gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

V.I.P.

warst du schon einmal dort? wäre vielleicht wirklich einmal interessant...

Ich mach' in dem Hotel meine Koch-Ausbildung ;)

Wir haben neben dem Edvard auch eine "normale" Küche mit österr. Gerichten zu fairen Preisen.

http://www.kempinski.com/de/wien/palais-hansen/restaurant/restaurants/die-kueche/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir schon bei Hotelrestaurants sind. War schon jemand im 57 im DC Tower? Davon finde ich genau nichts im Internet. Hab mir jetzt überlegt eine Nacht dort im Hotel zu nehmen, ich geh davon aus man kommt dann auch ins Restaurant? Doch das Spanier Hotel dürfte zumindest online auch noch nicht ganz fit sein wenn man sich die Buchungsbestätigung so ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Hotelrestaurants sind. War schon jemand im 57 im DC Tower? Davon finde ich genau nichts im Internet. Hab mir jetzt überlegt eine Nacht dort im Hotel zu nehmen, ich geh davon aus man kommt dann auch ins Restaurant? Doch das Spanier Hotel dürfte zumindest online auch noch nicht ganz fit sein wenn man sich die Buchungsbestätigung so ansieht...

Mehr als das hab ich bisher auch noch nicht gelesen:

http://www.falstaff.at/nc/news/newsartikel/erste-impressionen-aus-dem-neuen-melia-vienna-7546.html

http://derstandard.at/1392686387480/Restaurant-57-im-DC-Tower-Blick-zurueck-von-oben

Man kommt sowohl als Hotelgast als auch einfach so ins Restaurant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kommt sowohl als Hotelgast als auch einfach so ins Restaurant...

Hab in irgendeinem Artikel gelesen, daß das Restaurant für Wochen ausgebucht ist, deshalb kam eben die Übernachtungsvariante in Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in irgendeinem Artikel gelesen, daß das Restaurant für Wochen ausgebucht ist, deshalb kam eben die Übernachtungsvariante in Frage ;)

Ahso, ja, dass kann natürlich sein! Ziemlich ausgebuffte (aber auch etwas kostspielige) Idee! Bist du Wiener? :)

Beim Konstantin Filippou musste ich 3 Wochen auf einen Tisch warten.

Beim Dinner by Heston Blumenthal rund 3 Monate.

Das Noma hat trotz 4 monatiger Vorlaufzeit nichtmal müde gelächelt. :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ahso, ja, dass kann natürlich sein! Ziemlich ausgebuffte (aber auch etwas kostspielige) Idee! Bist du Wiener? :)

Beim Konstantin Filippou musste ich 3 Wochen auf einen Tisch warten.

Beim Dinner by Heston Blumenthal rund 3 Monate.

Das Noma hat trotz 4 monatiger Vorlaufzeit nichtmal müde gelächelt. :D

Wohne in Wien, aber Freundin hat Geburstag und sie wollte ohnhin gern dort oben essen gehen somit lässt sich das ganze mit einer Nacht dort gut verbinden. Hab denen mal eine Mail geschickt ob man ohne Probleme als Hotelgast ins Restaurant kommt, sonst wirds eben wieder storniert. Gibt ja andere nette Hotels mit teurer Küche in Wien :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.