gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Zahlt man mit Trinkgeld doch fast überall. Ob es 3,90 oder 4,20 oder whatever kostet ist doch im Endeffekt auch egal.

Naja.

Wenn es 3,90 kostet, ich 5 Krügerl trinke, dann zahle ich wohl mit Trinkgeld 21 und nicht 25 Euro.

Das summiert sich übers Jahr und wird meinerseits in Tschik investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Naja.

Wenn es 3,90 kostet, ich 5 Krügerl trinke, dann zahle ich wohl mit Trinkgeld 21 und nicht 25 Euro.

Das summiert sich übers Jahr und wird meinerseits in Tschik investiert.

gehst du immer von einem grundpreis zB 4€ aus und alles was darunter ist und über bleibt nutzt im bereich krügerl für zigaretten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

gehst du immer von einem grundpreis zB 4 aus und alles was darunter ist und über bleibt nutzt im bereich krügerl für zigaretten? :D

Klar.

Und wenn ich in einer Tschumsn ein Flascherl um 2,90 angeschrieben sehe, dann hau ich mir 10 Gebinde runter. Dann geht sich neben den Tschik nämlich auch der eine oder andere Wettschein aus.

Man muss seine Süchte einfach bedingungslos ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zahlt man mit Trinkgeld doch fast überall. Ob es 3,90 oder 4,20 oder whatever kostet ist doch im Endeffekt auch egal.

naja ob ich jetzt wo 3,80 fürs bier zahl und auf 4 aufrund bzw 4,10 und auf 4,50 aufrund oder 5,10 und dann auf 5,50 oder sogar 6 aufrund ist dann schon ein Unterschied. Wobei alles über 4 euro mmn fürs fussball schauen zu teuer ist. Ging mir bei der em schon am nerv 3,80 für eine dose ottakringer zu zahlen weil ihnen das bier ausging (Selbstbedienung versteht sich :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wirklich teuer wird's beim leupold, wenn du eine kleinigkeit essen willst. eine kleinigkeit ist's dann nämlich nur auf der serviette, nicht auf der rechnung.

wer allerdings mit trinkgeld fürs bier in wien 5 euro zahlt, dem sind preise ohnehin egal.


die edith fragt aber gerade, warum wir das in diesem thread diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Klar.

Und wenn ich in einer Tschumsn ein Flascherl um 2,90 angeschrieben sehe, dann hau ich mir 10 Gebinde runter. Dann geht sich neben den Tschik nämlich auch der eine oder andere Wettschein aus.

Man muss seine Süchte einfach bedingungslos ausleben.

Der Mann gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.