkt erwischt. :D Spiel und Kommentatoren sind bei mir im Gegensatz zu Need For Speed komplett auf Deutsch... :)

interessant.. weiß nicht wirklich ob ich das riskieren soll wenn ich dann vielleicht doch die englische version hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und bei der xBox kannst dus dir downloaden. Der deutsche Komentator ist aber nicht gut. Ich spiels immer mim italienischen, ich verstehe zwar nur wenig aber es hört sich einfach so geil an, so viel emotionsvoller als hier, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hab seit 2 wochen den italienischen und er geht mir schon so auf die nerven, dass ich heute wieder auf deutsch umgestellt habe. ich muss dazu sagen, ich kann italienisch, das wär also nicht das problem, aber mir kommt vor als hätten die nur 20% der anzahl an sätzen wie der deutsche...

ajo no was: weil immer wieder geschrieben wurde. die aufgetretenen bugs sind ausschließlich in der computerversion oder? weil ich hab zb auf der xbox gar kein problem spieler zu kaufen. nur ivanschitz wollte nicht kommen da mein club nicht rennomiert genug war := (red bull war mein club)

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

italienischer kommentator ist zwar sehr, sehr fein, die krönung ist aber der spanische :feier: das ist wirklich arg. :D aber nicht online-kompatibel (glaub ich)

Gooooooooooool Gol Gol Gol Gol Gol :clap::clap: mit dem spiel ich auch immer :love:

PS: Der Spanische geht online auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italienischer kommentator ist zwar sehr, sehr fein, die krönung ist aber der spanische :feier: das ist wirklich arg. :D aber nicht online-kompatibel (glaub ich)

dabei muss man aber zumindest @pc ein eigenes profil für jede sprache anlegen? :confused:

bin ich so blöd oda geht das echt net anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wollte gestern ein internationales Turnier beginnen - habs aber nirgenst gefunden

Unter "Neues Turnier" find ich nur die ganzen nationalen Pokale wie DFB-Pokal, Stiegl Cup etc. - aber wo und wie kann ich mit den Nationalmannschaften Turniere bestreiten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dabei muss man aber zumindest @pc ein eigenes profil für jede sprache anlegen? :confused:

bin ich so blöd oda geht das echt net anders?

für ITA, GER, ENG, NED, FRA -> eigenes profil, richtig. ist aber kein aufwand. kannst ja nacher eh wieder alte profile bzw, was wesentlich wichtiger ist, team-datensätze laden. ("my squad", "mia rosa", usw.usf..)

den spanischen kommentator musst dir runterladen. du kannst dann aber mWn nicht mehr ohne Reinstallation zurück auf andere sprachen gehen. spanisch ist dann fix, den aber - das versprech ich dir :D - hälts aber LANGE aus :feier: und onlinekompatibel ist anscheinend doch.

runterladen kannst ihn uA auf den spanischen fifa-editier seiten, so zB auf der bolivianischen hier:

http://www.fifabolivia.com/descargas/FIFA-10/Audio/

viel spaß :)

Wollte gestern ein internationales Turnier beginnen - habs aber nirgenst gefunden

Unter "Neues Turnier" find ich nur die ganzen nationalen Pokale wie DFB-Pokal, Stiegl Cup etc. - aber wo und wie kann ich mit den Nationalmannschaften Turniere bestreiten???

gar nicht, glaub ich. EA muss ja genügend kapital aus ihren FIFA WM 2010 - rechten rausschlagen. da kommt dann wieder ein eigenes spiel.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gegen die ganzen quittenden kinder im ea-matchmaker (oder wie auch immer) gibts nur eines: in einer guten, seriösen fun-online-liga mitspielen. da gibts kein quitten, kein stupides ausnutzen von irgendwelchen hirnrissigen bugs und daraus resultierend keine mindestens ebenso hirnrissigen spielzüge :yes:

hab bei fifa 08 mal in einer online liga gespielt, leider fällt mir der name der seite nicht mehr ein. war eine ziemlich einfach gestaltete seite.

Kann mir jemand helfen?

edit: habs schon, uefl wars

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hätt sofort auf die UEFL getippt, war dort sicher fast eineinhalb jahre glaub ich. war sehr leiwand, ist jetzt aber mal auf eis gelegt bis dezember min.

wer warstn du dort? :D

weiß nur noch das ich mit Watford gespielt habe und nicht sehr erfolgreich war :D

was meinst mit auf eis gelegt?

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.