gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.

Kennt jemand ein nettes Lokal in Wien für ~15 Personen mit gutem Essen/Trinken und angemessenem Preis/Leistungs-Verhältnis?

Sollte auch leichter öfftentlich zu erreichen sein.

Kulinarisch darfs in welche Richtung gehen?

Was heißt für dich angemessenes P/L Verhältnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kulinarisch darfs in welche Richtung gehen?

Was heißt für dich angemessenes P/L Verhältnis?

Komplett unterschiedlich. Von mexikanisch bis Wirtshaus.

Je nach Lage und Qualität. In einem Beisl keine 4,20 für ein Bier oder 16,90 für eine Rippe Spare-Rips mit vier Erdäpfelscheiben.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kennt jemand ein nettes Lokal in Wien für ~15 Personen mit gutem Essen/Trinken und angemessenem Preis/Leistungs-Verhältnis?

Sollte auch leichter öfftentlich zu erreichen sein.

das trifft wahrscheinlich auf recht viele lokale zu, oder?

aber das problem ist halt, wenn ich dir jetzt eines nenne, welches du nicht kennst, dann musst du ja mal hin zum testen, im idealfall auch ein zweites mal - und dann wird's mit deiner planung wohl etwas knapp, oder?

kennst du denn keines?

ich werf jetzt einfach mal das rebhuhn ins spiel

http://www.rebhuhn.at/

:dwogn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das trifft wahrscheinlich auf recht viele lokale zu, oder?

aber das problem ist halt, wenn ich dir jetzt eines nenne, welches du nicht kennst, dann musst du ja mal hin zum testen, im idealfall auch ein zweites mal - und dann wird's mit deiner planung wohl etwas knapp, oder?

kennst du denn keines?

ich werf jetzt einfach mal das rebhuhn ins spiel

http://www.rebhuhn.at/

:dwogn:

Finden würde man viel, ja, aber mich würden eure Vorschläge interessieren.

Selbst kenne ich einpaar Lokale, aber man will seinen Horizont erweitern.

Unbekanntes wäre nicht das Problem. Wir haben keine all zu hohen Ansprüche und ich würde nicht die Verantwortung dafür tragen.

Danke für die Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wo is mei Kettn?

Budget?

http://www.yohm.at/index.php?lang=de (sehr gehobenes Preisniveau)

http://www.zumkaiserlichenthron.at (sehr gut, nicht günstig aber zumindest preiswerter)

Nur für sushi: Dots

War von euch schon mal wer im mochi?

Für einen Asiaten ist das Preisniveau schon in Ordnung. Und das Essen dort - unfassbar - ich war wirklich beeindruckt!

Btw. - ich habe heute die Wahl zwischen le Salzgries und Mercado. Kennt jemand schon beide Restaurants und kann sagen, was für ein Anlass-Essen geeigneter wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Für einen Asiaten ist das Preisniveau schon in Ordnung. Und das Essen dort - unfassbar - ich war wirklich beeindruckt!

Btw. - ich habe heute die Wahl zwischen le Salzgries und Mercado. Kennt jemand schon beide Restaurants und kann sagen, was für ein Anlass-Essen geeigneter wäre?

Von welchem der beiden sprichst du? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Für einen Asiaten ist das Preisniveau schon in Ordnung. Und das Essen dort - unfassbar - ich war wirklich beeindruckt!

Btw. - ich habe heute die Wahl zwischen le Salzgries und Mercado. Kennt jemand schon beide Restaurants und kann sagen, was für ein Anlass-Essen geeigneter wäre?

Ich kenne nur das Mercado - und war dort vor einem Monat etwa. Essen war sehr gut und vorallem Intressant (weil mal etwas andres - zumindest für mich), Preis dafür in Ordnung, Ambiente ziemlich nett. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. - ich habe heute die Wahl zwischen le Salzgries und Mercado. Kennt jemand schon beide Restaurants und kann sagen, was für ein Anlass-Essen geeigneter wäre?

Ich war schon in beiden Lokalen und beide haben mich überzeugt und sind mMn auf ungefähr einem Niveau! Ich würde es davon abhängig machen, ob dir eher nach französischem oder lateinamerikanischen Essen der Sinn steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online