gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

1911%
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

ich geh davon aus -> mein Posting war aber auch mehr aufs Ambiente bezogen ;)

weiß ich schon :)

Dachte du warst evtl. schon in beiden zwecks direktem Vergleich in puncto Steaks 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Landstraßer Steinbock schrieb am ‎26‎.‎02‎.‎2017 um 03:37 :

@DeusAustria gibts ein Fazit?

So, entschuldige die lange Dauer, das ist irgendwie untergegangen:

Ambiente ist mal richtig urig, wenn auch eher klein. Wir hatten einen Platz direkt bei der Küche was eher suboptimal ist, meine Jacke riecht jetzt noch nach Knoblauch.

Bier ist super, wir haben immer Kozel und Budweißer abgewechselt, beides frisch vom Fass. Auch der Becherovka wusste zu schmecken, wenngleich der einen eigentlich gemütlich geplanten Abend im Vollsuff hat enden lassen :lol:

Zu Essen haben fast alle von uns das Schnitzel im Pufferteig bestellt. Manch einer mag versucht sein, als Extrabeilage noch Pommes oder ähnliches zu bestellen (es ist sonst nur ein gemischter Salat dabei) --> NEIN, braucht man nicht! Die Portion ist ordentlich groß und mega deftig. Aber schmeckt sehr gut, keine Frage.

Also von von mir eine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

So, entschuldige die lange Dauer, das ist irgendwie untergegangen:

Ambiente ist mal richtig urig, wenn auch eher klein. Wir hatten einen Platz direkt bei der Küche was eher suboptimal ist, meine Jacke riecht jetzt noch nach Knoblauch.

Bier ist super, wir haben immer Kozel und Budweißer abgewechselt, beides frisch vom Fass. Auch der Becherovka wusste zu schmecken, wenngleich der einen eigentlich gemütlich geplanten Abend im Vollsuff hat enden lassen :lol:

Zu Essen haben fast alle von uns das Schnitzel im Pufferteig bestellt. Manch einer mag versucht sein, als Extrabeilage noch Pommes oder ähnliches zu bestellen (es ist sonst nur ein gemischter Salat dabei) --> NEIN, braucht man nicht! Die Portion ist ordentlich groß und mega deftig. Aber schmeckt sehr gut, keine Frage.

Also von von mir eine Empfehlung.

War das Lokal Jescherezesive oder doch eher Jescherezeslavi?

Wenn dann bestellt man die Erdäpfeln oder den Reis eh STATT des Salats.   :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaas schrieb vor einer Stunde:

War das Lokal Jescherezesive oder doch eher Jescherezeslavi?

Wenn dann bestellt man die Erdäpfeln oder den Reis eh STATT des Salats.   :=

Beides, deswegen wars ja so gut.

Na, selbst der salat is fast zu viel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb am 22. Februar 2017 um 20:39 :

das könnte ev. auch etwas für dich sein - sofern mährische küche auch erlaubt ist:

http://www.amnordpol3.at/

War super , danke nochmals. Richtig gutes Essen und Bier.

Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienungen. 

Herz was willst mehr. :clap:

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hat jemand einen Tipp für Sushi in Wien?

kenn bislang nur das kyoto sushi in der walfischgasse, war eigentlich von der Qualität recht gut. Danke schon Mal. bin da Lachs/Thunfisch- Fan bzw. ausgefallene Variationen könnens auch sein.

Dots/Mochi Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Ultraluc schrieb Gerade eben:

hat jemand einen Tipp für Sushi in Wien?

kenn bislang nur das kyoto sushi in der walfischgasse, war eigentlich von der Qualität recht gut. Danke schon Mal. bin da Lachs/Thunfisch- Fan bzw. ausgefallene Variationen könnens auch sein.

Dots/Mochi Erfahrungen?

Dots kanst vergessen, so richtig Pseudo-Schicki-Micki was den Preis nicht mal ansatzweise wert ist und alles andere als gemütlich ist, und deren tolle "experimental Sushi" haben mit Sushi schon mal gar nix zu tun, also lieber meiden.

Mochi kenn ich nicht.

 

Geheimtipps sind finde ich das Neko und das Koi, sind fast gleich nebeneinander im ersten Bezirk, günstige Preise, top Sushi, sowohl ich als auch jeder andere Sushifreund war immer zufrieden.

Das Unkai ist übrigens ebenfalls überteuert, dieser Sushibrunch um 30 Euro aufwärts hat auch nicht besser geschmeckt als bei irgendeinem Running Sushi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.