Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

Liga oida !

Ich sag nur 14 fitte Spieler inkl. Trainer :zzz:.

... sprach der FC BZÖ-Fan.

Sorry, aber warum spielt man dann noch um irgendwas, wenn es eh nur darum geht, wer dem anderen mehr bietet als der andere, wenns um etwas geht?

Dieses Verharmlosen von Bestechung(sversuchen) find ich derart zum Kotzen, egal ob in der Ersten Klasse oder der CL!

Was hat das mit dem SKAK zu tun? hm?

Schau, willst du etwa dem SAK den Vorwurf machen das dieser sich hat absichtlich abschießen lassen? Ok, du bist GAK Fan und emotional dabei, aber es kann dem SAK keiner Übel nehmen nicht so gespielt zu haben als ob sie um den CL Titel mitspielen.

Das ist einfach so. Wie gesagt, wenn Geld im Spiel war schaut die ganze Sache anders aus, aber es gilt die unschuldsvermutung, und davon bin ich auch überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Erzähl doch was Neues.

Ich hör die Wehmut bis zu mir nach Hause :nein:

Lieber Simsala, du schreibst unsachlichen Blödsinn, tut mir leid, ist aber so.

Ich wär dir nicht böse wenn du das näher erläutern würdest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Keine Sorge, das bezieht sich ja nicht ausschließlich auf deine Aussagen in diesem Channel.

:kotz::zzz:

Nicht noch einmal lieber simsala, ich und einige andere habens dir jetzt schon erklärt. Genug jetzt.

Ich versteh nur nicht was an meiner Meinng so absurd ist..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich versteh nur nicht was an meiner Meinng so absurd ist..:ratlos:

aber in diesem fall gehts halt prinzipiell um die frage was da abgegangen ist!

es geht nich darum "was wäre" sondern darum "was war"!

und als fußballfan sollte man sich mit solchen gegebenheiten schon sehr kritisch befassen, sonst kannsts eh alles glei vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wird wie zu erwarten im Sand verlaufen.

Der Gak könnte aber versuchen mal eine Strafanzeige gegen den Hartberger Anrufer stellen um dessen Idendität rauszufinden wenn der Sak Spieler kooperiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

somit hat sich das thema erledigt, denn beweise haben wir nicht...

Kleine Zeitung

Also so is es auch nicht, wie es sich der Hr. Kapl vorstellt. Der denkt er is nach 5 Tagen aus dem Schneider, weil der GAK keine handfesten Beweise vorlegen kann.

Wenn es den Verdacht gibt, dass hier was gedreht wurde, dann legt man Protest ein und der Verband hat sich verdammt noch mal darum zu kümmern, dass die Sache untersucht wird. Wozu hamma denn die Herren sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Warum halten unserre Herren immer das Maul (Entschuldigung), wenn was lückenlos aufzuklären ist?

Und das Verhalten des StFV und des ÖFB ist mir auch schleierhaft, keiner tut was!

Strafanzeige stellen und abwarten was passiert, in die Red Zac kommen wir heuer eh nicht rauf, egal was passiert, aber man könnten den Hartbergern einen ordentlichen Denkzettel verpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Strafanzeige stellen und abwarten was passiert, in die Red Zac kommen wir heuer eh nicht rauf, egal was passiert, aber man könnten den Hartbergern einen ordentlichen Denkzettel verpassen!

Das könntest du (und jeder andere) eigentlich genauso machen wie die Funktionäre des GAK. Geh einfach in die nächstgelegene Polizei-Wachstube und mach die Anzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.