FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

living legend

da hier alle von den neuerungen im managermodus sprechen...

entweder ich bin blind

oder ich spiel als einziger hier die pc-version (und "ihr alle" konsolen)

hab gar nix neues im managermodus gefunden. was soll ich da finden?

ich spiels auf der ps3, da hat sich schon manches geändert. pc kann ich leider nicht mitreden...

Konnte nicht mal SHFG verlängern :madmax:

Einzige was ich draufgekommen bin: Gehalt so hoch wie möglich und 15 % Torprämie/zu 0 Prämie dann kommens.

FIFA sollte auch nicht von Scouten und Transferverhandlungen handeln, aber so machts irgendwie keinen Sinn.

Und das spielen dürfte ich irgendwie verlernt haben. Im 09 war selbst Legende noch zu schwach und bei 10 krieg ich Weltklasse nicht vernünftig gebacken. Scheitert sowohl in der Off. wie auch in der Def.

verhandlunsführer raufschrauben funktioniert nicht mehr beim vertragsverlängern?

wenn man während der saison keine einigung erzielt, wird einem dann zu saisonende nochmals ein verlängerungsangebot vorgeschlagen? - hab noch keine saison zuende gespielt, aber das wäre interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab gestern meine erste Saison mit Rapid (be a pro) durch.....

Leider war nur Milan und ein paar No-Names interessiert.

Ich warte lieber auf Inter oder die Reds hehehe

Kann mir jetzt bitte jemand sage wie ein Ballhüpfer funkt?

Hat überhaupt schon wer 5 Sterne bei Balltechnik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man während der saison keine einigung erzielt, wird einem dann zu saisonende nochmals ein verlängerungsangebot vorgeschlagen? - hab noch keine saison zuende gespielt, aber das wäre interessant

Jep, wie gewohnt (mal den Großteil einer Saison durchsimuliert) :)

Mein Verhandlungsführer ist auf 8 glaub ich und ich bekomm niemanden. Vertragsverlängerungen sind auch nicht so angenehm, v.a., da sie am Ende der Saison dann meist zu (deutlich) weniger Gehalt unterschreiben als ich geboten hätt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat wer einen Trick für mich, wie ich ordentliche Freistöße zusammenkrieg? Jene kurz vom Strafraum sind nicht unbedingt das Problem (L1 und O ins Tormanneck bringt schon das ein oder andere Tor), aber ab 25m wirds kritisch, denn da krieg ich keinen auch nur annähernd gefährlich aufs Tor.

z.B. wenn du rechts vorm tor mit einem rechtsfuß antrittst: ziel knapp rechts an der mauer vorbei, drücke LB und gleichzeitig den linken stick nach links, dann wirds ein scharfer schuss der sich um die mauer rum ins tor dreht, niedrig oder hoch, geht mit SHFG, christiano... unheimlich oft rein.

hab mich zwar noch nicht intensiv mit dem managermodus beschäftigt aber was mich schon mal stört ist, dass man die erfahrungspunkte nicht mehr selbst verteilen kann und je nach motivation oder was auch immer meine spieler um bis zu -10 punkte abfallen obwohl sie gute bewertungen nach dem spiel bekommen und ich gewinne... wie ich deren motivation steigere weiß ich nicht. transfers oder vertragsverlängerungen hab ich noch nicht probiert aber nach euren erzählungen wird mich das auch nicht unbedingt glücklich machen.

vom spielen her bin ich begeistert, dass viele der "fehler" die mich beim 09 genervt haben (ständiges abseitslaufen, uneinholbare stürmer, vorteilsregelung) großteils bereinigt wurden, beim managermodus bin ich mir noch nicht ganz im klaren ob sich der für mich verbessert hat... ma schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jep, wie gewohnt (mal den Großteil einer Saison durchsimuliert) :)

Mein Verhandlungsführer ist auf 8 glaub ich und ich bekomm niemanden. Vertragsverlängerungen sind auch nicht so angenehm, v.a., da sie am Ende der Saison dann meist zu (deutlich) weniger Gehalt unterschreiben als ich geboten hätt. :x

danke! dann gibts ja keinen grund zur sorge -> bevor man den verhandlungsführer nicht auf der höchsten stufe hat, lässt man alle verträge auslaufen und verlängert erst nach saisonende, das ist in den meisten fällen, wie du richtig angemerkt hast, billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Thread hier erweckt große Vorfreude in mir! Heute muss ichs mir einfach irgendwo besorgen!

Weiß wer, wo man das Spiel in Wien wohl am Billigsten bekommt? (Saturn, Media Markt...??)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Thread hier erweckt große Vorfreude in mir! Heute muss ichs mir einfach irgendwo besorgen!

Weiß wer, wo man das Spiel in Wien wohl am Billigsten bekommt? (Saturn, Media Markt...??)

Ich habs mir letzten Freitag beim Saturn in der Millennium City um 55,- (PS3) gekauft.

Billiger hab ichs noch nirgends gesehen - ausser bei amazon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich habs mir letzten Freitag beim Saturn in der Millennium City um 55,- (PS3) gekauft.

Billiger hab ichs noch nirgends gesehen - ausser bei amazon ;)

Danke, dann werd ich dort mal vorbeischaun! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Der Thread hier erweckt große Vorfreude in mir! Heute muss ichs mir einfach irgendwo besorgen!

dito

obwohl ich mir geschworen habe, im gegensatz zum letzten jahr dieses mal nur auf eines der beiden spiele zu setzen (nach den zuletzt gewonnenen erkenntissen ging die tendenz richtung PES), werd ich wohl dann doch dem konsumdrang nachgeben müssen :feier:

falls wer sein ego pushen und gegen mich spielengewinnen will -> pm (spiele auf der xbox)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hab es mir für die PS3 gekauft und mal angetestet; gefällt mir rein vom spielerischen und optischen deutlich besser als die beiden Vorgänger-Versionen. Manager-Modus wird heut Abend / Nacht mal angestartet, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo sehr gut :D

gefunden meinen fehler warums online nicht wirklich ging :feier:

ich hab nen quad-core pc und der fifa prozess hat sich idiotischerweise nur auf einem prozesskern abgespielt und somit hat es teils gelaggt und dann wiederum "fifa10.exe reagiert nicht mehr...". im task manager kann man den task auf alle 4 prozesskerne zuordnen und dann läuft es perfekt :yes:

also wer will? :D

pc-version(dürfte eig. klar sein nach meiner fehlererklärung..)

edit: anscheinend doch nicht wirklich -.- war wohl nur ein zwischenzeitliches hoch... bringt doch endlich ein update ..

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

:clap:

Bei mir läuft's derzeit extrem gut (Xbox-Version). In der Weltrangliste steh ich auf Platz 5357 und in der Österreich-Rangliste bin ich auch schon auf Platz 47! Heuer pack ich die Top30 in Österreich, und zwar für längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

soo sehr gut :D

gefunden meinen fehler warums online nicht wirklich ging :feier:

ich hab nen quad-core pc und der fifa prozess hat sich idiotischerweise nur auf einem prozesskern abgespielt und somit hat es teils gelaggt und dann wiederum "fifa10.exe reagiert nicht mehr...". im task manager kann man den task auf alle 4 prozesskerne zuordnen und dann läuft es perfekt :yes:

also wer will? :D

pc-version(dürfte eig. klar sein nach meiner fehlererklärung..)

edit: anscheinend doch nicht wirklich -.- war wohl nur ein zwischenzeitliches hoch... bringt doch endlich ein update ..

ich will, sobald du dein problem behoben hast. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.