Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

Liga oida !
Das ist ungefähr so: Bertl80 ruft einen Ausseer Spieler an und fragt, ob man was beim Spiel machen kann, weil der GAK halt einen hohen Sieg benötige. Dieser verneint und beendet den Kontakt. Daraufhin besiegt der GAK Bad Ausseee mit 8:1 und ganz Hartberg fordert jetzt vom GAK, dass sie den Betrug zugeben so

Genau so is es.

Und jetzt wird auch noch ein Spieler entlassen. Was dem SAK einfällt..tztz..unglaublich.. :laugh:

Nein, bei aller Liebe. Es wird verkündet das 4 Spieler gehen und 4 kommen. MIt einem von den 4en wird der Vertrag einvernehmlich gelöst...und alle schreien Schiebung.

Man regt sich auf, dass Hartberg auf ihrer HP noch keine Stellungnahme abgegeben haben bzw alles dementiert haben.-->weil wenn nichts dahinter ist wird man wohl so schnell wie Möglich dazu Stellung nehmen.

Der SAK macht das auf ihrer HP und es wird gesagt: Ahaa wenn d anichts wäre warum würde der SAK dann sowas gelcih auf ihre HP schreiben..

Doppelmoral ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du kennst wieder mal nur die Hälfte und redest wichtig: Der Vertrag des genannten Hrn. Riedl wurde erst kürzlich verlängert, er war Stammspieler und damit sicher ein wichtiger Teil der Mannschaft. Auch der Trainer muss mit ihm geplant haben, wenn man den Vertrag verlängert. Und jetzt ganz plötzlich trennt man sich einvernehmlich? Sehr merkwürdig. Übrigens war dieser Abgang zuerst nicht einer von vieren, sondern es gab eine separate Meldung, dass man sich von Tomi Riedl einvernehmlich trennt. Die hat man dann aber wieder vom Netz genommen...

edit: Natürlich ist an der Vertragsauflösung an sich nix Schlimmes und kann zufällig aus irgendwelchen privaten oder sonstigen Gründen erfolgt sein, aber die Zufälle häufen sich halt immer mehr...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
...in der 1. minute gleich eine brutale grätsche an rand des sak-strafraum, wenn der kärntner den stürmer trifft gibt's klaren elfer. nach 5 minuten ist es dann so weit mit dem elfer, nach einem aber sowas von unnötigen, absichtlichem foulspiel. dann setzt sich der 168cm "große" rakowitz gegen den sak-riesen, der sich duckt, per kopf durch. derselbe verteidiger hat übrigens auch den dummen elfer verursacht und jeden ball einfach halbhoch weggedroschen ohne bedrängnis. rakowitz schießt 2 weitere tore nach alleingängen, bei denen kein einziger gegner zu überspielen war. der sak stellte urplötzlich aus dem nix auf ein system ohne flügelspieler um und das restliche mittelfeld leistete den stürmern vorne gesellschaft. der ankick des sak nach dem 4:0 war eine flanke richtung rindler und das 5:0 wieder nach demselben muster. am kuriosesten das finale 6:0: der sak stürmt wie vom teufel geritten mit mann und maus nach vorne, die hartberger kontern zum 6:0...

die von dir beschriebene szene in der 1. minute findet sich leider am video nicht :(

ist der rest deines beitrags auch so objektiv/wahrheitsgetreu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also warum hier gleich vermutet wird, dass gar nichts gewesen wäre, verstehe ich auch nicht.

Auch ich bin klar dafür, dass das direkte Duell zählen soll, selbst dann aber gibt es Aufreger, wie eben in Spanien, wo Betis absteigen musste, weil ein paar andere Teams wie Real usw auch nur faul waren.

Generell es gibt wahrscheinlich kein Mittel dagegen, dass man Spieler auch in einem Spiel wo es um nichts geht, dazu zwingen kann, 100% zu geben. ABer alleine wenn man Sportsmann ist, tut man sowas nicht, sondern gibt immer 100%

Zu Hartberg. Da ist sicher was im Busch und wenn es noch ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden geben sollte, wäre mir das auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wie schon mal von anderer Seite erwähnt, bei Punktegleichheit sollten die direkten Duelle entscheiden und das Geschiebe hätte ein Ende...

