Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nach ZURAWSKI, SCHUMACHER, JELAVIC, LEDEZMA die alle SO GUT WIE FIX waren jetzt also LINZ ! :zzz:

du kannsr dein maul auch ned halten oder?

wer schreibt was von fix ausser dir?

verkriech dich bitte wieder

Linz statt Okotie wäre in Ordnung, nur denke ich nicht ,dass Linz nach Ö will ? Bzw zu unseren Konditionen?

naja zum spaß wird er sich die amas ned anschauen? und dann gg karpfenberg auch dabei sein := unzufrieden is er beim jetzigen verein auch. stammplatz hätte er fast fix, el sind wir eventuell auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Andere Möglichkeit, Okotie halten und im Winter verscheppern...werden ihn brauchen falls wir in die EL kommen sollten...dort kann er dann noch einige tore machen und ist im winter dann noch teurer...Linz könnte man da ja schon gleich dazuholen :;-)

Das wirds nicht spielen. Selbst wenn er die EL zerbombt wird wohl niemand für ein paar Monate Unsummen auf den Tisch legen (oder anders gesagt, Vereine die einen Stürmer fürs Frühjahr so notwendig haben, haben wohl das Gel dnicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Andere Möglichkeit, Okotie halten und im Winter verscheppern...werden ihn brauchen falls wir in die EL kommen sollten...dort kann er dann noch einige tore machen und ist im winter dann noch teurer...Linz könnte man da ja schon gleich dazuholen :;-)

und somit noch weniger für ihn kassieren bzw eher auf ihm sitzen bleiben, weil sich jeder verein denkt wieso jetzt 1-2 mille zahlen wenn ich ihn in 6 monaten "gratis" haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

deshalb, jetzt 1,x mil kassieren (mehr spielts ned) und linz holen

und die 1,x mio gelten denke ich auch nur, wenn man ihn schon jetzt verkauft, in der saisonpause wird das sicher nichts mehr

ausser wenn er jetzt wirklich so richtig aufblüht, dann ist ein wettbieten bestimmt auch möglich

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

okotie wird ein 2. schiemer, nur dass er ned so bled is und zu sbg geht - denk ich.

fürchte ich auch - ich hoffe der verein zieht seine lehren daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fürchte ich auch - ich hoffe der verein zieht seine lehren daraus.

naja was willst machen wenn die leute keinen neuen vertrag unterschreiben wollen? willst sie alle gleich bei der ersten gelegenheit verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fürchte ich auch - ich hoffe der verein zieht seine lehren daraus.

najo, was willst machen, wenn sein manager ihm flausen in den kopf setzt.. ich denke trotzdem, dass er im herbst um 1 jahr verlängert, und dann im sommer fort ist. vereine, die den erhofften sportlichen sprung bieten, zahlen auch die paar mille für einen stürmer dieser klasse...

naja zum spaß wird er sich die amas ned anschauen? und dann gg karpfenberg auch dabei sein := unzufrieden is er beim jetzigen verein auch. stammplatz hätte er fast fix, el sind wir eventuell auch...

jo warum nicht? der roli war in den letzten jahren immer wieder bei uns im stadion. gefühlte 5x pro jahr hat man ihn schon gesehen... :ratlos:

also ein tausch linz-okotie mit vl 1-2mille+ den sich hier manche wünschen wäre der größere sportliche rückschritt als finanziell attraktiv.

wir haben gottlob eine vereinsführung, die nicht die millionenen von noch nicht getätigten transfers ins aktuelle budget einrechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein tausch linz-okotie mit vl 1-2mille+ den sich hier manche wünschen wäre der größere sportliche rückschritt als finanziell attraktiv.

wir haben gottlob eine vereinsführung, die nicht die millionenen von noch nicht getätigten transfers ins aktuelle budget einrechnet..

Die Vereinsführung kann Okotie allerdings auch nicht zwingen, beim FAK zu bleiben. Also entwirft sie ein Szenario für den Fall, dass er geht. Sportlicher Rückschritt wäre das aberkeiner - ich behaupt mal frech, der gute Rolando hätte in Belgrad noch ein Tor draufgelegt. := Außerdem wäre dann Geld für einen weiteren Stürmer frei, wenns denn sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

naja was willst machen wenn die leute keinen neuen vertrag unterschreiben wollen? willst sie alle gleich bei der ersten gelegenheit verkaufen?

bei anderen vereinen klappts ja auch, man muss entweder:

- jungen leuten, die noch nix erreicht haben, aber denen man eine leistungsexplosion zutraut, frühzeitig langfristige verträge geben. Drazan hat zB bis 2013 vertrag. Das hat man leider verabsäumt.

- Leuten, die schon bald den sprung schaffen könnten einen vertrag mit mehr gehalt plus moderater ausstiegsklausel anbieten. Man kann ja den Spieler auch an der Ablösesumme mitpartizipieren lassen (entspricht dann dem handgeld, das er im falle eines ablösefreien wechsels kassieren würde)

Natürlich wirds dann für den betreffenden Spieler etwas schwieriger zu wechseln, weil er eben nichtmehr ablösefrei ist. Vereine, die einen karrieresprung bedeuten würden zahlen das aber eh aus der portokassa.

Dafür hat er aber auch mehr gehalt und die Sicherheit eines längeren vertrags, wenns mit dem Ausland doch nicht klappen sollte.

Und man muss auch mal ein bissl die daumenschrauben ansetzen. Wir bieten als verein eine ganze menge: Punktliches Gehalt und die Möglichkeit, sich international in die Auslage zu spielen. Wenn dann die leute immer meinen, bei der ersten gelegenheit wechseln zu müssen und für den Verein schaut gar nichts raus dabei, dann würden diese leute bei mir keine sekunde mehr spielen (schiemer wink amoi ) aber das.... ist eine andere geschichte.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.