Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Okotie will also seinen Kontrakt definitiv nicht verlängern?

Finde er sollte sich dazu äußern.

In wessen Interesse sollte dies liegen?

In jenem von Okotie, der sich eine Möglichkeit verbaut falls doch alle Stricke reissen und 1 jahr lang nicht mehr "Liebkind" der Fans ist ?

In jenem des FAK, damit Unruhe reinkommt ?

Offiziell hörst da sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Als Aussenstehender mag ich seine Art, er polarisiert, "spielt" mit den Fans, interagiert.

Das liebe ich, sowas mag man an einem Spieler.

Innerhalb der Mannschaft siehts ganz anders aus, und Okotie ist auch keiner, der "wegen" dem FAK einen Vertag unterschreibt, um uns Ablöse zu sichern.

Aus Interesse, hast du eine Ahnung, ob Okotie Angebote hat? Und wenn ja aus welchen Ligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sei versichert, der FAK versuchts seit Monaten, und bekommt nichtmal ein Gegenangebot, sondern einfach ein "sicher nicht".

Mein Wissensstand ist, dass Magna bei keinem Transfer mehr mitverdient

ja ja so sinds die jungen buben und ihre manager. im falle des falles würde ich dann bei vertragsende, falls der goldjunge bis dahin nicht eh schon einen anderen verein hat, nein danke sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist Okoties gutes Recht nein zu sagen, er hat ja auch ein Risiko dadruch. Wenn er sich schwer verletzt wars das, dann hat er keinen langfristigen Vertrag sondern kann nächstes Jahr schauen wo er bleibt. So ist das nun einmal.

Sollte er wirklich gehen gehören aber 2 anständige Stürmer dafür her, mit dem Transfererlös der locker über einer Mio. Euro liegen (aufgrund des kurzen Vertages würd ich ihn auf so 2,5 - 3 Mio. Euro schätzen) sollte müssen dann 2 gute Stürmer her.

Wenn Linz einer davon ist kann ich super damit leben, der passt ideal: Kennt die Liga, macht sicher seine Tore, war schon lange bei uns und kommt uns auch bei starken Leistungen sicher nicht mehr abhanden da er schon im Ausland war....

Würde auch gut zu Jun passen wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linz statt Okotie wäre in Ordnung, nur denke ich nicht ,dass Linz nach Ö will ? Bzw zu unseren Konditionen?

Wenn doch, dann gleich denn noch gibt s Geld für Okotie

Andere Möglichkeit, Okotie halten und im Winter verscheppern...werden ihn brauchen falls wir in die EL kommen sollten...dort kann er dann noch einige tore machen und ist im winter dann noch teurer...Linz könnte man da ja schon gleich dazuholen :;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.