gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Admira Fan schrieb Gerade eben:

grad bei gutem frischen Fisch denk ich mir immer wie das zusammenpassen soll :=

Komplett frisch wird er in Österreich eh niemals sein, aber glaub kaum dass die überteuerten In-Lokale komplett anderen Fisch verarbeiten als woanders, von Freunde ausm Gastgewerbe kann ich dir sagen dass das eher sehr selten der Fall ist, auch bei sehr namenhaften Lokalen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Herr Max schrieb vor 6 Minuten:

Geheimtipps sind finde ich das Neko und das Koi, sind fast gleich nebeneinander im ersten Bezirk, günstige Preise, top Sushi, sowohl ich als auch jeder andere Sushifreund war immer zufrieden.

 

Ah Danke schon Mal!

grad draufkommen, dass ich schon im Neko 2 Mal war, das ist echt super gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 19 Stunden:

So, entschuldige die lange Dauer, das ist irgendwie untergegangen:

Ambiente ist mal richtig urig, wenn auch eher klein. Wir hatten einen Platz direkt bei der Küche was eher suboptimal ist, meine Jacke riecht jetzt noch nach Knoblauch.

Bier ist super, wir haben immer Kozel und Budweißer abgewechselt, beides frisch vom Fass. Auch der Becherovka wusste zu schmecken, wenngleich der einen eigentlich gemütlich geplanten Abend im Vollsuff hat enden lassen :lol:

Zu Essen haben fast alle von uns das Schnitzel im Pufferteig bestellt. Manch einer mag versucht sein, als Extrabeilage noch Pommes oder ähnliches zu bestellen (es ist sonst nur ein gemischter Salat dabei) --> NEIN, braucht man nicht! Die Portion ist ordentlich groß und mega deftig. Aber schmeckt sehr gut, keine Frage.

Also von von mir eine Empfehlung.

Surprise Surprise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ultraluc schrieb vor einer Stunde:

hat jemand einen Tipp für Sushi in Wien?

kenn bislang nur das kyoto sushi in der walfischgasse, war eigentlich von der Qualität recht gut. Danke schon Mal. bin da Lachs/Thunfisch- Fan bzw. ausgefallene Variationen könnens auch sein.

Dots/Mochi Erfahrungen?

präsentation u ambiente (im sommer draußen!) haben mir damals bei unserem mehrgängigen sushi-dinner im mochi irrsinnig gut gefallen. das essen selbst war gut u abwechslungsreich (nigiris, sashimi, kalte/warme maki, edamame etc.), wirklich umgehaut hat's mich geschmacklich aber nicht.

preis-leistungsmäßig sind natsu, kai, ebi, neko wohl kaum zu toppen. stundenlang möchte ich aber in keinem der genannten lokale sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

grad bei gutem frischen Fisch denk ich mir immer wie das zusammenpassen soll :=

wenn der umsatz passt, wird das auch positiv auf die frische wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Teka Sushi im 19. ist meiner Meinung nach das beste in Wien. Zum drin sitzen zwar nix, liefert auch nicht überall hin, aber nachdem Sushi eh kalt ist, kann man es sich ja auch mal abholen.

 

Mochi fand ich auch sehr gut, wobei man dort auch die anderen Speisen probieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

falls stockerau noch in reichweite liegt, kann ich taverna filotimo (eingeschränkt) empfehlen. im sommer auch wunderschön im schön gestalteten gastgarten. auch ein sehr netter besitzer samt familie. kulinarisch solide. also nix allzu besonderes muss ich sagen. dafür recht günstig 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.