Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Postinho

okotie hat grad mal noch 1 jahr vertrag, wir müssen froh sein wenn wir überhaupt eine mio sehen, udn das halte ich auch für optimistisch geschätzt. toll wärs von ihm, wenn er nen vertrag unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

kann man dem okotie nicht einen vertrag andrehen, wo er eine gehaltsauffettung bekommt und bei der ablösesumme mitschneidet, so a la hoffer? Muss doch möglich sein da noch eine 7stellige summe rauszuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn Rubin violettes Blut hat, dann verlängert er.

Also ich bin eigentlich sogar davon überzeugt, kommt halt immer darauf an, wie viel ihm von Außen eingeredet wird.

du glaubst nicht echt, dass er aus liebe zum verein verlängert - sicher nicht. bringt ihm nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus dem aktuellen Standardartikel zum Kick:

Für das Budget der Austria wäre auch ein Ausscheiden gegen die Serbien kein Malheur, die Wiener behaupten lediglich mit der aktuellen Runde kalkuliert zu haben.

Etwas sehr tendenziös, da wird ja quasi eine Lüge ziemlich direkt unterstellt mit diesem "behaupten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Glaube kaum das Rubin selbst wenn er violettes Blut hat aus Liebe zum Verein verlängert wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt muss er es annehmen und an seine Karriere denken. Und ich bin der Meinung wenn er so weiter macht ist er nächste Saison mehr als reif für den nächsten Schritt. Man war halt zu blöd um den Burschen länger zu binden und mal schön Ablöse zu kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.