Sehr guter Vorschlag mMn, und wenn das auch kein eindeutiges Ergebnis bringt halt ein Entscheidungsspiel; und im Abstiegskampf ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

was im fall sak aber dann schon stutzig macht, ist die torfolge. immer nachdem der gak ein tor geschossen hatte wurde sofort das notwendige in hartberg nachgelegt. vom ablauf her schon sehr merkwürdig. ...

:verbot: Das stimmt nicht und wurde bereits mehrmals gepostet.

Wie schon mal von anderer Seite erwähnt, bei Punktegleichheit sollten die direkten Duelle entscheiden und das Geschiebe hätte ein Ende...

Damit könnte ich auch leben!

Und hier einmal eine Meinung des Hartberger Obmanns: http://www.laola1.at/135+M50fe311319b.html

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

:verbot: Das stimmt nicht und wurde bereits mehrmals gepostet.

Damit könnte ich auch leben!

Und hier einmal eine Meinung des Hartberger Obmanns: http://www.laola1.at/135+M50fe311319b.html

In diesem Sinne

:king:

mhm..hätt ich doch glatt das 8:1 gegen Aussee vergessen...Bestechung...Schiebung..

Solche Resultate kommen vor und Punkt. Das ist halt meine Meinung.

Es hat einen bitteren Nachgeschmack das ganze ja, aber man wird es nicht ändern können.

Und das einer proboert zu fragen" ob ma was machen können" is eh ganz normal. Kommt in jeder Liga vor. Dann sag ich einfach nein, mach ma nix und Punkt. jz daraus ein Theater machen is schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm..hätt ich doch glatt das 8:1 gegen Aussee vergessen...Bestechung...Schiebung..

Ich sag nur 14 fitte Spieler inkl. Trainer :zzz:.

Und das einer proboert zu fragen" ob ma was machen können" is eh ganz normal. Kommt in jeder Liga vor. Dann sag ich einfach nein, mach ma nix und Punkt. jz daraus ein Theater machen is schwachsinn.

... sprach der FC BZÖ-Fan.

Sorry, aber warum spielt man dann noch um irgendwas, wenn es eh nur darum geht, wer dem anderen mehr bietet als der andere, wenns um etwas geht?

Dieses Verharmlosen von Bestechung(sversuchen) find ich derart zum Kotzen, egal ob in der Ersten Klasse oder der CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

mal eine frage. Mit welchen Resultaten endeten denn die höchsten Siege bzw. Niederlagen von Hartberg und dem SAK in dieser Saison?

Hartberg: 4:0 gg Spittal, 4:0 gg FC Kärnten, 4:0 gg Feldkirchen, 5:1 gg Bad Aussee (alle zuhause)

SAK: 0:4 in Allerheiligen

natürlich ohne das letzte Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal eine frage. Mit welchen Resultaten endeten denn die höchsten Siege bzw. Niederlagen von Hartberg und dem SAK in dieser Saison?

Hartberg: http://www.schmalzer.com/lmo/lmo.php?actio...&selteam=12

Höchster Sieg: 6:0 gegen den SAK am 12.6.2009

Höchste Niederlage: 0:4 gegen den ASK Voitsberg am 5.9.2008

Vier Mal +4 gewonnen

Drei Mal +3 gewonnen (exkl. FC Kärnten)

SAK: http://www.schmalzer.com/lmo/lmo.php?actio...&selteam=10

Höchster Sieg: 7:0 gegen Bad Aussee am 11.10.2009 (war sicher geschoben 8P )

Höchste Niederlage: 0:6 gegen - na, wen wohl? - TSV Hartberg am 12.6.2009

Eine 0:4-Niederlage und eine 0:3-Niederlage stehen noch zu Buche, sonst nix auffälliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.