Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Postaholic

ja und günstiger wennst auf den EC spielen warst

auf der hp steht nicht wie das funktioniert... weiß das jemand?

war auf den 3 spielen hab wahrscheinlich auch noch die karten wo rumliegen.

d.h. die 3 karten zusammensuchen und damit in den shop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist das erste Mal das ich sowas hör. Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Vorallem nach dem Bilbao Spiel, sollten alle die dabei waren, mehr zahlen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf der hp steht nicht wie das funktioniert... weiß das jemand?

war auf den 3 spielen hab wahrscheinlich auch noch die karten wo rumliegen.

d.h. die 3 karten zusammensuchen und damit in den shop?

ja, du wanderst mit deinen 3 tickets in den shop und bekommst das fj-abo billiger. wieviel etc. stand schon auf der hp, kannst ja nocheinmal nachfragen..

edit: 20%billiger:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57e1168cb55.0.html

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf orf.at steht, daß Safar und Standfest Uefa-A-Lizenz machen, da hamma bald Traineralternativen... :feier:

Erfolgreiche Absolventen des Kurses können nach Abschluss Mannschaften bis zur zweithöchsten Leistungsklasse als Cheftrainer betreuen.

Dihanich wird schon zittern, Daxi eher nicht so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dihanich wird schon zittern, Daxi eher nicht so. ;)

Das hab ich eh auch gelesen, wär aber nicht das erste Mal, daß pro forma einer mit Uefa-Lizenz rumsitzt (Parits? Sonstwer ders im Klub hat....) aber ein anderer Trainer is.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also dass das nur "Pech" ist, dass sich unsere Spieler sobald sie mehr Einsatzzeit haben so häufig verletzen (-> siehe jüngst Sulimani, Standfest Jokl), bezweifle ich sehr. Unser Ex-Fränkie hat ja gemeint, er hat noch nie soviel im regenerativen Bereich gearbeitet wie bei Salzburg. (kurier-interview) Ob es das ist, oder eine Vorbereitungsnachlässigkeit, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber da ist offensichtlich der Wurm drin.

also dass uns die verletzung von okotie da ach so großartig entgegenkommt, hat sich mMn nicht bewahrheitet. (hab ich aber anfangs auch gedacht) okotie ist bald wieder genesen und schon vorletzte länderspielpause hat parits gemeint, man werde in selbiger die vertragsverlängerung über die bühne bringen. und ebenso lang wird schon kolportiert, dass dem rubin ein "top dotierter" verlängerungsvertrag seitens der austria vorliegt. am geld sollte es also nicht unbedingt liegen. oder doch?

nun folgt das absolute negativszenario:

ich kann mir gut vorstellen, dass die dosen den rubin heftigst umwerben. schon vor saisonbeginn hat der hochhauser wegen der kommenten 6+5 FIFA-Regel, die ja 2013 in kraft treten soll, herumgeraunzt. und jetzt holen die bullen ja auch alles, von jantscher über beichler bis schiemer - da sind viele weit talentfreier als okotie. und da zickler, wahrscheinlich auch nelisse, verabschiedet werden im sommer, und der janko - wenn er noch mal woanders kicken will als in salzburg - wohl auch gegen gutes geld abgegeben wird, herrscht dann noch salzburger stürmerbedarf. warum also nicht einen jungen österreicher holen? rubin wäre ablösefrei, und das gehalt zahlen die salzburger, insbesondere wenn sie den janko verscherbeln, aus der handkassa. und das (unwahrscheinliche) restrisiko, dass die verletzung für ihn doch das karriereende bedeuten sollte, ist finanziell weit geringer als jede ablöse, die die austria verlangen könnte. und die ersten post-verletzten gehversuche macht er jetzt eh im frühjahr bei uns.

verdammt bitter wäre all das natürlich. aber nicht soooo unwahrscheinlich.

darum hab ich schon am tag als die schwere von okoties verletzung feststand gesagt:

Ohne neuem Vertrag darf es keinerlei Einsatzzeit für ihn geben.

Wenn er wirklich ablösefrei zu den Dosen wechseln will, würde ich ihn sogar aus dem Mannschaftstraining rausnehmen (soweit das vertraglich möglich ist).

Aber wie ich unsere Verantwortlichen kenne, spielen wir ReHa, machen ihn wieder Matchfit, er geht anschließend und wir werden trotzdem nur 3ter. (was wir auch ohne okotie schaffen offensichtlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun folgt das absolute negativszenario:

ich kann mir gut vorstellen, dass die dosen den rubin heftigst umwerben. schon vor saisonbeginn hat der hochhauser wegen der kommenten 6+5 FIFA-Regel, die ja 2013 in kraft treten soll, herumgeraunzt.

Und was besagt diese Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mindestens 6 Spieler des gleichen Landes müssen in der Startelf stehen. Also z.B. mindestens 6 Österreicher und maximal 5 Ausländer.

red bull kriegt doch eh locker 6 piefke zusammen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

red bull kriegt doch eh locker 6 piefke zusammen oder?

Najo, für Salzburg wird diese Regel eher ein Problem, denn die müssen genauso mindestens 6 Österreicher in die Startelf stellen. So ist diese Regel eigentlich gemeint. Hab ich vorher ein bisschen blöd formuliert. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.