Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Versteh ich auch nicht..

Sollte die Admira nicht aufsteigen:

Almer <-> Dibon :yes:

was sollen wir mitn Almer? wir haben 3 Goalies in seiner Klasse! Kein Bedarf!

Wenns den Dibon (unseren Kapitän) haben wollts werden wohl mind. 400.000€ in die Südstadt wandern müssen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollen wir mitn Almer? wir haben 3 Goalies in seiner Klasse! Kein Bedarf!

Bei allem Respekt: Kein Bundesliga-Goalie, nicht einmal Borenitsch, muss sich vor der Grödiger Torwart-Ikone Manzoni fürchten. ;) (Dachte eigentlich, Mandl spielt noch bei euch. In guter Form käme er am ehesten an Almer heran, wenn man letzterem nicht mehr als das bisher Gezeigte zutrauen mag.)

Wenns den Dibon (unseren Kapitän) haben wollts werden wohl mind. 400.000€ in die Südstadt wandern müssen!!! ;)

Wenn ihr unten bleibt, wird eher er nach Favoriten wandern. :)

Sollte ernsthaft Interesse bestehen und Dragovic verkauft werden, hat man aber sicher einen gewissen Rahmen, um ein vernünftiges Geschäft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei allem Respekt: Kein Bundesliga-Goalie, nicht einmal Borenitsch, muss sich vor der Grödiger Torwart-Ikone Manzoni fürchten. ;) (Dachte eigentlich, Mandl spielt noch bei euch. In guter Form käme er am ehesten an Almer heran, wenn man letzterem nicht mehr als das bisher Gezeigte zutrauen mag.)

Mandl wurde beurlaubt und wird nicht mehr für die Admira spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wiener Austria zieht die Option auf Tomas Jun. Der Vertrag des Tschechen, der wegen eines Kreuzbandrisses lange ausfiel, verlängert sich somit um zwei Jahre bis 2012.

"Ich habe im ersten Jahr meine Qualitäten unter Beweis gestellt, aber ich kann noch mehr", verspricht der 27-Jährige, der neun Tore und zehn Assists zu Buche stehen hat.

Markus Kraetschmer erklärt: "Wir sind sehr froh, dass wir uns die Dienste dieses Klassestürmers auch für die nächsten Saisonen sichern konnten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am 18. Mai empfängt die österreichische U21-Nationalmannschaft ab 19.00 Uhr in Parndorf die Alterskollegen aus Wales.

Quelle: http://www.oefb.at/fuer-freundschaftsspiel-am-18-mai-gegen-news17038

Kommt alle zum Spiel um das U-21-Teamdebüt von Heinz Lindner live zu erleben. Mit dem Auto braucht man nicht lange aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh, neues Bild Martinovic! :D

Würde fix kommen wenns im Horr wäre, aber ohne Auto is blöd. :schluchz:

E: Warum Arnautovic nicht im Kader?

Ich hätte noch Plätze in meinem Auto frei!?

Arnautovic ist beim Champpions-League-Finale im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
LAOLA1: Hat es dich gestört, dass dich die Austria so lange Zeit gelassen hat mit ihrer Entscheidung?

Hattenberger: Es ist bitter, wenn man seinen Abschied von einem Journalisten erfährt, der im Fernsehen ein Interview mit Thomas Parits gesehen hat. Es ist traurig, dass es kein Vier-Augen-Gespräch gab, indem mir die Entscheidung mitgeteilt wurde. Es gibt charakterstarke Leute, die können das. Anscheinend ist das in Wien nicht der Fall. Das ist ein Zeichen mehr, dass mein Abgang richtig ist. Ich kann langfristig nur mit Leuten zusammenarbeiten, die genauso kritikfähig sind, wie ich. Leider Gottes verändert sich das Fußball-Geschäft immer mehr in diese Richtung. Ich bin anders erzogen worden, werde mich deswegen aber auch nicht verändern. Ich bin ein „grader Michl“ - egal ob am Platz oder abseits des Rasens. Ich bin damit bisher gut gefahren und werde daran nichts ändern.

hattenberger lästert mal wieder über don parits ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hattenberger lästert mal wieder über don parits ab :facepalm:

Tiroler mimimi halt.

Und mit seinem "gradn-Michl" Image hat das Interview auch nicht sehr viel zu tun. Sowieso lächerlich.

Er hat nie zur Austria gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stellt sich nur die Frage warum er sowas sagt? Ist er beleidigt dass er gehen musste, oder ist tatsächlich etwas wahres dran? Das wäre dann etwas weniger Sir vom Parits gewesen. Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.