Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Halbgott

kurze zusammenfassung:

- sak obmann wieser bestätigt (laola1) das es "kontakt" und eine versuchte bestechung von hartberger seite (ob von offiziellen ist unklar) gegeben hat. der betroffene hat jedoch (beim zweiten telefonat) abgelehnt.

- wieser "hält für seine spieler nicht die hand ins feuer"

- trainer lucic "hält betrug bei einigen seiner spieler für möglich"

- wieser teilt mit, dass der gak die namen der betroffenen spieler/funktionäre/etc. erhält und lässt seine spieler eidesstattliche erklärungen unterschreiben

- 2 tage nach dem spiel wird der erst kürzlich verlängerte vertrag von einem abwehrspieler (stammspieler) aufgelöst.

- 3 personen bestätigen aussagen von hberg vorstand riedl, wonach der sak gekauft sei ...

jusa galmar aus dem gak-forum.

vor allem der letzte punkt ist mir neu. wer hat da was gesagt? hat jmd infos?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

in der heutigen kleinen zeitung wird wieser erneut zitiert, hier meint er jedoch das die person die den sak spieler kontaktiert hat nicht zum verein hartberg gehört.

gabs bei den wetten irgendwelche auffälligkeiten ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

in der heutigen kleinen zeitung wird wieser erneut zitiert, hier meint er jedoch das die person die den sak spieler kontaktiert hat nicht zum verein hartberg gehört.

Nur dass das nicht im Interview steht. Die Kleine hat sich mMn sowieso ausgezeichnet. Heute schreiben sie von "Knalleffekt", obwohl das Interview von Samstag Nachmittag/Abend stammt. Und das haben sie scheints nicht gelesen, denn in der Sonntagsausgabe ist ja noch von "absurden Theorien" die Rede. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in der heutigen kleinen zeitung wird wieser erneut zitiert, hier meint er jedoch das die person die den sak spieler kontaktiert hat nicht zum verein hartberg gehört.

gabs bei den wetten irgendwelche auffälligkeiten ?

Was wäre eigentlich die Rechtsfolge? Sperre des Spielers, Neuaustragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
ich habe an alle hauptsponsoren des tsv hartberg folgende mail geschickt:

sehr geehrte firma.

der präsident des sak hat in einem interview zugegeben, dass hartberg zumindest versucht hat, zu bestechen, zu betrügen.

Sie unterstützen diesen verein als sponsor. solange das der fall ist, werde ich und werden viele meiner freunde und verwandten kein produkt, keine dienstleistung ihrer firma in anspruch nehmen.

freundliche grüsse

von der heiltherme ist bereits folgende antwort gekommen:

"ich habe von den Gerüchten gehört und wir werden aufgrund dessen alle

Kontakte bis zur restlosen Aufklärung einstellen."

rosso per sempre

GAK Forum, chili

:D jz drehns komplett durch..:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber richtig so! Nur so kann man die Wahrheit herausfinden und den sportlichen Sieger, also den GAK wieder aufsteigen lassen. Es ist nämlich der Wahnsinn, dass es immer auch hier im Forum noch Leute gibt, hier sei fast alles sauber abgelaufen und die Spieler hatten halt keinen Bock.

Bin ich ein ehrlicher Sportler, so würde ich nie und nimmer im Leben mich so abschießen lassen und dann noch feiern gehen. Diese Spieler gehören allesamt sofort auf zwei Jahre gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin ich ein ehrlicher Sportler, so würde ich nie und nimmer im Leben mich so abschießen lassen und dann noch feiern gehen. Diese Spieler gehören allesamt sofort auf zwei Jahre gesperrt!

trotzdem kommen solche ergebnisse in den letzten runden immer wieder vor, wenns bei der einen mannschaft um alles und bei der anderen um nichts mehr geht, ohne dass jetzt gleich schiebung, bestechung etc. im spiel ist.

denke nur daran wie sich die bremer im letzten spiel von den wolfsburgern abschiessen haben lassen. wollten die glaub ich auch nicht so wirklich, aber es hat die letzte konzentration gefehlt, was dann oft solche ergebnisse möglich macht.

