gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

I think I lost my headache
Pompfinewra schrieb vor 41 Minuten:

nur wenn du nicht von der omsch gelernt hast. wenn du die möglichkeit dazu noch hast, würde ich das schleunigst machen. selbstständig werden, papa.:)

Der Deus vergisst sogar teilweise wie man sich hinsetzt - da wird kochen lernen ein Problem werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Der Deus vergisst sogar teilweise wie man sich hinsetzt - da wird kochen lernen ein Problem werden. :)

Erst heute isses mir daheim in der Früh wieder passiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
narya schrieb am 7.4.2017 um 21:39 :

Suche dringend: Restaurant in Wien wo hat beste Ripperl von Wien. Eher zentral gelegen, wenn geht.

 

Bierstadl im böhmischen prater... Zwar bissl abseits gelegen aber die besten ripperl der stadt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann?

Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben.

In Richtung Franks/Santos sowas.

Dankeschön! :)

 

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann?

Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben.

In Richtung Franks/Santos sowas.

Dankeschön! :)

 

 

Flatschers - evt sogar "nur" ins Bistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich finde im Cafe Latte (egal ob Hernals oder Neubau) gibts gutes Essen und sehr gute Cocktails. Vielleicht wär das was? Ansonsten vielleicht das más oder das Pancho, wenn mexikanisch auch geht - aber dort war ich schon ewig nicht mehr, weiß also nicht, wie gut das Essen im Moment ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann?

Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben.

In Richtung Franks/Santos sowas.

Dankeschön! :)

 

 

El gaucho und dann le loft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Hätte jemand einen Tipp für ein Lokal wo ich mit meiner Freundin ein paar Stunden in netter Atmosphäre gut Essen und anschließend trinken kann?

Küche am liebsten Österreichisch, Amerikanisch - und nicht zu gehoben.

In Richtung Franks/Santos sowas.

Dankeschön! :)

 

 

Abgesehen Harry vom gefragten Post, ich empfehle die/euch mal das Beisl Zum Neusiedler in Floridsdorf, unglaublich gute Küche und super Zwiebelrostbraten, ein Traum für jeden Fan der Hausmannskost :):super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Santiago82 schrieb vor 3 Stunden:

Bistro ist eh schöner und netter finde ich. Aber auch eine andere Preiskategorie als das Santos. 

Absolut, seh ich auch so. 

Ohne die Franks Karte zu kennen: das müsst aber ca die selbe Preiskategorie sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
BuchiRapid schrieb vor 15 Stunden:

Flatschers - evt sogar "nur" ins Bistro

 

Santiago82 schrieb vor 15 Stunden:

Bistro ist eh schöner und netter finde ich. Aber auch eine andere Preiskategorie als das Santos. 

 

Im Bistro bin ich sowieso viel lieber. Hab nicht gedacht dass ich kurzfristig fürs Wochenende einen Tisch bekomme, ist also dann doch das Franks geworden - die haben ja erst umgebaut, sollt ich mir eh mal anschauen. Aber danke!

Khecari schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde im Cafe Latte (egal ob Hernals oder Neubau) gibts gutes Essen und sehr gute Cocktails. Vielleicht wär das was? Ansonsten vielleicht das más oder das Pancho, wenn mexikanisch auch geht - aber dort war ich schon ewig nicht mehr, weiß also nicht, wie gut das Essen im Moment ist.

Schau ich mir mal an, danke!

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

El gaucho und dann le loft :ratlos:

Siehe oben. Und eventuell etwas zu teuer wenn wir da ein paar Stunden verbringen. Danke :)

Herr Max schrieb vor 11 Stunden:

Abgesehen Harry vom gefragten Post, ich empfehle die/euch mal das Beisl Zum Neusiedler in Floridsdorf, unglaublich gute Küche und super Zwiebelrostbraten, ein Traum für jeden Fan der Hausmannskost :):super: 

Schau ich mir mal an, auch wenns jetzt am anderen Ende von Wien ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb am 27.10.2016 um 17:11 :

wie immer zur ganselzeit, wo gibts das beste bzw welches lokal ist zu empfehlen (abgesehen von rudis beisl)?

früher war ja der reznicek im 9ten mein stammbeisel zur ganslzeit, dann ist der chef in pension gegangen und die neue pächterin war ein flop, jetzt haben sie anscheinend wieder einen neuen pächter und es soll wieder ganz gut sein. kann das jemand bestätigen?

 

Witzig, wollt eigentlich Rezensionen googlen und bin hier her gekommen. 

Die Pächterin hat das Lokal noch immer. Die 2 Köche in der 16'-Ganslsaison waren, milde gesagt, Vollpfeifen. Da sind Sachen passiert über die man nicht schreiben will. Man hat jedenfalls viele Gäste verloren.

 

Momentan koche ich dort zu zweit mit einem früheren Volksschulfreund und es schaut auch danach aus, dass die Gäste langsam wieder kommen. Vom Gault Millau blieb das Ganze auch nicht unbemerkt, mal sehen was im Herbst der Restaurantführer bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.