gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
goodfella schrieb vor 16 Stunden:

Empfehlenswertes All u can eat im 8., 1., 16. ?

16+1=17: das muxxu hinterm elterleinplatz wurde eh schon erwähnt.

wenn du zu mittags zeit hast: der inder in der florianigasse, der mit dir verhungert, wenn du nicht zu ihm essen kommst, ist auch eine interessante option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cmburns schrieb am 23.10.2016 um 15:07 :

Steakhouse: Huth da Max oder Door Nr.8?

War schon wer im Ali Ocakbasi?

Meinung zum Mercado wäre auch gut!

Und Ofenloch-Meinungen?

 

Demnächst stehen ein paar Geburtstage etc. an und ich hab mich mal wieder durch die Falter und Standard etc. Seiten gewühlt und für mich/uns interessantes herausgesucht.

Altwiener Backfleisch-Empfehlungen wären auch super (Ofenloch hats nämlich).

 

Kana?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gurgaon schrieb am 10/23/2016 um 12:59 :

waren letzte woche im ü....vorarlberger lokal neben dem augarten im karmeliterviertel....

http://www.ue-lokal.at/

freitag gibts immer vorarlberger käsknöpfletag und auch sonst ist die karte interessant für käseliebhaber...

 

Zwei tage später wieder einmal im http://www.beaulieu-wien.at im Palais ferstel gewesen...französisches lokal und shop, wo es jetzt im winter immer am Sonntag den wundervollen bretonischen brunch gibt...

 

dann wieder mal in der riva favoritenstraße pizza gegessen...diesmal eine margarita mit büffel mozzarella...hat nicht viel anders als der Dior di latte-mozzarella geschmeckt...ansonsten wie immer super...

gilt ja nicht umsonst als eine der top3 Pizzerien in wien (nummer 1 übrigens: "pizza quartier")

 

Und gestern dann Le burger in der mariahilferstraße ausprobiert...

Vor allem positiv, dass es so viele vegetarische möglichkeiten gibt und dass saucen gratis sind...

den burger muss ich nochmal selbst zusammenstellen, um ein endgültiges urteil abgeben zu können...hatte diesmal einen a la carte burger, der gut war, aber noch nicht perfekt zusammengestellt....

die chili cheese fries durchschnitt, da hätte ich sicherlich die süsskartoffel fries nehmen sollen...

Also zum Pizza Quartier sei zu sagen dass man dort nur im Winter hingehen kann.

Im "Hoch"sommer kann mans vergessen da das Personal einfach überfordert ist. So schlechten Service wie dort habe ich noch selten erlebt. Im Winter mit der Stammmannschaft ists okay, wenn man nur Pizza will find ich die Mari aber besser, wenn auch von der Einrichtung her natürlich gewöhnungsbedürftig.

Zum Ü - Am Freitag find ichs auch okay, ansonsten find ichs jetzt net so besonders aber haben halt mit den Vorarlbergern in Wien eine Nische gefunden wodurch sie sich halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

dann sag ich danke für den gegentipp :RiedWachler:

Wenn du mal vor hast dort mit einer Runde Gansl essen zu gehen, dann rat ich auf jeden Fall, 2 Tage vorzureservieren. Sie haben nur ein gewisses Tageskontingent an Gansln, da eine größere Runde alle Gansln gegessen haben, blieb für uns nur mehr eine letzte über. Aber die anderen waren mit ihren Speisen auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie immer zur ganselzeit, wo gibts das beste bzw welches lokal ist zu empfehlen (abgesehen von rudis beisl)?

früher war ja der reznicek im 9ten mein stammbeisel zur ganslzeit, dann ist der chef in pension gegangen und die neue pächterin war ein flop, jetzt haben sie anscheinend wieder einen neuen pächter und es soll wieder ganz gut sein. kann das jemand bestätigen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bräucht für Samstag noch ein Lokal wo ich mit einer Frau hingehen kann zum Essen. Nicht zu fein, nicht zu Beisl-like. Am besten irgendwo gut öffentlich zu erreichen. Hat wer Tipps? 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Was ist mit dem "Oben"? Find ich vom Ambiente her recht nett.

