gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Wenn der Bobo zahlt :ratlos:

Bei uns am Land (Skigebiet, Salzburg) zahlst 9,90. Fleisch ist vom Angus Rind, dabei sind Pommes. 

Bekommst bei uns eh auch, das sind halt dann nicht soo coole Inlokale die man stolz auf Facebook postet weil mans braucht, ist das gleiche in Wien wie mit Pizzen, in den richtigen Lokalen bekommst auch für unter 10 Euro locker eine traumhafte Riesenpizza, wenn halt jemand gern fürs doppelte zahlt .... viel Spaß ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Bekommst bei uns eh auch, das sind halt dann nicht soo coole Inlokale die man stolz auf Facebook postet weil mans braucht, ist das gleiche in Wien wie mit Pizzen, in den richtigen Lokalen bekommst auch für unter 10 Euro locker eine traumhafte Riesenpizza, wenn halt jemand gern fürs doppelte zahlt .... viel Spaß ^^ :D

na sag mal an, wo du unter 10 euro nen leiwanden burger mit pommes bekommst. das geht sich mittlerweile grad mal beim mäci aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 11 Stunden:

mittlerweile nicht ungewöhnlich, siehe weinscheinke, rinderwahn, said the butcher to the cow, etc.

 

Weinschenke hat so geile Burger. Rinderwahn teste ich am WE - Said the butcher to the cow taugt mir irgendwie nicht so. Die besten Burger gibt es Aber imho im "Livingstone" kosten auch zwischen 14-17€ aber die sind jeden Cent wert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man
usbn schrieb vor 9 Stunden:

wann schon jemand im living stone und kann berichten?

Kann man schon hingehen

Ambiente ist recht nett, Service und Wein auch gut... Essen hat mir geschmeckt, aber wirklich vom Hocker hats mich nicht ghaut (Beef Tartar und Hummer)

Wenn tät ich auch gleich einen Platz in der Bar für danach reservieren, haben unzählige tolle Cocktails und Whiskies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
arma schrieb vor 1 Minute:

Kann man schon hingehen

Ambiente ist recht nett, Service und Wein auch gut... Essen hat mir geschmeckt, aber wirklich vom Hocker hats mich nicht ghaut (Beef Tartar und Hummer)

Wenn tät ich auch gleich einen Platz in der Bar für danach reservieren, haben unzählige tolle Cocktails und Whiskies

 

Das Steak und die Burger sind richtig gut, Beef Tartar habe ich dort noch nicht gegessen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

na sag mal an, wo du unter 10 euro nen leiwanden burger mit pommes bekommst. das geht sich mittlerweile grad mal beim mäci aus.

Wenn, dann Burger King, die goldene Schwalbe dilettiert nur mehr im Burgerbereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

na sag mal an, wo du unter 10 euro nen leiwanden burger mit pommes bekommst. das geht sich mittlerweile grad mal beim mäci aus.

 

Ich hab in verschiedenen Pubs und normalen Wirtshäusern schon manchmal gute Burger um unter 10 Euro gegessen.

Ich esse eher selten Burger muss ich sagen, reiß mich nicht soo drum, aber im 1516 gabs früher mal (ka wies heute ist) sehr gute Burger um 9,90, in dem einen Australian Pub hab ich auch mal einen leiwanden Känguruburger, ebenfalls um 9,90 gegessen :) 

Aja, und ebenfalls früher, gabs im Stags Head seeehr leiwande Burger, die haben aber leider recht abgebaut in letzter Zeit.

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 9 Stunden:

 

Ich hab in verschiedenen Pubs und normalen Wirtshäusern schon manchmal gute Burger um unter 10 Euro gegessen.

Ich esse eher selten Burger muss ich sagen, reiß mich nicht soo drum, aber im 1516 gabs früher mal (ka wies heute ist) sehr gute Burger um 9,90, in dem einen Australian Pub hab ich auch mal einen leiwanden Känguruburger, ebenfalls um 9,90 gegessen :) 

Aja, und ebenfalls früher, gabs im Stags Head seeehr leiwande Burger, die haben aber leider recht abgebaut in letzter Zeit.

leider nicht mehr zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Herr Max schrieb vor 11 Stunden:

 

Ich hab in verschiedenen Pubs und normalen Wirtshäusern schon manchmal gute Burger um unter 10 Euro gegessen.

Ich esse eher selten Burger muss ich sagen, reiß mich nicht soo drum, aber im 1516 gabs früher mal (ka wies heute ist) sehr gute Burger um 9,90, in dem einen Australian Pub hab ich auch mal einen leiwanden Känguruburger, ebenfalls um 9,90 gegessen :) 

Aja, und ebenfalls früher, gabs im Stags Head seeehr leiwande Burger, die haben aber leider recht abgebaut in letzter Zeit.

ok, also nicht wirklich substanz dahinter.

 

und weil ich gerade nachgeschaut habe, 1516 -12,90; crossfields (nehme an, das meinst du) ab 13,90

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Burgertechnisch gibts in wien für mich nur das Hawidere (http://hawidere.at). Geilstes Fleisch, Selbstgebackenes (frisches!!) Burgerbrot, Pommes vom feinsten und eine Riesenauswahl an verschiedenen Zusammensetzungen, Dipsaucen und Bieren. Hamburger mit Speck und Pommes 9,90, Cheesburger 11,70. Außerdem Championsleague und Europaleague oft live auf Leinwand.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 21 Stunden:

na sag mal an, wo du unter 10 euro nen leiwanden burger mit pommes bekommst. das geht sich mittlerweile grad mal beim mäci aus.

in der burgers bar bei u2 krieau (habs hier eh schon mal erwähnt) bekommst für ca 10€ burger+pommes.

bin über diesen artikel mal aufs lokal gekommen und geh seither mindestens 1 mal im monat hin:

http://www.mmfb.at/burgers-bar/

das vorher erwähnte Hawidere is aber auch sehr leiwand (schon allein wegen der bierauswahl)

aber eigentlich gibts doch einen eigenen burger thread

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.