Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Postinho

Zu Hatti's Aussagen:

-> Wenn man mit einem Klub aufwächst und es sein Herzensklub ist, ist die Aussage mit dem einem Fanclub da allemal ok. Wäre ähnlich zu vergleichen mit Metz, Blanchard oder Troyansky, wenn sie so etwas über die Austria sagen.

-> Mit dem Satz zu Parits hat er gar nicht so unrecht - hörte da bereits öfters so etwas in diese Richtung.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der gute hatti sollte nicht vergessen das es eine zeitlich vereinbarung gab - wann die ersten gespräche zwecks vertragsverhandlungen geführt werden ... da er aber nervös wurde und das ganze schon wochen vor der lizenzvergabe (budgetierung) in die medien transportierte - sehe ich darin einen vertrauensbruch - da hat der gute sir gut daran getan - ihm die kalte schulter zu zeigen - vor allem weil sich hatte mit möglichen interessenten weit aus dem fenster lehnte ... (deutsche bundesliga) und der gleichen ... jetzt hat er nichts in der hand und raunzt halt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sulimani auf sportnet.at: "Kann mir nichts vorwerfen"

Sulimani auf sportnet.at:

Sulimani: "Kann mir nichts vorwerfen"

Emin Sulimani kontert auf sportnet.at Kritikern, die sein Aus bei Austria mit fehlendem Einsatz in Verbindung bringen. Gleichzeitig stellt der Flankenspieler fest, dass ihm der Klub sehr wohl einen neuen Vertrag geben wollte.

bearbeitet von viola11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-> Wenn man mit einem Klub aufwächst und es sein Herzensklub ist, ist die Aussage mit dem einem Fanclub da allemal ok. Wäre ähnlich zu vergleichen mit Metz, Blanchard oder Troyansky, wenn sie so etwas über die Austria sagen.

nur glaubt's ihm nach div. aussagen während unseres abstiegsjahr kein mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kann mir selbst überhaupt nichts vorwerfen. Ich habe alles dafür getan, um bei Austria erfolgreich zu sein. Wer mich in diversen Foren angreift, hat keine Ahnung, was bei einem Profi-Klub intern abläuft. Von außen sehen viele nur das, was sie sehen wollen. Um es in ein Team zu schaffen spielt nicht nur die Leistung und das Können eine Rolle. Da geht es um mehrere Faktoren. So ist aber das Geschäft und das muss man akzeptieren."

Hört sich ehrlich an. Suli du machst deinen Weg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259093822428

Gäste im Talk:

Dietmar Beiersdorfer (Fußball-Chef Red Bull), Karl Daxbacher (Trainer Austria Wien), Peter Pacult (Trainer Rapid Wien), Erich Vogel (Schweizer Fußball-Vordenker & -Experte), Frenkie Schinkels (ServusTV-Experte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer sauftn da?? :feier:

"Dass die Veilchen eine ausgezeichnete Saison hinlegten, zeigt auch die gewaltige Punkteausbeute in dieser Saison. Mit 75 Zählern übertrumpfte man schon jetzt die beiden vergangenen Meistersaisonen 2002/03 (70 Punkte) und 2005/06 (67 P.) und hat schon vor dem heutigen Match gegen Ried sogar den All-Time-Punkterekord von 71 Zählern aus der Saison 2003/04 gebrochen."

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5660c7be0a2.0.html

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259093822428

Gäste im Talk:

Dietmar Beiersdorfer (Fußball-Chef Red Bull), Karl Daxbacher (Trainer Austria Wien), Peter Pacult (Trainer Rapid Wien), Erich Vogel (Schweizer Fußball-Vordenker & -Experte), Frenkie Schinkels (ServusTV-Experte)

dem pacult sei sudarei is a wahnsinn..

rapid hatte großes verletzungspech mit dem jelavic, deshalb wurden sie nur 3er..

austria verletzungen: safar, almer, acimovic, jun, okotie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dem pacult sei sudarei is a wahnsinn..

rapid hatte großes verletzungspech mit dem jelavic, deshalb wurden sie nur 3er..

austria verletzungen: safar, almer, acimovic, jun, okotie....

da karli hats erm eh gesagt! im übrigen stieg der dax, trotz rhetorik-problemen wieder mal am besten aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.