Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Krieg ma fürn Madl eigentlich Ausbildungsentschädigung, wär witzig die vom Onkel Frank abzukassieren für jemanden aus seiner Akademie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krieg ma fürn Madl eigentlich Ausbildungsentschädigung, wär witzig die vom Onkel Frank abzukassieren für jemanden aus seiner Akademie. ;)

Ich habe etwas von 200 000 gehört. Stronach bekommt für ein paar Spieler (Okotie, Madl..) nur noch eine geringe Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe etwas von 200 000 gehört. Stronach bekommt für ein paar Spieler (Okotie, Madl..) nur noch eine geringe Summe.

Okotie und Madl waren die letzten beiden "Altlasten" wo Stronach noch mitkassiert. Ab sofort wird jeder Transfer zu 100 Prozent der FK Austria Wien AG zugute kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okotie und Madl waren die letzten beiden "Altlasten" wo Stronach noch mitkassiert. Ab sofort wird jeder Transfer zu 100 Prozent der FK Austria Wien AG zugute kommen!

da bin ich mal neugierig. die, die was einbringen könnten, lassen den vertrag auslaufen, und andere, die weg wollen, werden verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da bin ich mal neugierig. die, die was einbringen könnten, lassen den vertrag auslaufen, und andere, die weg wollen, werden verschenkt

Nach dem Magna-Ausstieg konnten wir leider nur 1-Jahresverträge anbieten, aber das hat sich ja mittlerweile zum Glück geändert. Mit Ausnahme von Dragovic haben alle! hoffnungsvollen Talente zumindest noch zwei Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So - welche zwei Austria-Spieler in der kommenden Saison haben sich hier versteckt ? :feier::feier::feier:

Da der Linzi-Boy einzigartig ist, haben wir den schonmal.

Auf der Torte steht Marko..also habe ich die Frisuren der beiden Kinder mit einem Gewissen "Marko Stankovic" verglichen, und siehe da - der Linke Bua zeigt eindeutige Merkmale mit dem jetzigen Marko.

Tada!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der in der Mitte ist sicherlich Linz.

Und nachdem auf der Torte Marko steht, tipp ich mal auf Stankovic als Zweiten (aber keine Ahnung, ob der Rechte oder Linke).

edit: Nach zweimaliger Betrachtung ist natürlich klar, dass nur der Linke Stankovic sein kann, da der Rechte sicherlich älter als 4 ist :feier:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der in der Mitte ist sicherlich Linz.

Und nachdem auf der Torte Marco steht, tipp ich mal auf Stankovic als Zweiten (aber keine Ahnung, ob der Rechte oder Line).

eindeutig der linke, hat sich - genau wie linz - kaum verändert :feier:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

eindeutig der linke, hat sie - genau wie linz - kaum verändert :feier:

:feier:

Interessant wäre ja noch, wer der Rechte ist.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig der linke, hat sich - genau wie linz - kaum verändert :feier:

Der Irrsinn ist ja, dass Linz ca. fünf Jahre älter ist, also zu dem Zeitpunkt etwa neun, während er aussieht, als wäre er etwa drei. Wenn man sein Blut irgendwann als Jungbrunnen verkauft, landet er im Gesicht von halb Hollywood. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

:feier:

Interessant wäre ja noch, wer der Rechte ist.

Sieht irgendwie dem Gratzei ähnlich :betrunken:

(War schon ein anderer schneller)

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sieht irgendwie dem Gratzei ähnlich :betrunken:

(War schon ein anderer schneller)

Stimmt, jetzt wo du (ihr) es geschrieben habts.

Eigentlich schon cool, wenn man bedenkt, dass die drei Burschen alle Bundesligaprofis geworden sind.

Wir man fast a bissl neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.