gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Surft nur im ASB

lt hp gibts ja keine resevierungen! wie schauts da aus wenn ich freitags gegen 18uhr antanze? chance auf platz und noch die komplette auswahl der karte??

waren am samstag so um 20 uhr dort und es gab noch die ganze auswahl. für einen platz mussten wir aber zum glück nicht lange warten da bei einem tisch gleich etwas frei wurde. sonst kannst halt inzwischen zur bar gehen und was trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lt hp gibts ja keine resevierungen! wie schauts da aus wenn ich freitags gegen 18uhr antanze? chance auf platz und noch die komplette auswahl der karte??

ich war letztes mal um halb 6 dort, da haben wir gerade noch einen tisch für 4 bekommen.

wennst später kommst, musst wahrscheinlich ein bisschen auf einen tisch warten.

Steirereck :super:

war letzten freitag zu mittag mit der familie als sponsionsessen dort.

also da war echt alles vom feinsten, essen, service, ambiente.

wir hatten alle das 4 gängige mittagsmenü, wo noch ca. 4-5 zwischengänge als "grüße aus der küche" dazugekommen sind.

der gehobene preis ist bei dem gesamtpaket auf jedenfall gerechtfertigt, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

War gestern im Hinterholz in der Rotenturmstraße.

Ich frag mich echt warums dort drinnen so leer ist. Uriges Lokal, sehr freundliche Kellnerin, und von 20 verschiedenen Zwiebelrostbraten die ich bis jetzt gegessen habe, in den Top 3. Preise sind für diese Lage auch sehr ok. :super:

Kann ich nur empfehlen falls jemand mal lust auf ordentliche Portionen zu fairen Preisen und Öst. Küche hat. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

big smoke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. die spareribs waren einfach köstlich. (thx@relii)

war letzte woche wieder. um 18.30 hingekommen, um 19.30 platz bekommen und gleich die info beim bestellen, dass das beef aus war. :D hab spareribs gegessen und muss sagen, dass sie zwar gut waren, aber ich es dann doch lieber habe, wenn das fleisch nicht schon beim bloßen hinschauen vom knochen fällt (besten spareribs gibts meiner meinung nach immer noch im strandcafe an der alten donau).

beste beilage übrigens der kartoffelsalat. bohnen haben zwar geschmeckt, passen aber imo nicht so wirklich gut dazu und die mac 'n cheese waren eher ein reinfall (erstens zu weich gekocht, zweitens fad geschmeckt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag mal wieder beim VIVUS gewesen. http://www.vivus.cc/

Das Lokal liegt direkt an der Prater Hauptallee und man kann echt super nett draußen sitzen. Service sehr sehr nett und auch das Essen war jetzt schon das dritte Mal (2x Abend und 1x Frühstück) super lecker. Sie sind auch sehr flexibel, weil ich ein Beef Tartar (Vorspeise) als Hauptspeise haben wollte und man mir wirklich eine "erwachsene Portion" gebracht hat. Am Freitag ist dort auch immer ein DJ der locker flockige Lounge Musik auflegt, was unsere kleinen Tochter extrem gefällt und wir somit immer einen ganz ruhigen Abend hatten!

Gestern waren wir im Das Campus frühstücken. http://www.dascampus.at/

Das Lokal ist am Campus der neuen WU und gefällt ausgezeichnet. Frühstück lecker und preiswert! Nachdem sie selbst von sich behaupten, die besten Burger der Stadt zu haben, werden wir das demnächst testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Am Freitag mal wieder beim VIVUS gewesen. http://www.vivus.cc/

Das Lokal liegt direkt an der Prater Hauptallee und man kann echt super nett draußen sitzen. Service sehr sehr nett und auch das Essen war jetzt schon das dritte Mal (2x Abend und 1x Frühstück) super lecker. Sie sind auch sehr flexibel, weil ich ein Beef Tartar (Vorspeise) als Hauptspeise haben wollte und man mir wirklich eine "erwachsene Portion" gebracht hat. Am Freitag ist dort auch immer ein DJ der locker flockige Lounge Musik auflegt, was unsere kleinen Tochter extrem gefällt und wir somit immer einen ganz ruhigen Abend hatten!

Gestern waren wir im Das Campus frühstücken. http://www.dascampus.at/

Das Lokal ist am Campus der neuen WU und gefällt ausgezeichnet. Frühstück lecker und preiswert! Nachdem sie selbst von sich behaupten, die besten Burger der Stadt zu haben, werden wir das demnächst testen!

Das behaupten ja wirklich alle. Und ich habe noch nie einen Burger gegessen, der an die "Deutsche Burgerkultur" (Burgermeister Berlin, BeefBrothers Köln usw.) heran kommt.

Sehr sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Gestern waren wir im Das Campus frühstücken. http://www.dascampus.at/

Das Lokal ist am Campus der neuen WU und gefällt ausgezeichnet. Frühstück lecker und preiswert! Nachdem sie selbst von sich behaupten, die besten Burger der Stadt zu haben, werden wir das demnächst testen!

kann ich bestätigen. frühstück war dort sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

War gestern im Hinterholz in der Rotenturmstraße.

Ich frag mich echt warums dort drinnen so leer ist. Uriges Lokal, sehr freundliche Kellnerin, und von 20 verschiedenen Zwiebelrostbraten die ich bis jetzt gegessen habe, in den Top 3. Preise sind für diese Lage auch sehr ok. :super:

Kann ich nur empfehlen falls jemand mal lust auf ordentliche Portionen zu fairen Preisen und Öst. Küche hat. :)

Ja im ersten bezirk gibts überhaupt ein paar leiwande und urige Lokale, besonders unter der Kärntnerstraße abseits vom Touristenstrom, die müsste man eh alle mal ausprobieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.