Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

ich will Namen , oder ein Freund von Gizmo sein;-) Bitte machts mir die letzten paar Stunden vor meinen Urlaub erträglicher:)

Wie gesagt, es hätte was werden können.

Scheint aber an den Forderungen des Spielers zu scheitern, daher ists eh egal.

Mich wundert nur immer wieder dass die Typen zu Verhandlungen kommen ohne vorher zu klären ob man sich halbwegs realistisch treffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wundert nur immer wieder dass die Typen zu Verhandlungen kommen ohne vorher zu klären ob man sich halbwegs realistisch treffen kann

interessant wär in dem zusammenhang ja nur ob die da manager am werken haben, die schon des öfteren bei verhandlungen dabei waren und dann abgekackt sind. da stellt sich dann nämlich die frage, wie weich die manager in der birne sind, denn die müssten dann ja schon in etwa wissen was wir bereit sind zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss aber schon sagen, das es ein wahnsinns Transfer wäre, allerdings auf einer Position auf der jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht.

:ears:

ich würd so gern wissen, wegen welchem spieler ich mich ärgern könnte weil er doch nicht kommt :bunt:

aber leider bin ich (noch !?) kein freund gizmos :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man muss aber schon sagen, das es ein wahnsinns Transfer wäre, allerdings auf einer Position auf der jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht.

Dann kann man wohl ausschließen, dass es sich um einen rechten Verteidiger handelt...! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn es kein stürmer ist, dann seh ich e keinen zu großen handlungsbedarf!

sturm: okotie - trifft u. trifft u. trifft

jun: der wird uns auch noch viel freude machen

diabang: ich hab heuer ein gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bojan Krkic kann von einem Okotie sicher noch einiges lernen. :D

Definitiv, ein Tick von Rubins Arroganz würde den Jungen nur weiter bringen. :D

Nein, die Frage war deswegen, weil ich mich heute Morgen darüber gewundert hab, was Predrag Mijatović gestern im Horr gesucht hat. Hat eigentlich nichts mit Vojvodina zu schaffen(auch die serbischen Medien haben sich darüber gewundert, was er dort wollte) und arbeitet seit seinem Rauswurf bei Real Madrid wieder als Spielerberater, mit Schwerpunkt Spanien und Balkan. Könnte daher versucht haben einen seiner Spieler bei der Austria anzubringen.

vosa-pedja-mijat-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war vorige Saison voll gegen Momo..nicht menschlich sondern sportlich...er hat einfach viel zu wenig gezeigt...dafür überrascht er diese Saison umso mehr..und ich versteh es wenn er im Interview sagt dass es für einen Rubin natürlich leichter ist über 90 Min. auch ein Tor zu schießen wenn er das ganze Spiel ned vorhanden ist...voriges Jahr hätt ich über die Aussage gelacht...

Derzeit glaub ich aber fast, dass uns sogar der Momo weiterhelfen könnte wen er wirklich 90 Minuten spielt...plötzlich hat er eine Ballkontrolle, spielt Pässe und macht die Tore...menschlich ist er noch dazu sicher ein Plus für die Mannschaft...ich glaub er hat den perfekten Zeitpunkt leider verpasst...schade irgendwie...ich glaub er ist besser als wir alle glauben

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Definitiv, ein Tick von Rubins Arroganz würde den Jungen nur weiter bringen. :D

Nein, die Frage war deswegen, weil ich mich heute Morgen darüber gewundert hab, was Predrag Mijatović gestern im Horr gesucht hat. Hat eigentlich nichts mit Vojvodina zu schaffen(auch die serbischen Medien haben sich darüber gewundert, was er dort wollte) und arbeitet seit seinem Rauswurf bei Real Madrid wieder als Spielerberater, mit Schwerpunkt Spanien und Balkan. Könnte daher versucht haben einen seiner Spieler bei der Austria anzubringen.

vosa-pedja-mijat-1.jpg

Vielleicht hat er sich auch nur mit irgendeinem Scout von den anderen internationalen Beobachtern wegen einem seiner Kicker getroffen (evtl. der U19 "ohne Visum" dens verscherbeln wollen, der wohl deswegen nicht Europacup kickt...), waren ja genug da und es fällt so nicht auf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Standard: Wie definieren Sie Durchbruch? Reicht es, Stammspieler bei der Wiener Austria zu sein?

Okotie: Es gibt natürlich mehrere Durchbrüche. Verein, Nationalteam, Ausland. Ich stehe erst bei einem Drittel.

also, wenn er es ernst meint, dann plant er doch noch ein bisschen mit der austria.

who knows - he knows? :ratlos:

standard interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard: Wie definieren Sie Durchbruch? Reicht es, Stammspieler bei der Wiener Austria zu sein?

Okotie: Es gibt natürlich mehrere Durchbrüche. Verein, Nationalteam, Ausland. Ich stehe erst bei einem Drittel.

also, wenn er es ernst meint, dann plant er doch noch ein bisschen mit der austria.

who knows - he knows? :ratlos:

standard interview

Man könnte es auch so deuten, dass er das erste Drittel (Durchbruch bei der Austria) bereits abgehakt hat und nun Nationalteam und Ausland in Angriff nimmt. ;)

Kraetschmer macht aber auf laola1.at zumindest noch Hoffnung, dass die Tür noch nicht zu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

sieht eher bescheiden aus, gewisse Spieler glauben anscheinend dass wir die Nationalbank sind....

Ist in der Causa jetzt schon das letzte Wort gesprochen oder gibt es noch einen Hoffnungsschimmer, daß es doch noch was wird ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.