gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chemical neighborhood schrieb am 8.10.2016 um 18:00 :

Ich habe ja schon eine Menge Zwiebelrostbraten gegessen aber ich glaube das Gesamtpaket ist beim "zum Christian" am Besten. :love: 

Auch die Kasnockn sind dort sehr zu empfehlen! Qualität und Portionsgröße ist dort sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
admirana111 schrieb am 8.10.2016 um 17:32 :

Hallo,

suche ein gutes lokal in der Nähe der Hauptuni zum Essen. Tendenz eher österreichische Küche.

Da wird es ja das ein oder andere geben oder? Tipps?

rebhuhn.

ist halt noch weiter als die motivierten, aber schon ein nettes lokal.

hängt halt jetzt davon ab, ob du etwas für einen anlass suchst oder für den alltag, dann gibt's natürlich näheres.

ungefähr selbe distanz, aber ganz die andere richtung: stadt paris/blauensteiner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chemical neighborhood schrieb am 10. Oktober 2016 um 04:13 :

Immer wieder gerne im Santos. Eher moderne mexikanische Küche, günstige und gute Cocktails und sehr freundliche Bedienung. Das Essen passt natürlich auch no na. :)

Aber auch nur im 4., Lugner City kannst schmeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
tastsofast schrieb vor 3 Stunden:

Aber auch nur im 4., Lugner City kannst schmeißen!

 

Das habe ich auch schon gehört. War bis jetzt 4,5 x im 4. und noch nie in die Lugner. Aber in die Lugner City setze ich freiwillig sowieso keinen Fuß. ;)

kingdali schrieb vor 2 Stunden:

Jahrestag mit der Freundin .. Etwas Nobles bzw. passendes und Preislich halt nicht extrem übertrieben

Kennt da jemand etwas?

 

Es gäbe ein bekannteres Restaurant beim hohen Markt, die Frage ist halt wie viel du tatsächlich ausgeben willst für einen tollen Abend..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke für den Tipp in Baden

max. 100€ fürs Essen sollts schon sein schätz ich mal

aber das ist nicht wirklich wichtig es geht mir eher um eine "romantische" Location bzw. Atmosphäre selbst wenn das Essen dann nur 5 € kostet oder 150€

Nur das Restaurant fehlt und der Rest ist schon geplant

sonst noch jemand Vorschläge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Chemical neighborhood schrieb am 9.10.2016 um 22:13 :

Immer wieder gerne im Santos. Eher moderne mexikanische Küche, günstige und gute Cocktails und sehr freundliche Bedienung. Das Essen passt natürlich auch no na. :)

War schon 2 mal dort. Beim ersten Mal war ich aber (selbstverschuldet) unzufrieden. Hab was Neues probiert beim Bestellen und im Endeffekt hats mir nicht geschmeckt...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
kingdali schrieb vor 5 Minuten:

Danke für den Tipp in Baden

max. 100€ fürs Essen sollts schon sein schätz ich mal

aber das ist nicht wirklich wichtig es geht mir eher um eine "romantische" Location bzw. Atmosphäre selbst wenn das Essen dann nur 5 € kostet oder 150€

Nur das Restaurant fehlt und der Rest ist schon geplant

sonst noch jemand Vorschläge? 

Wie wärs mit diese Romantikdinner im Marchfelderhof, die sind sehr gemütlich und nett und preislich recht günstig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorgestern im Grace (Danhausergasse 3, 1040 Wien) eingeladen. Dort hat der ehemalige Sous-Chef vom Steirereck sein eigenes Lokal geöffnet. Innen recht angenehm. Eine Mischung aus Wirtshauselementen mit Bobo-Chic. 

Essen ist - wie zu erwarten war - ganz hervorragend. Es gibt nur 8 Gerichte auf der Karte:

http://www.grace-restaurant.at/de/karte/

Hab ein 6 Gang Menü genommen und nur "Artischocke" und "Zwetschke" ausgelassen. Die Portionen sind nicht groß, aber ich bin satt geworden. 4 Gänge wären zu wenig gewesen, 8 wären aber auch gegangen :D 

Kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
kingdali schrieb vor 15 Stunden:

Jahrestag mit der Freundin .. Etwas Nobles bzw. passendes und Preislich halt nicht extrem übertrieben

Kennt da jemand etwas?

bitte vergiss so tipps wie marchfelderhof oder ähnliches.:facepalm:

geh mit ihr dort hin

http://kristians.monastiri.at/home.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.