Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:nein::verbot: bei einem 3:0 des GAK hätte auch ein 6:0 nicht gereicht.

So schaut es aus, mein Sohn.

In diesem Sinne

:king:

Punkt1) Bin ich nicht dein Sohn!

Punkt2) Bei einem 3:0 des GAK wäre dann noch das 7:0 gekommen, und wenn

es aus Zeitmangel ein SAK Spieler erledigen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Punkt1) Bin ich nicht dein Sohn!

Schade, vom Alter her könntest du es aber vermutlich sein. :)

Punkt2) Bei einem 3:0 des GAK wäre dann noch das 7:0 gekommen, und wenn

es aus Zeitmangel ein SAK Spieler erledigen hätte müssen.

Tja, wenn das so ist, dann brauchen wir eh nicht mehr drüber diskutieren.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wo ist eigentlich die Bestätigung der verspäteten Anpfiffzeit? Ich höre da Widersprüchliches. Kürschner soll angeblich in diesem Punkt bereits gesagt haben, dass nichts dran ist und pünktlich angepfiffen wurde.

Gerüchte, Gerüchte, Unbestätigtes. Das einzig Greifbare ist Wiesers Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wo ist eigentlich die Bestätigung der verspäteten Anpfiffzeit? Ich höre da Widersprüchliches. Kürschner soll angeblich in diesem Punkt bereits gesagt haben, dass nichts dran ist und pünktlich angepfiffen wurde.

Gerüchte, Gerüchte, Unbestätigtes. Das einzig Greifbare ist Wiesers Interview.

Ich kann dazu zwar auch keine Bestätigung liefern, war jedoch am Freitag auf der Gugl und kann die Aussage des RL-Mitte-Tickers bestätigen, welchen ich per Handy ein wenig mitverfolgt hatte: mir wäre keine Info zu einer verspäteten Anpfiffzeit aufgefallen bzw. erfolgte auf rlmitte.at der Abpfiff der 1. Hz. in Hartberg kurz auf jenen in Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Punkt1) Bin ich nicht dein Sohn!

Punkt2) Bei einem 3:0 des GAK wäre dann noch das 7:0 gekommen, und wenn

es aus Zeitmangel ein SAK Spieler erledigen hätte müssen.

Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und komm wieder runter.

Der GAK ist im Endeffekt selber schuld. Wenn so ein Ergebniss mitte der Saison passiert regt sich keiner auf. Aber am Ende der Saison wwird von Schiebung und dergleichen geredet.

Hartberg ist verdient Meister.

Jetzt den schlechten Verlierer abgeben ist nicht ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und komm wieder runter.

Der GAK ist im Endeffekt selber schuld. Wenn so ein Ergebniss mitte der Saison passiert regt sich keiner auf. Aber am Ende der Saison wwird von Schiebung und dergleichen geredet.

Hartberg ist verdient Meister.

Jetzt den schlechten Verlierer abgeben ist nicht ok!

Wieder einer, dessen Intellekt nicht ausreicht, um ein so komplexes Thema zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund und komm wieder runter.

Der GAK ist im Endeffekt selber schuld. Wenn so ein Ergebniss mitte der Saison passiert regt sich keiner auf. Aber am Ende der Saison wwird von Schiebung und dergleichen geredet.

Hartberg ist verdient Meister.

Jetzt den schlechten Verlierer abgeben ist nicht ok!

Ich kann den shit nicht mehr hören....Wer sich ein bißchen mit Amateurfußball beschäftigt, weiß mit Sicherheit, dass Schiebung oder Manipulation kein absurdes Thema ist, gibts zumindest in Steiermark jährlich mehrmals. Deshalb halte ich es auch nicht für unmöglich, dass bei Hartberg:SAK etwas "gemacht" wurde. Wahrscheinlich nicht von Vereinsseite, dazu bemüht sich der Wieser einfach viel zu viel, aber kann durchaus sein, dass gewisse Spieler absichtlich nicht die Topform präsentiert haben. :) Im Endeffekt glaub ich nicht, dass man es nachweisen wird (falls wirklich manipuliert wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Auch wenn ich ganz gern den Provokateur mache, man möchte sich nicht vorstellen, dass das den eigenen Verein passiert, bzw würde man sicher auch den ein oder anderen Gedanken (gerechtfertigterweise oder nicht..) an die Manipulation verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schiebung hin, Manipulation her, ich weiß nicht was da abging.

