raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2014 wobei die österreichische esskultur in wien für freitag mittag einen panierten fisch vorsieht. und keinerlei alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. Juli 2014 hätte wer einen mexikanisches restaurant zu empfehlen?war letztens im Estancia Santa Cruz im Prater was mich nicht so vom hocker gehaun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2014 mas in der laudongasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Inder Bombay in der nahe der mariahilferstrasse finde ich gut und günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2014 hätte wer einen mexikanisches restaurant zu empfehlen? war letztens im Estancia Santa Cruz im Prater was mich nicht so vom hocker gehaun hat. Gabs eine Fetzerei mit den Kellnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Kulin Spittelberg oder in der Lange Gasse gibts ein kleines glaub Los Mexicas oder so, zweiteres is der Chef Mexikaner, also schon mal authentisch und gut is auch. bearbeitet 1. Juli 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2014 Kulin Spittelberg oder in der Lange Gasse gibts ein kleines glaub Los Mexicas oder so, zweiteres is der Chef Mexikaner, also schon mal authentisch und gut is auch. kann man empfehlen, ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 Das Pancho im 2. (Blumauergasse 1a) ist auch zu empfehlen. Hat aber nur abends geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. Juli 2014 Gabs eine Fetzerei mit den Kellnern?. warum? neben uns war einer mit hund der ihn nicht ganz im griff hatte und geschmacklich wars halt auch nicht wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2014 mas in der laudongasse.kann ich auch empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2014 Egal wie oft ich mir bei einem der unzähligen Italiener Pizza liefern lasse, keiner der Lieferburschen kann Italienisch... Kennt jemand einen richtig guten Italiener, und keinen "Italiener", der gleichzeitig Schnitzel, Kebap und Happy Noodles im Angebot hat? Nähe Bezirk 16.17.18.19.8.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Egal wie oft ich mir bei einem der unzähligen Italiener Pizza liefern lasse, keiner der Lieferburschen kann Italienisch... Kennt jemand einen richtig guten Italiener, und keinen "Italiener", der gleichzeitig Schnitzel, Kebap und Happy Noodles im Angebot hat? Nähe Bezirk 16.17.18.19.8.9 Pizzeria Dolce Vita ist ganz okay für einen Lieferdienst. Weiss nur nicht ob der zu dir liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2014 Egal wie oft ich mir bei einem der unzähligen Italiener Pizza liefern lasse, keiner der Lieferburschen kann Italienisch... Kennt jemand einen richtig guten Italiener, und keinen "Italiener", der gleichzeitig Schnitzel, Kebap und Happy Noodles im Angebot hat? Nähe Bezirk 16.17.18.19.8.9 il sestante im 8. - beste pizzeria in wien. halt ohne lieferservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Leute, kommts doch einfach mal ins Kempinski zu Mittag. Vergleichsweise faire Preise ("die Küche" oder Edvard (Letzteres mit nem Michelin-Stern ausgezeichnet)) und ich könnte dabei meine Hände im Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Juli 2014 Leute, kommts doch einfach mal ins Kempinski zu Mittag. Vergleichsweise faire Preise ("die Küche" oder Edvard (Letzteres mit nem Michelin-Stern ausgezeichnet)) und ich könnte dabei meine Hände im Spiel haben. Ja, das hab ich schon eine Weile fix vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts