gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Postinho

waren letzte woche im ü....vorarlberger lokal neben dem augarten im karmeliterviertel....

http://www.ue-lokal.at/

freitag gibts immer vorarlberger käsknöpfletag und auch sonst ist die karte interessant für käseliebhaber...

 

Zwei tage später wieder einmal im http://www.beaulieu-wien.at im Palais ferstel gewesen...französisches lokal und shop, wo es jetzt im winter immer am Sonntag den wundervollen bretonischen brunch gibt...

 

dann wieder mal in der riva favoritenstraße pizza gegessen...diesmal eine margarita mit büffel mozzarella...hat nicht viel anders als der Dior di latte-mozzarella geschmeckt...ansonsten wie immer super...

gilt ja nicht umsonst als eine der top3 Pizzerien in wien (nummer 1 übrigens: "pizza quartier")

 

Und gestern dann Le burger in der mariahilferstraße ausprobiert...

Vor allem positiv, dass es so viele vegetarische möglichkeiten gibt und dass saucen gratis sind...

den burger muss ich nochmal selbst zusammenstellen, um ein endgültiges urteil abgeben zu können...hatte diesmal einen a la carte burger, der gut war, aber noch nicht perfekt zusammengestellt....

die chili cheese fries durchschnitt, da hätte ich sicherlich die süsskartoffel fries nehmen sollen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Steakhouse: Huth da Max oder Door Nr.8?

War schon wer im Ali Ocakbasi?

Meinung zum Mercado wäre auch gut!

Und Ofenloch-Meinungen?

 

Demnächst stehen ein paar Geburtstage etc. an und ich hab mich mal wieder durch die Falter und Standard etc. Seiten gewühlt und für mich/uns interessantes herausgesucht.

Altwiener Backfleisch-Empfehlungen wären auch super (Ofenloch hats nämlich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

mich hat der preis fürs steak bisal geschockt!?


Naja. Das richtige Fleisch kostet schon einiges. Da geb ich fürs selber machen daheim schon 15 - 20€ aus, für Fleisch und Beilagen. Klar, dass du dann dort für so ein 350g Steak ordentlich ablegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:


Naja. Das richtige Fleisch kostet schon einiges. Da geb ich fürs selber machen daheim schon 15 - 20€ aus, für Fleisch und Beilagen. Klar, dass du dann dort für so ein 350g Steak ordentlich ablegst.

Du brauchst ma nix über Fleischprejse erzählen, als Sohn einer "Fleischhauer" Familie ;)Da komm ich aber in weit aus "besseren" lokalen günstiger Weg und muss dabei nicht auf Barhockern sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Du brauchst ma nix über Fleischprejse erzählen, als Sohn einer "Fleischhauer" Familie ;)Da komm ich aber in weit aus "besseren" lokalen günstiger Weg und muss dabei nicht auf Barhockern sitzen ;)

Dass es "bessere" Lokale, oder viel mehr "feinere" gibt ist klar. Aber ein 350g Steak mit dem "richtigen" Fleisch kann wohl nicht viel billiger sein. Ich bin da oft genug enttäuscht darüber, was einem da als Filetsteak vorgesetzt wird, um 25€ oder so. Deshalb mach ich mir das auch lieber selber. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.