Ich war leider nicht dabei, habs mir aber auf Mema TV angesehen und mitgefiebert. Die Meldungen aus Hartberg waren da immer der blanke Horror.

Was ich aber sicher weiß ist, dass man jetzt nicht alles auf die eine Runde schieben kann. Hätten wir gegen den SAK keine Unentschieden gespielt sondern gewonnen, wäre die letzte Runde mehr oder weniger wurscht gewesen - genauso das Spiel gegen St. Florian...

Ich hoffe nur das der Verein das finanziell überlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was ich aber sicher weiß ist, dass man jetzt nicht alles auf die eine Runde schieben kann. Hätten wir gegen den SAK keine Unentschieden gespielt sondern gewonnen, wäre die letzte Runde mehr oder weniger wurscht gewesen - genauso das Spiel gegen St. Florian...

Ich hoffe nur das der Verein das finanziell überlebt

[x]

Wieder einer, dessen Intellekt nicht ausreicht, um ein so komplexes Thema zu verstehen.

Mein Freund, ich lass mir das von mir aus von vielen sagen, aber sicher nicht von dir ...

Ich kann den shit nicht mehr hören....Wer sich ein bißchen mit Amateurfußball beschäftigt, weiß mit Sicherheit, dass Schiebung oder Manipulation kein absurdes Thema ist, gibts zumindest in Steiermark jährlich mehrmals. Deshalb halte ich es auch nicht für unmöglich, dass bei Hartberg:SAK etwas "gemacht" wurde. Wahrscheinlich nicht von Vereinsseite, dazu bemüht sich der Wieser einfach viel zu viel, aber kann durchaus sein, dass gewisse Spieler absichtlich nicht die Topform präsentiert haben. Im Endeffekt glaub ich nicht, dass man es nachweisen wird (falls wirklich manipuliert wurde).

Nein, für unmöglich halte ich es auch nicht. Aber jz einen , verständlicherweiße, auf "Der SAK ist schuld das ma net aufgstiegen is" zu machen finde ich nicht richtig.

Leider passieren solche Manipulationen viel zu oft. Hab das auch schon mitbekommen. Aber bei uns war das damals wie anders.

Wir wollten normal spielen, und am Ende dann schauen was wir machen können ;-)

Die sind aber so drüber gefahren über uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zitier den makarulez, dessen Posting im 1902er-Forum steht:

...in der 1. minute gleich eine brutale grätsche an rand des sak-strafraum, wenn der kärntner den stürmer trifft gibt's klaren elfer. nach 5 minuten ist es dann so weit mit dem elfer, nach einem aber sowas von unnötigen, absichtlichem foulspiel. dann setzt sich der 168cm "große" rakowitz gegen den sak-riesen, der sich duckt, per kopf durch. derselbe verteidiger hat übrigens auch den dummen elfer verursacht und jeden ball einfach halbhoch weggedroschen ohne bedrängnis. rakowitz schießt 2 weitere tore nach alleingängen, bei denen kein einziger gegner zu überspielen war. der sak stellte urplötzlich aus dem nix auf ein system ohne flügelspieler um und das restliche mittelfeld leistete den stürmern vorne gesellschaft. der ankick des sak nach dem 4:0 war eine flanke richtung rindler und das 5:0 wieder nach demselben muster. am kuriosesten das finale 6:0: der sak stürmt wie vom teufel geritten mit mann und maus nach vorne, die hartberger kontern zum 6:0...

OHNE WORTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.