Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2017 Entschuldigung, wollte nur halbwitzig sehen wer darauf anspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten: Entschuldigung, wollte nur halbwitzig sehen wer darauf anspringt. Und dafür liebe ich dich Küss mich bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2017 Was könnt ihr für preiswerte Braugaststätten in Wien empfehlen ? Mit relative großer Bier bzw Essenskarte ? Columbusbräu, Schweizer Haus war x mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2017 Medl Bräu im 14., Linzer Straße http://medl-braeu.gusti.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2017 Ein Steak gehört sowieso nur gscheit blutig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. März 2017 Herr Max schrieb vor 4 Minuten: Ein Steak gehört sowieso nur gscheit blutig ! und vor einem derby natürlich roh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. März 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ein Steak well done muss doch furztrocken sein oder????? Gehört natürlich medium. Bissl Blut muss sein. Ich hab vor ein paar Wochen ein 1200 Gramm Porterhouse Steak nach einem Rezept (und gegen mein Bauchgefühl) gemacht und es war praktisch ganz durch. Dennoch war es saftig und besser als ich befürchtet habe. Die Qualität des Fleisches war aber auch top!! Es war mein erstes Porterhouse und somit war ich wegen der Zeit etwas unsicher.... Fazit ist natürlich. Fleisch IMMER nach Bauchgefühl, wie auch sonst üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Was könnt ihr für preiswerte Braugaststätten in Wien empfehlen ? Mit relative großer Bier bzw Essenskarte ? Columbusbräu, Schweizer Haus war x mal. Bieramt würd ich empfehlen, ist auch öffentlich ziemlich einfach zu erreichen. http://bieramt.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2017 Waren heute im Stern (11.), hatten jeweils eine Leberknödelsuppe, einen Zwiebelrostbraten und ein Wiener vom Kalb, danach noch den Kaffee und die Creme Brulee. Ausgezeichnet. Hat das Zeug zu meinem Lieblingsgasthaus. Preise auf Schwabl (12.) Niveau, mit einem herrlichen Zwiefler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2017 Top Italiener (abseits von Pizza): Sebastiano 1040. unbedingt reservieren. Allein die Speisekarte (oder präsentation dieser) ein Erlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. März 2017 Hugo_Maradona schrieb am 24.3.2017 um 15:26 : Den Vogel haben sie aber mit dem Aperitif abgeschossen. Man hat uns recht freundlich zwei Champagner angeboten und wir haben den "etwas exklusiveren" genommen. Preis hat man nicht dazu gesagt, und uns hat es dann fast vom Sessel gefegt als für die beiden Gläser EUR 68,- (in Worten: achtunsechzig €) auf der Rechnung waren. Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber das ist tatsächlich jenseits von Gut und Böse. Man kann so etwas nicht einfach als Aperitif anbieten, ohne den Preis zu erwähnen. Wie auch immer. Die sehen uns niemals wieder. Und ich dachte, das Nautilus wäre teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Und ich dachte, das Nautilus wäre teuer Das ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden: Und ich dachte, das Nautilus wäre teuer Lass deine Freundin bloß nicht vom Edvard hören Sonst... Freundin: 'Ich würd gern mal dieses Edvard ausprobieren." PostingGmbH: "Magst nicht lieber doch ins Nauti auf ein Fünfgang gehn?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. März 2017 Herr Max schrieb am 29.3.2017 um 13:56 : Ein Steak gehört sowieso nur gscheit blutig ! Ein Steak ist eigentlich gar nicht blutig. Egal in welchem Garzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. April 2017 gestern erstmalig im dots (1060) gewesen. das ist vielleicht ein spektakuläre bude! service in hemd, mascherl, sakko u kurzer hose. als deko plastikblumen von der decke u rosa playboy-stormtroopers. die sushi-kreationen haben uns durchgehend begeistert, egal ob rote rübe mit thunfisch, kalb mit erdbeer u kiwi oder "vitello tonnato". service war gut, mit dem ambiente muss man halt erst mal zurechtkommen preislich liegen sie (für mich) halt am plafond, mit trinkgeld sind wir zu fünft bei €300 gelandet, wobei wir aber auf weinbegleitung oder dessert verzichtet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts