Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hujilu sagte mir einst, 2std vor dem match, 4std nach dem match. ;)

Steht auch so auf der Homepage von www.oebb.at, ich habe mir den Teil ausgedruckt da es manche Schaffner nicht wissen...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für "Australier" mach ich kurz ein PM Sonderservice ;)

Ist das ein Hinweis darauf, dass Dundee wieder zurückkommt :feier:

Kannst mir ned auch per PM einen Tipp oder Link geben...bin dann fast den ganzen Tag verhindert und des pack i sonst ned *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der diesjährige Tag der offenen Tür am 13. September 2009 wartet mit einem ganz besonderen Highlight für alle Fans der Wiener Austria auf. In zweimal 30 Minuten treten die Veilchen gegen Ihre Fans an und zwar auf dem Hauptfeld im Horr-Stadion. Wo sonst den Gegnern der Austria in Bundesliga, Cup oder Europacup das Fürchten gelehrt wird, haben erstmals die Fans der Violetten die Möglichkeit, die Seiten zu wechseln und auf dem Rasen gegen Idole wie Milenko Acimovic, Rubin Okotie oder Markus Suttner zu spielen.

Die Teilnahme erfolgt über eine Verlosung. Pro Halbzeit und Position werden 500 Stk. Lose aufgelegt, die zum Preis von je € 19,11 erworben werden können. Die Aufstellung erfolgt im 4-4-2-System, man kann also zwischen vier Positionen in der Verteidigung, vier Positionen im Mittelfeld und zwei Positionen im Sturm wählen, je nach persönlicher Fähigkeit und fußballerischer Erfahrung. Körperliche Fitness wird eigenverantwortlich voraus gesetzt! Der Tormann wird von der Wiener Austria gestellt. Die Ziehung findet in den Tagen vor dem 13. September im Viola-Eventraum statt, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Wer gezogen wird, ist in der Mannschaftsaufstellung in einer der beiden Halbzeiten und bekommt neben einem unvergesslichen Erlebnis auch noch eine Dressengarnitur, bestehend aus einem Trikot mit Nummer und persönlichem Namen, einer Hose und einem Paar Stutzen, geschenkt.

Wer nicht gezogen wird, für den gibt’s als Trostpreis einen kostenlosen Besuch im Viola Museum im Wert von € 4, einen Gutschein für die Viola-Gastronomie im Wert von € 5,90 sowie eine Ermäßigung beim Kauf eines Austria Trikots im Wert von € 9,90. Man bekommt also bei einem Einsatz für das Los in Höhe von € 19,11 in jedem Fall einen Gegenwert von € 19,80 zurück. Eingelöst werden können die Gutscheine wochentags, von Montag bis Freitag, außer an Spieltagen, die auf diesen Zeitraum entfallen.

Gekaufte Lose sind in jedem Fall übertragbar. Wer also seinen Verwandten, Freunden oder Bekannten eine besondere Freude machen will, kann gerne an der Verlosung teilnehmen und im Falle einer Ziehung den Platz in der Mannschaft weiterschenken. Auch Mehrfachziehungen sind möglich. Kauft man mehrere Lose, erhöht man damit automatisch seine Gewinnchance. Gewinnt man dann mehr als einen Platz in der Mannschaft, so kann man auch darüber frei verfügen.

Der Verkauf der Lose beginnt unmittelbar nach dem Meisterschaftsspiel gegen den SC Magna Wr. Neustadt.

Geile Sache. Wollte den Safar schon immer einen reinfetzen und dem Krammer zeigen wie man kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fehlt nur noch dass einer den milenko bei dem juxkickerl verletzt.... ;)

Ich tät mich da nicht attackieren trauen...

ich denk mal schon, dass die leute die notwendige intelligenz an den tag legen und nicht mit der eingesprungen doppelgretsche den mile umhauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.