gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
wiruz schrieb am ‎16‎.‎08‎.‎2016 um 09:53 :

Hab am Freitag das Rinderwahn ausprobiert.

Muss sagen der Burger (scharfe Resi) war schon sehr lecker. 250g patty - schön medium durch, der Rest war auch top.

Lecker waren auch die Süßkartoffel Pommes! 

Da waren wir letzte Woche auch. Habe ebenfalls die scharfe Resi gegessen. Wirklich sehr gut, kann ich absolut empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
sundaydriver schrieb vor 11 Stunden:

ok, also nicht wirklich substanz dahinter.

 

und weil ich gerade nachgeschaut habe, 1516 -12,90; crossfields (nehme an, das meinst du) ab 13,90

Na meinte eigentlich das Billabong aber ja, mein Fehler, hat anscheinend schon länger eine neue Karte und Känguruburger gibts auch nimma leider :/

Schade dass das 1516 so abgebaut hat, fand vor Jahren da gabs die geilsten Burger, also ja meine Rangliste war nimma ganz aktuell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Herr Max schrieb am 17.8.2016 um 23:41 :

Na meinte eigentlich das Billabong aber ja, mein Fehler, hat anscheinend schon länger eine neue Karte und Känguruburger gibts auch nimma leider :/

Schade dass das 1516 so abgebaut hat, fand vor Jahren da gabs die geilsten Burger, also ja meine Rangliste war nimma ganz aktuell :D

Sehr geile Wings haben sie noch. Habanero suicide wings :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

kennt jemand ein gutes pakistanisches restaurant in wien? (bitte nicht deewan ;))

und welcher ist euer lieblingsinder?

p.s.: bitte schnell antworten, ich will heute abend essen gehen. :D

Einziger inder wo ich bisher war war bombay in der nähe der mariahilfer straße. War sehr zufrieden und ich bin eigentlich kein indisch fan. War auch recht authentisch eingerichtet glaub ich, nicht so modern wie die ganzen neuen chinesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Petroleum schrieb am 3.9.2016 um 14:41 :

kennt jemand ein gutes pakistanisches restaurant in wien? (bitte nicht deewan ;))

und welcher ist euer lieblingsinder?

p.s.: bitte schnell antworten, ich will heute abend essen gehen. :D

Einen Afghanen gibt's im 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht wien, aber es gibt ja nix für NÖ - letztens zu Mittag in Strasshof im Zündwerk gegessen - 2 unterschiedliche Steaks mit Beilagen hatten wir - erwartet hab ich mir nicht viel, war aber positiv überrascht - Steaks waren sehr gut, Beilagen ebenfalls - klare Empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ist zwar schon ein bisschen spät, aber für Indisch kann ich noch das Machma Curry im 18ten empfehlen.http://machmacurry.at/

 

Kopp gehts sowieso immer :) Mag das Kopp Stüberl aber mittlerweile lieber, als das Hauptlokal.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.