gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

sodann... hab schon vor einiger zeit mal geposted... am 28.12.2013 geh ma (16 Personen) anlässlich des 30ers eines freundes in wien jausnen usw.

brunch, dann naschmarkt, Palais Coburg (weinkost) dann ????? essen in der nähe dann fortgehen.

hab mir von euch a bissl was angschaut und dann selbst noch gegoogled.

von den Empfehlungen von euch passt das salzamt glaub ich am besten, ist 1,3km zu gehen, weine und küche dürften ganz ok sein und das Ambiente eher gemütlich, passt also.

weiters hab ich das ef 16 gfunden, passt vom Thema wein her noch besser. und alles andere dürft auch ok sein.

Habt ihr da Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

War schon wer im Rocky Docky?

Ja, extrem gutes Steakhouse! :)

Meiner Meinung nach bisher das beste Steak in Wien-Umgebung, das ich je gegessen hab.

Und für Steaks jetzt auch nicht so extrem teuer.

Du musst halt auf jeden Fall ein paar Tage vorher reservieren. Sonst wirds nix mit einem Platz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich war auch schon im Rocky Docky - die Beilagen sind superlecker und auch große Portionen, das Fleisch hat eine tolle Qualität - nur ein bisschen Zeit musst du mitbringen, kann schon eine gute Stunde oder länger von der Bestellung bis zur Speisenlieferung dauern. Würde trotzdem jederzeit wieder hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich kann das Rocky Docky - wie hier schon geschrieben - überhaupt nicht empfehlen. Finde weder die Fleischqualität noch die Zubereitung wirklich überzeugend, da hab ich schon weit bessere gegessen. In Wien beispielsweise beim Artner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War seit langem mal wieder Palatschinken Insel im DZ, die Karte is Neu und die Teller (neuer Betreiber?)

Der Service is mehr schlecht den recht die sind zwar super nett, aber wenn einer mal 10min braucht um zu reg. das ein Neuer Kunde da ist ohne Worte...... (Und das zu den Öffnungszeiten)

Ich finde die trotzdem noch immer super lecker leider finde ich sind die Portionen noch kleiner geworden und die Preise ein Witz.

8,40€ für 2 so kleine Palatschinken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

War schon oft im Rocky Docky und finde es absolut empfehlenswert. Aber ein paar Seiten weiter hinten wird das eh schon lang und breit diskutiert.

Frage:

Wiens bestes japanische bzw. Sushi-Restaurant ist......?

Würden am Freitag gerne japanisch bzw. Sushi essen gehen und es soll mal was richtig tolles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.