Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. März 2014 War letzten Freitag beim Schnitzelwirt in der Neubaugasse. Fazit: Extrem gutes (riesiges) Wiener Schnitzel und das Lokal hat mir auch sehr gut gefallen mit dem typischen "Wiener Lokal"-Ambiente. Empfehlung! Ja der Schnitzelwirt ist echt leiwand, auch wenn er in einem japanischen Reiseführer stehn dürft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2014 Hat jemand schonmal online im Klee am Hanslteich gebucht? Kann man da Angaben zum Sitzwunsch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 7. April 2014 Da ich die nächsten 3 Monate am Jurididum lernen werde: Hat jemand irgendwelche anständigen Beisl-, Restaurant- oder Kantinenempfehlungen in Nähe Schottenbastei zum Mittagessen? Und damit meine ich nicht so Sachen wie die Kantine im Afro-Asiatischen Institut, die eh jeder kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2014 War letzte Woche wieder mal beim Alfredo im 14. War wie immer sehr leiwand, wenn jemand ein feines italienisches Lokal sucht, ist er hier richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2014 Da ich die nächsten 3 Monate am Jurididum lernen werde: Hat jemand irgendwelche anständigen Beisl-, Restaurant- oder Kantinenempfehlungen in Nähe Schottenbastei zum Mittagessen? Und damit meine ich nicht so Sachen wie die Kantine im Afro-Asiatischen Institut, die eh jeder kennt. Da gibt es einiges und vieles gutes Essen! Wohne dort in der Nähe: Leupold Hansen (in der Börse) Indian Village Appiano Das sind nur mal vier, an die eigentlich kein Weg vorbeiführt, wenn du drei Monate dort bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2014 Ist das leupold schon brauchbar? Ich kenn zwar nur deren kleine public viewing zone, aber die ist in gastronomischer hinsicht eine katastrophe. In der warmen jahreszeit zu mittag sehr brauchbar (zumindest war es das früher) http://www.soupkultur.at/index.php/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. April 2014 Juice Factory hat ganz brauchbare, leckere Ciabattas ansonsten wenn's schnell gehen muss mci schottenring, bissi die währinger Straße rauf ist das cafe Français (), Stadtkind bei der Hauptuni Nähe ist auch zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2014 Auf jeden Fall ist der dumme Süßigkeitenstand direkt bei der Schottentor Bimstation scheiß gefährlich am Wochenende / Abend nachm Konsum. Hat ja sogar in der Nacht tlw offen Zattl ist auch in der nähe und hat mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. April 2014 Leupold find ich ist eine Touristenabzocke. Das Giorgina in der Bankgasse ist ganz nett, da gibts ein gutes Mittagsmenü - das Service ist halt manchmal ein bisschen ... verpeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) leckere Kann man den Gebrauch dieses fürchterlichen Wortes bitte einstellen? bearbeitet 8. April 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. April 2014 Da ich die nächsten 3 Monate am Jurididum lernen werde: Hat jemand irgendwelche anständigen Beisl-, Restaurant- oder Kantinenempfehlungen in Nähe Schottenbastei zum Mittagessen? Und damit meine ich nicht so Sachen wie die Kantine im Afro-Asiatischen Institut, die eh jeder kennt. es hängt natürlich davon ab, wie viel du ausgeben willst, aber sehr gerne gehe ich zb ins hebenstreit, direkt neben dem juridicum. auch sehr zu empfehlen ist das a barraca, ein portugiesisches restaurant. beide haben auch ein mittagsmenü, dass auch für studenten zumindest vielleicht nicht jeden tag, aber zumindest gelgentlich leistbar ist. vom leupold rate ich ab, die haben mich zum feind. hansen und appiano sind gut, aber - das muss man sagen - zumindest für ein studentenbudget schon ziemlich teuer. zur juice factory schau ich, obwohl ich jetzt doch ein stückerl entfernt arbeite, mehrmals pro woche, das mit den säften ist, find ich, eine ausgezeichnete idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. April 2014 Kann man den Gebrauch dieses fürchterlichen Wortes bitte einstellen?Sorry, einmaliger Ausrutscher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2014 Für Fischliebhaber in Wien: Nautilus am Naschmarkt. Wirklich gut, preislich halt auch gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 8. April 2014 es hängt natürlich davon ab, wie viel du ausgeben willst, aber sehr gerne gehe ich zb ins hebenstreit, direkt neben dem juridicum. auch sehr zu empfehlen ist das a barraca, ein portugiesisches restaurant. beide haben auch ein mittagsmenü, dass auch für studenten zumindest vielleicht nicht jeden tag, aber zumindest gelgentlich leistbar ist. Bin an sich kein Student mehr daher passt das schon. Die werde ich neben den bereits genannten Lokalen einfach mal durchtesten. Kennt wer das Minoritenstüberl von diesem Fernsehkoch (Andi und Alex)? Empfehlenswert oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2014 Gefüllte paprika kannst dort ruhig mal essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts