gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann jemand von euch ein Restaurant in der Nähe der MaHü empfehlen?

Art von Küche eigentlich relativ egal. :)

da wär wohl entscheidend, auf welcher höher der mahü. die ist ja schließlich schon ziemlich lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Kann jemand von euch ein Restaurant in der Nähe der MaHü empfehlen?

Art von Küche eigentlich relativ egal. :)

maschu-maschu (orientalisch) in der neubaugasse ist mein favorit auf der mahü. ob's als "restaurant" durchgeht, musst du selbst entscheiden ;)

generell sind mmn die zoller- u die neubaugasse am kulinarisch spannendsten. wenns nicht direkt an der mahü sein muss, fallen mir auf die schnelle das nam nam (indisch, webgasse), pinong (thai, seidengasse), u das i terroni (italienisch, westbahnstraße) ein. auch im freiraum dürfts ansprechendes essen geben, selbst war ich aber noch nicht essen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schon jemand das lokal Küche 18 getestet?

nein, ging sich dann doch nicht mehr aus, aber soll laut freunden, die bereits mehr als einmal dort waren, sehr gut sein. da würde ich mir ein blindempfehlung zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem hier ja in letzter zeit öfters nach guten indern gefragt wurde: war gestern im natraj (www.natraj.at) im 7. bezirk. essen war sehr gut und preislich um einiges günstiger als viele andere indische lokale in wien. um ca 7€ bekommt man ein mittagsmenü das sehr satt macht, aber auch wenn man sonst von der karte bestellt, ist es alles andere als teuer.

der kellner hat mir außerdem erzählt, dass mit ende juli noch ein dritter ableger von dem lokal im 3. bezirk eröffnet wird, was mir sehr taugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Freyung4 ist ein feines Lokal mit herrlichem Schanigarten (= Innenhof des Palais Kinsky). Dort gibt es nicht nur ein sehr gutes Frühstück sondern auch super Abendessen. Ausserdem bieten Sie im Freien für die WM Public Viewing an!

http://www.freyung4.at/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=33

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.