gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Beim Juridicum als Mittagspause sind noch das Deewan und der Fresco Grill zu nennen.

Deewan wohl ohnehin bekannt, FG ist ein kleiner mexikanischer Imbiss, der vor allem Burritos macht. Sind zwar sehr gut, aber leider doch recht teuer für ihre Größe.

Auch das Zwillingsgwölb ist eigentlich sehr nett und das Mittagsmenü preislich okay.

Kann mir wer was über die Kantine im Innenministerium sagen? Soll angeblich ganz gut sein, wurde mir jetzt mal empfohlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Da ich die nächsten 3 Monate am Jurididum lernen werde: Hat jemand irgendwelche anständigen Beisl-, Restaurant- oder Kantinenempfehlungen in Nähe Schottenbastei zum Mittagessen?

Und damit meine ich nicht so Sachen wie die Kantine im Afro-Asiatischen Institut, die eh jeder kennt.

Im Ersten in der nähe gibts ein paar nette Lokale, gleich daneben is ein Inder, den finde ich aber nicht besonders gut, auf der Wipplingerstraße ist eine Pizzeria die recht ok ist.

Stephansplatz wird ja nicht zu weit sein, da gibts eh genug Gutes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer kennt einen guten Inder(also keine Pizza/Kebap/Sushi/Indisch-Hütte ;)) der in die Josefstadt liefert? Danke!

Biofrische.net (ja die heißen wirklich so)oder Jyoti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer kennt einen guten Inder(also keine Pizza/Kebap/Sushi/Indisch-Hütte ;)) der in die Josefstadt liefert? Danke!

Ja, das Natraj im 7. ist ein kleiner Familienbetrieb und zum bestellen eines meiner lieblings Restaurants. Das Murg Mango Curry hat es mir besonders angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wer kennt einen guten Inder(also keine Pizza/Kebap/Sushi/Indisch-Hütte ;)) der in die Josefstadt liefert? Danke!

In der Josefstadt kannst du auch die Curry-Insel probieren (liefern aber nicht). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Danke für die vielen schnellen Tips!

Hab jetzt mal beim Jyoti bestellt, sollte eh gleich da sein. Die anderen werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Curry Insel kenn ich eh, da war ich früher häufig. Das Essen ist grandios, aber seit da mal ein Fall von Mitarbeiterausbeutung etc publik wurde, hab ich nimmer dort gegessen. Mal sehen, vielleicht hat sich das ja gebessert, werd mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Danke für die vielen schnellen Tips!

Hab jetzt mal beim Jyoti bestellt, sollte eh gleich da sein. Die anderen werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Curry Insel kenn ich eh, da war ich früher häufig. Das Essen ist grandios, aber seit da mal ein Fall von Mitarbeiterausbeutung etc publik wurde, hab ich nimmer dort gegessen. Mal sehen, vielleicht hat sich das ja gebessert, werd mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann.

Und wie ist es? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.