Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Das der 10er nicht vergeben wird, Milenko den Spielmacher am Feld gibt und aus Aberglaube lieber die Nr. 30 am Trikot trägt statt der 10 welche eigentlich "typisch" für den Spielmacher wäre.

Achsoo. Ich dachte schon, sie drucken heuer keine Namen hinten drauf...

Edit: Man muss den Satz davor "Von jenen Spielern, die bereits bei der Austria waren, haben nur zwei die Nummern gewechselt: Aleksandar Dragovic entschied sich statt der 2 für die 4, Emin Sulimani statt der 10 für 23." auch noch lesen, dann versteht man wie es gemeint ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und obwohl der Kader bis auf die Ramsebner-Position komplett ist, dürften beide Trikots diese Saison namenlos bleiben. Das heißt, dass die Austria heuer ohne der Nummer 10 des Spielmachers auflaufen wird, da Milenko Acimovic aus Aberglaube lieber bei seiner 30 bleibt.

Hoppala.

Zerplatzt da der Traum von einem weiteren Stürmer ?

Dachte der kommt nur wenn Diabang geht?

Oder weißt du mehr?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Dachte der kommt nur wenn Diabang geht?

Oder weißt du mehr?

So ist es !!!

Der ganze "Zirkus" vom zweiten Stürmer war reine Augenauswischerei.

Hoffe nur Okotie und Jun tun sich das ganze Jahr nicht weh, sonst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So ist es !!!

Der ganze "Zirkus" vom zweiten Stürmer war reine Augenauswischerei.

Hoffe nur Okotie und Jun tun sich das ganze Jahr nicht weh, sonst ....

... haben wir neben Topic und momo auch die Möglichkeit auf B.Sulimani, Dimic oder Djokic zurückzugreifen.

Immerhin besser als letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach ist das so richtig.

Du denkst auch, dass nach nach ein Genitiv kommt. Aber schön, dass du mich hiermit bestätigst. ;)

Ein weiterer Stürmer wäre schon schön. Aber vielleicht haben die Verantwortlichen ja wirklich soviel Vertrauen ins Mittelfeld, dass sie Topic ernsthaft in Erwägung ziehen. Mal schauen. Angst hab ich jetzt nicht wirklich. Okotie trifft nach Belieben, Jun wird auch Leistung bringen und den einen oder anderen Ball treffen die anderen drei auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei Djokic nach dem zwangsabstieg der amateure ja eigentlich völlig unnötig ist. gratis spielt der ja auch nicht.

Das ist doch der Djokic, der früher auch beim GAK gespielt hat, oder?

Ihm traue ich am ehesten zu, auch einmal in der KM den Ausfall eines Stürmers zu ersetzen. Zumindest habe ich ihn als gefährlichen Tor- Schützen in Erinnerung.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist doch der Djokic, der früher auch beim GAK gespielt hat, oder?

Ihm traue ich am ehesten zu, auch einmal in der KM den Ausfall eines Stürmers zu ersetzen. Zumindest habe ich ihn als gefährlichen Tor- Schützen in Erinnerung.

Hat uns zumindest mal in den letzen Minuten in Graz den Ausgleich eingeschenkt durch die Beine von unserem Goalie wenn mich nicht alles täuscht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Einbau der Rasenheizung verläuft wegen den starken Regenfällen der letzten Tage leider nicht ganz planmäßig und der Fertigrasen wird daher vermutlich leider nur 2 Wochen Zeit haben um sich mit dem Untergrund zu verwurzeln. Optimal wären aber 4 Wochen damit sich die Wurzeln richtig im Boden verwurzeln können.

Beim ersten Heimspiel wird dann hoffentlich alles planmäßig bespielbar sein.

Da die Geschäftsstelle von der Südtribüne in die Osttribüne umgesiedelt wurde, stehen die alten Büroräume jetzt frei und diese werden in Zukunft gemeinsam mit der alten Polizeistelle als zusätzlicher exklusiver VIP-Raum für 80 Personen umgebaut.

Statt dem Tag der offenen Tür ist ein Oktoberfest in der Planungsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ba8xdwvhmwezlndwh.jpg

Transferbombe !!!

Andreas Ivanschitz wechselt zu Austria Wien

zurückDer österreichische Nationalspieler Andreas Ivanschitz wechselt zu Austria Wien. Der österreichische Rekord-Cupsieger hat am Dienstag mit Panathinaikos Athen und dem Spieler eine "prinzipielle Einigung" erzielt.

Laut Panathinaikos soll die Ablösesumme für den 25-jährigen Mittelfeldspieler 1 Millionen Euro betragen.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ba8xdwvhmwezlndwh.jpg

Transferbombe !!!

Andreas Ivanschitz wechselt zu Austria Wien

zurückDer österreichische Nationalspieler Andreas Ivanschitz wechselt zu Austria Wien. Der österreichische Rekord-Cupsieger hat am Dienstag mit Panathinaikos Athen und dem Spieler eine "prinzipielle Einigung" erzielt.

Laut Panathinaikos soll die Ablösesumme für den 25-jährigen Mittelfeldspieler 1 Millionen Euro betragen.

sportnet.at

wäre ein hübscher mann fürs mannschaftsfoto, nachdem ferdl und blanchard jetzt weg sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.