Ansonsten - eher mittags oder abends? Mexikaner find ich auch immer gut, beispielsweise das Santos (Wieden) oder das Al Chile (Nähe Haus des Meeres).

Oder was für eine Art von Date solls denn werden? ;)

Die Edith hat grad noch gesagt, dass das Essen im Al Chile zwar super ist, aber die Stimmung dort nicht wahnsinnig romantisch ist.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Khecari schrieb vor 8 Minuten:

Was ist mit dem "Oben"? Find ich vom Ambiente her recht nett.

Ansonsten - eher mittags oder abends? Mexikaner find ich auch immer gut, beispielsweise das Santos (Wieden) oder das Al Chile (Nähe Haus des Meeres).

Oder was für eine Art von Date solls denn werden? ;)

Die Edith hat grad noch gesagt, dass das Essen im Al Chile zwar super ist, aber die Stimmung dort nicht wahnsinnig romantisch ist.

 

Am Abend! 

Mir gefällt das Ambiente im Santos so, deswegen wollte ich ursprünglich eh dort hin, die haben aber für Samstag bereits keinen Tisch mehr. 

Erstes kennenlernen halt. 

Ich danke dir schon mal! :) 

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Hm. Schwierig. Für mich ist das Santos halt auch einfach einer der besten Mexikaner. Ich find den in der Lugner City auch nicht so schlecht, weil man, wenn man relativ weit hinten sitzt, gar nicht mitbekommt, dass man in der Lugner City ist. Das Más und das Pancho wären vielleicht noch eine Alternative.

Dann gäb es noch das Salud, aber da ist mein letzter Besuch zu lang her.

Was ich auch recht nett gefunden hab, ist Puerta de Sol (Tapasbar, ist vielleicht auch ganz kommunikativ, wenn man sich so Tapas teilt) und die Casa Caribena.

http://www.tapas-bar.at/Puerta_del_Sol_-_Start.html

http://www.casacaribena.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Khecari schrieb vor 17 Minuten:

Hm. Schwierig. Für mich ist das Santos halt auch einfach einer der besten Mexikaner. Ich find den in der Lugner City auch nicht so schlecht, weil man, wenn man relativ weit hinten sitzt, gar nicht mitbekommt, dass man in der Lugner City ist. Das Más und das Pancho wären vielleicht noch eine Alternative.

Dann gäb es noch das Salud, aber da ist mein letzter Besuch zu lang her.

Was ich auch recht nett gefunden hab, ist Puerta de Sol (Tapasbar, ist vielleicht auch ganz kommunikativ, wenn man sich so Tapas teilt) und die Casa Caribena.

http://www.tapas-bar.at/Puerta_del_Sol_-_Start.html

http://www.casacaribena.at/

Danke für deine Mühe! Hab jetzt dann doch einen Tisch bekommen, wenn auch im Raucherbereich. :davinci:

Zu den anderen Mexikanern werd ich bei Zeiten auch mal schauen. Im Salud war ich letztes Jahr mal, war relativ gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Gerne :) Dann viel Spaß am Samstag!

Das Al Chile ist für mich von den genannten nach dem Santos übrigens der beste Mexikaner :) Und wenn du mit dem Salud zufrieden warst, werd ich dort vielleicht auch mal wieder hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst einmal muss man unterscheiden zwischen mexikanisch und tex-mex...

mas, pancho usw. sind grundsätzlich tex-mex...

ai chile, los mexicas grundsätzlich mexikanisch...

Santos war ich noch nicht, werd ich bald mal testen...

 

als nächstes würde ich vom ai chile abraten...wie wir dort waren war das eine ein frau show...die dame war gleichzeitig kellnerin, barfrau und köchin...das kann nicht funktionieren, wenn das lokal größer als ein würstelstand ist...

zudem war bei den getränken nur die hälfte der karte vorhanden, das essen weitgehend in ordnung, aber ohne wirkliche highlights...atmosphäre nicht grade wie man sich es in einem restaurant vorstellt, sprich mehr tod als lebendiges treiben...

ai chile war auch schon öfters bei so coupon deals a la groupon, daily deal dabei (was ich eher als schlechtes zeichen interpretiere)...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.