FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

Captain Awesome

Wieso haben die Freunde bei EA eigentlich den Zweispieler-Modus beim Be a pro abgeschafft???? Eine typische Verschlimmbesserung.

Auch grafisch ist FIFA10 eher ein Schritt zurück als sonst wo hin.

Keine Ahnung, aber am PC ist Fifa10 eine ziemliche Nullnummer. Leider.

Lg

#2

Siehe meine Postings ein paar Seiten zuvor.. lächerliches Spiel. Keinen Cent wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Hm, werden nur bei mir irgendwie keine Vorlagen als Vorlagen erkannt (Managermodus zB)?

- Mein Verhandlungsführer is auf Stufe 10 und kein Spieler kommt zu mir, teilweise 3fachen Marktwert und Gehalt, bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
- Mein Verhandlungsführer is auf Stufe 10 und kein Spieler kommt zu mir, teilweise 3fachen Marktwert und Gehalt, bringt nix.

Ja das verstehe ich auch nicht ganz:

Hab meinen Kapitän (SHFG) das max. an Gehalt angeboten, mehr kann man gar nicht einstellen und der lehnt die Vertragsverlängerung ab. Bisher einen einzigen Spieler konnte ich zur Verlängerung überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liegts am Vereinslevel? Ein Kollege von mir hat ziemlich viel simuliert, hat schon überall 5 Sterne und meint, dass beinahe jedes Angebot seinerseits erfolgreich ist. :ratlos:

Mein Kader (Nottingham Forest) hat zur Zeit ~4,5 Sterne, je nach Form. Trainerprestige eigentlich auch schon auf 4,5 Sternen und mein Kader fasst genau 2 Spieler pro Position, sollte eigentlich auch kein Problem sein. :ratlos: 2,3 hab ich am Transfermarkt gekauft, waren so um die Wertung 75, darüber hat noch keiner angebissen.

Geht mir ein wenig am Sack, kann bisher nur Spieler über den Talentsucher verpflichten, die sind bis jetzt alle 23 gewesen, um Spielstärke 75-83. Eh ned schlecht, hol sie mir aber normalerweise wenn sie jünger sind :D

Vertragsverlängerungen haben auch keinen Sinn, wie schon einmal erwähnt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Welche Liga bist denn? Unter Premier League, Trainer-Prestige auf 5 Sterne und ähnliche Faktoren wird noch nicht's gehen. Wurde ja angekündigt, dass die Transfers realistischer werden und man sich nicht mehr mit seinem 1-Stern-Verein in der dritten englischen Liga einen Top-Spieler kaufen kann, auch wenn das Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, EPL seit dem 2. Jahr, wie gesagt, bin überall auf 4,5*, Personal ist bis auf Stadionmanager alles auf 10, auch Verhandlungsführer.

Realistisch ist ja schön und gut, aber wenn ich mir irgendeinen LV mit Wertung 80 (Beispiel), 19 Jahre alt, Marktwert 1,5 Mille von einem tschechischen Mittelständler holen will, 8 Mio. Ablöse, x-fache an Gehalt und 15% Prämie biete und der nicht wechselt, denk ich mir schon etwas. Einzelfall wär ja OK, aber hab letztens 15 extrem übertriebene Angebote an diverse Spieler in einer (Spiel)woche abgegeben und kein einziger Transfer ist zu Stande gekommen.

Wenns so bleibt ist der Managermodus für mich gestorben, wird dann auf Dauer im Single-Player wohl doch Meisterliga bei PES2010 werden, der heuer wohl extrem verbessert wurde.

Was bringts mir wenn ich erst ab 5* interessante Spieler verpflichten kann? Ich red jetzt ned von Superstars, aber jungen Spielern mit Wertungen um die 75.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schade, dass es so leicht ist im online modus spiele abzubrechen. ich trau mich ja zB. bei einem 2:0-vorsprung gar nicht mehr vollgas auf das 3:0 zu gehen, da die meisten dodln sofort abbrechen. letztens hab ich nicht mal die wiederholung von meinem tor gesehen weil der sofort abgebrochen hat.

gehts euch auch so oder hab ich einfach nur großes pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass es so leicht ist im online modus spiele abzubrechen. ich trau mich ja zB. bei einem 2:0-vorsprung gar nicht mehr vollgas auf das 3:0 zu gehen, da die meisten dodln sofort abbrechen. letztens hab ich nicht mal die wiederholung von meinem tor gesehen weil der sofort abgebrochen hat.

gehts euch auch so oder hab ich einfach nur großes pech?

nö es geht mir genauso und ja es ist deprimierend!

irgendwie idiotisch dass es ea wieder nicht zusammengebracht hat dieses problem zu lösen. :ratlos:

und noch dazu hab ich das letzte mal sogar einmal eine niederlage bekommen obwohl er das spiel gequittet hat :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich komm irgendwie bei der trainer prestige nicht weiter, 3te saison mit rapid 1mal meister, öfb cup 2mal gewonnen und im efa letzte saison bis ins halbfinale gekommen und diese saison in der ecc.

hab trotzdem nur einen halben stern.

kann mir da wer weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich komm irgendwie bei der trainer prestige nicht weiter, 3te saison mit rapid 1mal meister, öfb cup 2mal gewonnen und im efa letzte saison bis ins halbfinale gekommen und diese saison in der ecc.

hab trotzdem nur einen halben stern.

kann mir da wer weiter helfen?

Vereinsmanagement -> Vorstandsauswertung (oder so), da siehst die einzelnen Ziele für die Saison + aktuellem Stand und bisherige errungene Prestige für die einzelnen Ziele/Bewerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schade, dass es so leicht ist im online modus spiele abzubrechen. ich trau mich ja zB. bei einem 2:0-vorsprung gar nicht mehr vollgas auf das 3:0 zu gehen, da die meisten dodln sofort abbrechen. letztens hab ich nicht mal die wiederholung von meinem tor gesehen weil der sofort abgebrochen hat.

gehts euch auch so oder hab ich einfach nur großes pech?

Kann dir doch egal sein wenn der VOgel abbricht. Die Punkte kommen wie ja auch beim 09er auf dein Konto, wenn es ein Ranglistenspiel war.

Ich glaube nur bis zur 15. Min. kann man ohne Folgen abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann dir doch egal sein wenn der VOgel abbricht. Die Punkte kommen wie ja auch beim 09er auf dein Konto, wenn es ein Ranglistenspiel war.

Ich glaube nur bis zur 15. Min. kann man ohne Folgen abbrechen.

mir gehts aber in erster linie nicht um punkte sondern darum zu spielen. wenn jedes match nach 75 minuten bzw. oft schon in der 1. hz abgebrochen wird, nervts einfach nur... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.