Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn sich die 2 nochimmer so gut verstehen hat der linz-bub jetzt auch einen habara in der mannschaft, dürfte ja bislang noch nicht sooo gut integriert sein (eindruck aus der ferne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Irrsinn ist ja, dass Linz ca. fünf Jahre älter ist, also zu dem Zeitpunkt etwa neun, während er aussieht, als wäre er etwa drei. Wenn man sein Blut irgendwann als Jungbrunnen verkauft, landet er im Gesicht von halb Hollywood. :glubsch:

Einfach nur geil diese Aussage!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Irrsinn ist ja, dass Linz ca. fünf Jahre älter ist, also zu dem Zeitpunkt etwa neun, während er aussieht, als wäre er etwa drei. Wenn man sein Blut irgendwann als Jungbrunnen verkauft, landet er im Gesicht von halb Hollywood. :glubsch:

Diese Idee ist dem Goldberger auch schon gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Eigentlich schon cool, wenn man bedenkt, dass die drei Burschen alle Bundesligaprofis geworden sind.

Wir man fast a bissl neidisch.

da merkt man halt, dass es in ölsterreich nciht ohne freunderlwirtschaft geht. wer weiß wo man heute stehen könnte, wäre man auf Klein-Markos Kindergeburtstag gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absofort in allen Kiosks bzw. in unseren Fanshops:

Das neue Austria-Inside - u.a. mit einem Poster vom Junuzovic-Fallrückzieher gegen den SV Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So - welche zwei Austria-Spieler in der kommenden Saison haben sich hier versteckt ? :feier::feier::feier:

der linz ist unverkennbar. ich glaub auch, dass der linke stankovic ist, man könnte aber

auch junu vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist das beste Interview in Österreich seit langem! Sowohl die Fragen, als auch die Antworten sind fundiert und fachlich interessant. Für mich war nur die eine Geschichte neu, nämlich dass sowohl Falcao als auch Cesar einen Vertrag hatte und Falcao mehr Geld wollte. Das hat man damals in Italien nicht so mitbekommen. Auch ich habe mich seinerzeit geärgert, dass der Schneck nicht bei Roma bleiben konnte. Obwohl, J. Walter holte ihn immerhin zu Austria zurück...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.