FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war am Freitag beim Saturn im Gewerbepark Stadlau und wollte mir Fifa 10 für die PS 3 kaufen, doch der Verkäufer meinte das es praktisch in ganz Wien ausverkauft sei.

In fünf Tagen haben sie alle 300 erhaltenen Fifa 10 für die PS 3 verkauft, was ich aber nicht gerade viel finde. Angeblich gibt es Probleme bei der Produktion, da es wegen der großen Nachfrage zu Engpässen bei der Auslieferung kommt und jedes Geschäft anscheinend maximal 300 Stück bekommt.

In der heutigen Zeit einfach nur peinlich, CD`s zu brennen kann ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

beim saturn im columbus center ist mir auch schon aufgefallen, da stehen zwar zig fifa09 versionen herum, aber kein einziges fifa10 (ps3)...

für den pc gibts noch auch genug fifa10 versionen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war am Freitag beim Saturn im Gewerbepark Stadlau und wollte mir Fifa 10 für die PS 3 kaufen, doch der Verkäufer meinte das es praktisch in ganz Wien ausverkauft sei.

In fünf Tagen haben sie alle 300 erhaltenen Fifa 10 für die PS 3 verkauft, was ich aber nicht gerade viel finde. Angeblich gibt es Probleme bei der Produktion, da es wegen der großen Nachfrage zu Engpässen bei der Auslieferung kommt und jedes Geschäft anscheinend maximal 300 Stück bekommt.

In der heutigen Zeit einfach nur peinlich, CD`s zu brennen kann ja kein Problem sein.

Gegen dich möcht ich dann unbedingt ein Derby spielen :feier:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Echt nur mehr grindig, wie sich online alle schleichen, wenns kurz vor einer 0:3 Niederlage sind. Es hat auch keinen Sinn, nach einem 1:0 absichtlich alle Chancen zu verhauen, die schleichen sich trotzdem.

Sowas ghört irgendwie vermieden, was weiß ich, 30 Minuten online-Spielsperre wenn man frühzeitig beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tja seit Fifa08 steigt dieser trend immer mehr an.... Mich stört es fast nimma da ich doch ein bisschen schadenfroh bin.

Was mich stört ist, wenn man führt und start drückt, um zu wechseln hauen 90% der gegner ab(bei mir ist das zumindest so).. Habens angst das ich aufeinmal mauere ....

Naja wenn man so feige ist und mit Barca/Real/Inter/Chelsea gegen Rapid spielt dann wundern mich dieser loser nicht...

Was mir an Fifa10 stört ist noch immer diese geschwindigkeitsunterschied.. Auch die tatsache, dass man mit leichtigkeit spieler weggräumen kann mitn Körper aber ok.

Dafür gibts auch positive sachen wie Salihi(Fallrückzieher ansätze :love: ) und Hofmann Freistossgott Hofmann :feier: .

Das da Pehlivan sogar einige Tore schiesst ist natürlich auch ned öde :yes: . Den habens aber sogar ziemlich gut gemacht--> Schwacher Fuss alle Sterne org...

Tipp: Falls wer nicht so ein Typischer "Best Team" Player ist sollte mal mit Napoli spielen. Haben zwar ne 5-3-2 Formation aber wenn man die offensiv ausrichtet ziemlich stark da die AV beweglich und schnell sind. Mit Lavezzi/Hoffer und Quagliarela geht vorne Toremässig einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bisher habe ich ca. 5 Onlinespiele gemacht. Davon wurde gerade mal eines beendet.

Es wurde sogar beendet, als ich nur 1:0 in Front lag und auch noch spielerisch unterlegen.

Was das bringen soll verstehe ich nicht. Ich breche nicht mal ab wenn ich 7:0 verliere, was mir auch schon passiert ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bisher habe ich ca. 5 Onlinespiele gemacht. Davon wurde gerade mal eines beendet.

Es wurde sogar beendet, als ich nur 1:0 in Front lag und auch noch spielerisch unterlegen.

Was das bringen soll verstehe ich nicht. Ich breche nicht mal ab wenn ich 7:0 verliere, was mir auch schon passiert ist.

same here

Leider gibts ned viele die sich sowas antun... Dafür habe ich auch mal gegen jemand gespielt, der sich 12:0 abschiessen liess und das bei Rapid vs Barca(Nebenbei hatten dann alle Spieler die Bewertung 10 vl habe ich sogar screen noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gegen die ganzen quittenden kinder im ea-matchmaker (oder wie auch immer) gibts nur eines: in einer guten, seriösen fun-online-liga mitspielen. da gibts kein quitten, kein stupides ausnutzen von irgendwelchen hirnrissigen bugs und daraus resultierend keine mindestens ebenso hirnrissigen spielzüge :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gegen die ganzen quittenden kinder im ea-matchmaker (oder wie auch immer) gibts nur eines: in einer guten, seriösen fun-online-liga mitspielen. da gibts kein quitten, kein stupides ausnutzen von irgendwelchen hirnrissigen bugs und daraus resultierend keine mindestens ebenso hirnrissigen spielzüge :yes:

wennst damit die Aufstellung/Formation meinst dann muss ich dir widersprechen.

Bin da auch schon auf genug getroffen die Spieler wo spielen liessen wo sie niemals hingehören(z.B). Formationsmässig auch schon wie erwähnt vieles erlebt(leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wennst damit die Aufstellung/Formation meinst dann muss ich dir widersprechen.

Bin da auch schon auf genug getroffen die Spieler wo spielen liessen wo sie niemals hingehören(z.B). Formationsmässig auch schon wie erwähnt vieles erlebt(leider).

meinte ich nicht! mein statement bezog sich darauf, dass es manche gibt/gab, die 90min NUR flankenläufe machen, immer etwas einstudiertes, stupides. ist jetzt ein schlechtes bsp, aber ungefähr so in der art lief es oft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, bei mir ist jetzt jetzt wohl bald soweit... werde es mir für die ps3 zulegen...hat wer bei amazon den uk import bestellt? würde nämlich mit 41 euro recht günstig kommen... is da alles auf englisch? inkl. kommentatoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

soda, bei mir ist jetzt jetzt wohl bald soweit... werde es mir für die ps3 zulegen...hat wer bei amazon den uk import bestellt? würde nämlich mit 41 euro recht günstig kommen... is da alles auf englisch? inkl. kommentatoren?

Hab's mir dort vor 3 Wochen um gerade einmal 30€ gekauft, also den perfekten Zeitpunkt erwischt. :D Spiel und Kommentatoren sind bei mir im Gegensatz zu Need For Speed komplett auf Deutsch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.