gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ein Steak well done muss doch furztrocken sein oder????? Gehört natürlich medium. Bissl Blut muss sein.

Ich hab vor ein paar Wochen ein 1200 Gramm Porterhouse Steak nach einem Rezept (und gegen mein Bauchgefühl) gemacht und es war praktisch ganz durch. Dennoch war es saftig und besser als ich befürchtet habe. Die Qualität des Fleisches war aber auch top!!

Es war mein erstes Porterhouse und somit war ich wegen der Zeit etwas unsicher....

Fazit ist natürlich. Fleisch IMMER nach Bauchgefühl, wie auch sonst üblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Was könnt ihr für preiswerte Braugaststätten in Wien empfehlen ? Mit relative großer Bier bzw Essenskarte ?
Columbusbräu, Schweizer Haus war x mal. ;)

Bieramt würd ich empfehlen, ist auch öffentlich ziemlich einfach zu erreichen.

http://bieramt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Waren heute im Stern (11.), hatten jeweils eine Leberknödelsuppe, einen Zwiebelrostbraten und ein Wiener vom Kalb, danach noch den Kaffee und die Creme Brulee.

Ausgezeichnet. Hat das Zeug zu meinem Lieblingsgasthaus. Preise auf Schwabl (12.) Niveau, mit einem herrlichen Zwiefler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Hugo_Maradona schrieb am 24.3.2017 um 15:26 :

Den Vogel haben sie aber mit dem Aperitif abgeschossen. Man hat uns recht freundlich zwei Champagner angeboten und wir haben den "etwas exklusiveren" genommen. Preis hat man nicht dazu gesagt, und uns hat es dann fast vom Sessel gefegt als für die beiden Gläser EUR 68,- (in Worten: achtunsechzig €) auf der Rechnung waren. Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber das ist tatsächlich jenseits von Gut und Böse. Man kann so etwas nicht einfach als Aperitif anbieten, ohne den Preis zu erwähnen.

Wie auch immer. Die sehen uns niemals wieder.

Und ich dachte, das Nautilus wäre teuer :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Und ich dachte, das Nautilus wäre teuer :lol:

 

Lass deine Freundin bloß nicht vom Edvard hören :davinci:

Sonst...

Freundin: 'Ich würd gern mal dieses Edvard ausprobieren."

PostingGmbH: "Magst nicht lieber doch ins Nauti auf ein Fünfgang gehn?"

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

gestern erstmalig im dots (1060) gewesen.

das ist vielleicht ein spektakuläre bude! service in hemd, mascherl, sakko u kurzer hose. als deko plastikblumen von der decke u rosa playboy-stormtroopers.

die sushi-kreationen haben uns durchgehend begeistert, egal ob rote rübe mit thunfisch, kalb mit erdbeer u kiwi oder "vitello tonnato". service war gut, mit dem ambiente muss man halt erst mal zurechtkommen ;) preislich liegen sie (für mich) halt am plafond, mit trinkgeld sind wir zu fünft bei €300 gelandet, wobei wir aber auf weinbegleitung oder dessert verzichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.