oder das letzte spiel der bullen gegen altach. beispiel aus der rlo, wo die abstiegskandidaten in der letzten runde kantersiege feiern, gegen mannschaften für die es um nichts mehr geht.

was im fall sak aber dann schon stutzig macht, ist die torfolge. immer nachdem der gak ein tor geschossen hatte wurde sofort das notwendige in hartberg nachgelegt. vom ablauf her schon sehr merkwürdig. und die aussagen des sak präsidenten lassen auch darauf schliessen, dass da nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist. sowas ist halt sehr schwer zu beweisen, vor allem in der notwendig kurzen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

in der heutigen kleinen zeitung wird wieser erneut zitiert, hier meint er jedoch das die person die den sak spieler kontaktiert hat nicht zum verein hartberg gehört.

gabs bei den wetten irgendwelche auffälligkeiten ?

Das ist ungefähr so: Bertl80 ruft einen Ausseer Spieler an und fragt, ob man was beim Spiel machen kann, weil der GAK halt einen hohen Sieg benötige. Dieser verneint und beendet den Kontakt. Daraufhin besiegt der GAK Bad Ausseee mit 8:1 und ganz Hartberg fordert jetzt vom GAK, dass sie den Betrug zugeben soll.

Ad Wetten: Ist mir nichts bekannt.

Allgemein: Manche sollten sich wirklich a bisserl beruhigen. Für mich ist nach den letzten Tagen ganz klar, wer von den GAK-Anhängern im ASB besonnen, überlegt und einfach nur - vollkommen gerechtfertigt - traurig und und enttäuscht ist und welche im Gegensatz dazu einfach nur schlicht.

In diesem Sinne

:king:

Die Seite vom SAK (www.sak.at) geht jetzt auch nicht mehr.

da können nur die Hartberger dahinter stehen :D

Scherz beiseite: Die Geschichte mit dem "entlassenen" Spieler ist schon eigenartig. Anscheinend hat er sich beim letzten Spiel schon zu sehr auf den Urlaub gefreut.

Das ist immer das gleiche Problem: Es geht für eine Mannschaft um nichts mehr und die Spieler spielen mehr oder weniger motivationslos die letzten Spieler runter.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt lieber Papst, verstehe ich deine Sicherheit, dass da nichts geschehen ist nicht. Alle Indizien sprechen dafür, nur du versuchst hier alles auf Emotionen zu schieben - das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt lieber Papst, verstehe ich deine Sicherheit, dass da nichts geschehen ist nicht. Alle Indizien sprechen dafür, nur du versuchst hier alles auf Emotionen zu schieben - das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.

Deswegen hat der Papst auch gerade PM bekommen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann diese verhamlosungen auch nit ganz verstehn!

vl. solltn sich da die sturmfans einfach raus haltn! ist ja klar dass sie das alles auser ihrer brille sehn!

wäre sowas in der 1. liga passiert mit den gleichen indizien wäre es ein riesen skandal und alles würde drunter und drüber gehn, aber scheinbar finden einige es ganz ok, da es ja eh "nur" die 3. liga ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bitte, ich kenn ja gar keinen Ausseer Spieler!!!

Nur den Vizepräsidenten (bzw. Obmann-Stellvertreter) von denen. :feier:

Ja, wenns so war wie der Papst sagt, ist eh alles in Butter. Schön langsam müsste aber auch er schnallen, dass da mehr im Busch ist. Weil Aussee würde auch nicht den Spieler entlassen, den ich angerufen hätte, oder? Und der Ausseer Obmann hätte sich auch nicht sofort nach dem Spiel entschuldigt, wenn ich seinen Spieler angerufen hätte, oder? Und, was das wichtigste ist: ich wäre nicht so ein Volltrottel, dass ich die Bestechung eine Woche vorher am Hartberger Sportplatz lauthals verkünde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und, was das wichtigste ist: ich wäre nicht so ein Volltrottel, dass ich die Bestechung eine Woche vorher am Hartberger Sportplatz lauthals verkünde!

Was ja laut Franz Krainer passiert ist! Wie war das, drei Zeugen hat er dafür? Irgendwo im 1902er-Forum ists gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.