Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Jacke taugt ma!

Die schaut wirklich spitze aus. Hugo Boss um 350 Euro, die hat er bereits seit zwei Jahren. Die bekommt man zum Beispiel auch im Donauzentrum, sogar in Violett.

stalker :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warat schwer für ein neues TV-Format: Pimp up your favourite football player.

Stone Island, Burberry, Fred Perry, Henri Llyod, Burlington, Ben Sherman, Strellson, Aeronautica, Adidas & Converse und natürlich das Vereinspeckerl und mindestens fünf weitere fußballrelevante Peckerl-Motive verteilt auf Ober- & Unterarm, Brust und Rücken. ;)

P.S: Fürs Privattraining darfs auch ein Kappa-Trainingsanzug sein. Da sieht man wenigstens gleich ob der Kicker zu viele Kilos mit sich trägt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Funktioniert bei euch die offizielle Austria-Homepage!? Bei mir kommt seit Stunden nur das: Fatal error

Wird morgen auch bei starkem Schneefall das Testspiel ausgetragen?

Ich glaube gelesen zu haben das die Homepage von 7 bis 10 Jänner nicht erreichbar ist, weil man mit der ganzen EDV Abteilung von der Südtribüne in das neue Bürohaus, ehemaliges WFV-Haus, umzieht.

Wenn morgen auch so starker Schneefall ist wie heute, dann ist es schon die Frage ob es sich auszahlen würde bei so einem Wetter ein Spiel anzupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Funktioniert bei euch die offizielle Austria-Homepage!? Bei mir kommt seit Stunden nur das: Fatal error

Wird morgen auch bei starkem Schneefall das Testspiel ausgetragen?

Ich glaube gelesen zu haben das die Homepage von 7 bis 10 Jänner nicht erreichbar ist, weil man mit der ganzen EDV Abteilung von der Südtribüne in das neue Bürohaus, ehemaliges WFV-Haus, umzieht.

Wenn morgen auch so starker Schneefall ist wie heute, dann ist es schon die Frage ob es sich auszahlen würde bei so einem Wetter ein Spiel anzupfeifen.

Ich glaube dass sich die Meldung nur auf die Erreichbarkeit per E-Mail bezogen hat und nicht auf die Homepage. Wenn der Trainingsplatz schon über eine Rasenheizung verfügt, kann es ja kein Problem sein das Spiel anzupfeiffen. Könnte man nicht auch in der neuen Trainingshalle spielen, oder ist die noch nicht fertiggestellt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube dass sich die Meldung nur auf die Erreichbarkeit per E-Mail bezogen hat und nicht auf die Homepage. Wenn der Trainingsplatz schon über eine Rasenheizung verfügt, kann es ja kein Problem sein das Spiel anzupfeiffen. Könnte man nicht auch in der neuen Trainingshalle spielen, oder ist die noch nicht fertiggestellt!?

Stimmt, nur E-Mail war gemeint.

Also die Halle ist noch nicht fertig und ob einer der Trainingsplätze beim Horr über eine Rasenheizung verfügt weiß ich nicht. Wenn ja, dann sollte es kein Problem sein ein Testspiel auszutragen. Aber für die Zuschauer wird`s sicher nicht lustig, wenn es morgen auch so stark Schneien wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn der Trainingsplatz schon über eine Rasenheizung verfügt, kann es ja kein Problem sein das Spiel anzupfeiffen. Könnte man nicht auch in der neuen Trainingshalle spielen, oder ist die noch nicht fertiggestellt!?

was braucht ein kunstrasenplatz eine rasenheizung?? :glubsch: räumen und fertig!?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.