gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

I think I lost my headache

lässige aufgabe!

welches lokal kannst du somit bisher empfehlen?

Danke :)

Schwer! Muss aber Grundsätzlich sagen dass die Zwiebelrostbraten bei (eher) teureren Lokal meist nicht so gut waren, wie in Klassischen Wiener Küchen.

Stern , Hopfen & Malz haben alle beide sehr gute finde ich. Brückenwirt war lange Zeit sehr gut, hat aber leider nachgelassen.

Natürlich ist die Qualität vom Fleisch besser wenn ich zB zum Plachutta gehe, dafür hab ich vlt 3 Zwiebelringe oben. :davinci:

bester zwiebelrostbraten den ich bis jetzt gegessen hab war beim renner!!! :allaaah:

Super Tipp, nicht nur in Bezug auf Zwiebelrostbraten ist Rudi´s Beisl (Wiedener Hauptstraße 88, 1050 Wien)!

Witziges, eigentlich recht kleines Lokal, wo man wirklich super Wiener Küche bekommt!

www.rudisbeisl.at

Da ist die Tageskarte auch noch handgeschrieben! :love:

www.lokaltipp.at/docs/rudi23.pdf

Wird probiert, evtl noch nächste Woche :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Brückenwirt war lange Zeit sehr gut, hat aber leider nachgelassen.

der brückenwirt war nie gut. die megaportionen, die eh kein vernünftiger mensch essen kann, gehen bei sowas immer auf kosten der qualität. und wenn ich ein stinknormales cordon nichtmal anschneiden kann, weil es auf 3 kg pommes am teller thront, vergeht mir ehrlich gesagt der appetit. mich haben immer schon die vielen autos vor dem lokal gewundert, die masche "viel ist gut" dürfte halt doch noch immer bei vielen menschen ziehen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Danke :)

Schwer! Muss aber Grundsätzlich sagen dass die Zwiebelrostbraten bei (eher) teureren Lokal meist nicht so gut waren, wie in Klassischen Wiener Küchen.

Korrekt, mein Favorit ist immer noch der Zwiebelrostbraten beim Schwabl in Meidling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

der brückenwirt war nie gut. die megaportionen, die eh kein vernünftiger mensch essen kann, gehen bei sowas immer auf kosten der qualität. und wenn ich ein stinknormales cordon nichtmal anschneiden kann, weil es auf 3 kg pommes am teller thront, vergeht mir ehrlich gesagt der appetit. mich haben immer schon die vielen autos vor dem lokal gewundert, die masche "viel ist gut" dürfte halt doch noch immer bei vielen menschen ziehen.

Seh ich genauso wie du. Wie gsagt für mich hats eine Zeit lang passt, war aber jetzt selber lange nicht mehr dort.

Ist eh das selbe bei den ganzen XXX Lokalen.. Namen nenn ich jetzt natürlich nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Seh ich genauso wie du. Wie gsagt für mich hats eine Zeit lang passt, war aber jetzt selber lange nicht mehr dort.

Ist eh das selbe bei den ganzen XXX Lokalen.. Namen nenn ich jetzt natürlich nicht :=

Wobei ich noch nie in der Leopoldauer Alm war. Ist das Zeug genießbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kann jemand ein indisches restaurant in wien empfehlen ?

http://www.go-thali.at

schmeckt ausgezeichnet, allerdings von einrichtung und system eher "loungig modern" und nicht wie ein gewöhnliches restaurant (bestellen am counter, essen wird dann gebracht)

http://www.curryinsel.at

authentisch & geschmacklich genial

http://www.jaipurpalace.at

auch gut (und authentisch), aber die zwei zuerstgenannten sind min. eine klasse besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.