FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Falls wer auf der PS 3 lust hat ein Match gegen mich zu machen, ich heiß ufo05. Würd mich freuen, wenn ihr mich zu euren Freunden hinzufügt :busserl:

Habe deinen Post in das User Duelle Unterforum verschoben. Dort findest du bereits den einen oder anderen Zocker auf der PS3. Viel Spaß! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab paar fragen zum be-a-pro:

- gibts eigentlich gar kein assistranking?

- hats schonmal wer geschafft, ausgewechselt zu werden (übermüdung, niedrige benotung)?

- gibts auch europäische bewerbe neben dem ligaalltag?

vom be-a-pro modus bin ich übrigens ziemlich begeistert! einziges manko vielleicht, dass die entwicklung doch ziemlich rasch geht...zugegeben, ich hab nur auf halbprofi gespielt und dabei halt jedes match gewonnen und am schluss durchschnittlich 1 tor pro partie erzielt, aber ich habs quasi in 1 saison vom spieler in der reserve zum publikumsliebling (verein) und kapitän (nationalmannschaft) geschafft und hab dann zb ein angebot vom fc barcelona erhalten...gestartet bin ich mit skill 50, am ende hatte ich 78 oder so

jetzt eben meine frage: lag das nur am niedrigen schwierigkeitsgrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die Frage kannst dir wohl selbst beantworten :lol:

Ich spiel zum Beispiel auf Legende bei Ried (als DM also um einiges schwerer als eine offensive Position) und bin nach 15 Ligaspielen immer noch in der Reserve. Mag daran liegen, dass ich mit dem BAP-Modus nicht wirklich zu Recht komme (im normalen Spiel putz ich die Legende-CPU doch immer recht deutlich) aber logischerweise liegt's natürlich am Schwierigkeitsgrad ;)

edit: Hab mir von einem Freund mal die PC-Version zum Vergleichen ausgeliehen und als PC-Spieler würd ich mich so dermaßen verarscht fühlen, das ist unbeschreiblich :love:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich war heut beim saturn und hab mir das spiel mal angesehen...gjuckt hats mich schon, vor allem auf grund der neugierde, weil ich ewig kein fifa mehr hatte.

wie is es nun am pc? zum vergessen oder einigermaßen spielbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

ich war heut beim saturn und hab mir das spiel mal angesehen...gjuckt hats mich schon, vor allem auf grund der neugierde, weil ich ewig kein fifa mehr hatte.

wie is es nun am pc? zum vergessen oder einigermaßen spielbar?

Ein Schei*dreck im Vergleich zu PES. Am Computer ist die Entscheidung schnell gefallen. All die schönen Neuerungen der Konsolenversion fehlen und dazu eine Grafik wie vor drei Jahren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Die Frage kannst dir wohl selbst beantworten :lol:

stimmt, hätt ich eine (halbe) saison auf legende gespielt, hätte ich wohl den vergleich gehabt, aber wozu soll ich mich 15 spiele lang abmühen? bin nunmal kein so toller fifapro, der alles wegputzt, und wollte eigentlich nur ein paar erfahrungsberichte einfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die ladezeiten während der transferperiode im managermodus nerven schon mächtig, dass alle assists meinem tormann zugschrieben werden noch mehr, somit sind die statistiken fürn hugo. warum werden eigentlich ausgewechselte spieler nicht mehr bewertet nach dem spiel? gestern wurde patocka nach einer partie zum besten spieler gewählt - 112% erfolgreiche pässe, oiiida? :glubsch:

spielvergnügen trotzdem nach wie vor mörderisch! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die ladezeiten während der transferperiode im managermodus nerven schon mächtig, dass alle assists meinem tormann zugschrieben werden noch mehr, somit sind die statistiken fürn hugo. warum werden eigentlich ausgewechselte spieler nicht mehr bewertet nach dem spiel? gestern wurde patocka nach einer partie zum besten spieler gewählt - 112% erfolgreiche pässe, oiiida? :glubsch:

spielvergnügen trotzdem nach wie vor mörderisch! :love:

genau das sind einige der gründe warum ich meine manager-karriere vorerst beendet hab, mir macht das spiel mit diesen ganzen bugs keinen spaß. das eigentliche spiel (also am platz) ist aber nachwievor spitze, da gibts außer kleinigkeiten für mich nichts auszusetzen, ist wirklich noch eine steigerung zum schon starken 09-teil.

aber der manager modus ist wirklich eine bodenlose frechheit, dabei haben wir scheinbar eh noch die harmloseren bugs aus einem sehr reichhaltigen sammelsurium erwischt: Manager Mode Bugs Zusammenfassung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie ist das eigentlich bei dem be a pro modus? spielt man da wirklich nur einen spieler das ganze match lang und ist auf seine ki mitspieler angewiesen bzw. auf den ki trainer ob er einen ein oder auswechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

wie ist das eigentlich bei dem be a pro modus? spielt man da wirklich nur einen spieler das ganze match lang und ist auf seine ki mitspieler angewiesen bzw. auf den ki trainer ob er einen ein oder auswechselt?

im prinzip läuft das so ab: du wählst einen verein aus, kannst dann entscheiden, ob du einen der vorhandenen kaderspieler "übernimmst" oder einen eigenen spieler erstellst...im spiel kannst du dann nur den ausgewählten spieler steuern (oder du drückst vor dem match den rechten stick (xbox), dann kannst die ganze mannschaft spielen und dein spieler entwickelt sich je nach leistung trotzdem weiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im prinzip läuft das so ab: du wählst einen verein aus, kannst dann entscheiden, ob du einen der vorhandenen kaderspieler "übernimmst" oder einen eigenen spieler erstellst...im spiel kannst du dann nur den ausgewählten spieler steuern (oder du drückst vor dem match den rechten stick (xbox), dann kannst die ganze mannschaft spielen und dein spieler entwickelt sich je nach leistung trotzdem weiter)

hmmm.. hört sich nicht schlecht an... und im onlinemodus geht das ja auch das zB 5 freunde spielen und jeder nur 1 spieler steuert oder?

jetzt überleg ich mir nochmal genau es mir nicht doch zu holen für die ps3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber der manager modus ist wirklich eine bodenlose frechheit, dabei haben wir scheinbar eh noch die harmloseren bugs aus einem sehr reichhaltigen sammelsurium erwischt: Manager Mode Bugs Zusammenfassung :nein:

Danke. Ein paar Dinge, die mir auch bereits sauer aufstoßen:

2. The Assist game stat is broken. I have not got one assist on any of my players even though the assist stat is highlighted in the season statistics. Assist is a important feature in the stats category.

3. The stats from Cup matches does not count in the season stats. I often use young players in the Cup matches and they only got 1 game, and no other statistic.

4. The leader of the assist list seems to be the player who keeps the most clean sheets.

6. Its strange that a substituted player doesnt get a rating after the game. If a player of mine plays great and should be Man of The Match, but becomes tired and I substitute him he cant be Man Of The Match. Many teams substitute the key player of the game when they are some goals ahead.

6. Signing players is practically impossible, even when offering maximum wages and maximum bonuses, even if you can get their interest level up to 85%+. (Even if you start out as a manager with no reputation, you should be able to sign really poor players with no reputation who aren’t getting first-team football elsewhere.)

7. Signing your own players is just as difficult, regardless of how well the team is doing. They refuse to sign even when you offer the maximum wages allowed. But if you wait until the end of the season, you get the same screen you get in FIFA 09 where you can just tick a box to re-sign a player and they will sign for peanuts! Strange one!

10. When attempting to buy players sometimes the game offers no explanation as to why they won't sign for you. No explanation is given on the Negotiation History screen for these players and it seems that they are never permitted to sign for your club, for no apparent reason. You never get an explanation for the affected players.

16. When searching for players their form ratings are displayed, rather than their actual ratings. This means you have no idea what the player’s actual ratings are.

17. When selling a player, the whole squad gets moved around. Player roles are also moved around.

18. When buying a player, they are given a squad number already in use, and it messes up the squad numbers for the entire team. Why can’t they be given a number that isn’t in use?

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.