Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaube nicht das irgendwer mit dir ein bier trinken gehen will ausser vielleicht ein sandler oder drogenabhängiger am karlsplatz.

Könn ma dann die persönlichen Beleidigungen wieder a bisserl einschränken, hat in den letzten paar Tagen wieder a bisserl zugenommen, entweder per PM oder mal verkneifen, mach ich ja auch so, beiß mir sehr oft auf die Zunge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könn ma dann die persönlichen Beleidigungen wieder a bisserl einschränken, hat in den letzten paar Tagen wieder a bisserl zugenommen, entweder per PM oder mal verkneifen, mach ich ja auch so, beiß mir sehr oft auf die Zunge. ;)

man kanns übertreiben auch wenn du mir irgendwo eine beleidigung in meinem post zeigst bitte fett markieren und vorallem wen ich beleidigt habe.

manchmal ist euch mods ein bissl fad oder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könn ma dann die persönlichen Beleidigungen wieder a bisserl einschränken, hat in den letzten paar Tagen wieder a bisserl zugenommen, entweder per PM oder mal verkneifen, mach ich ja auch so, beiß mir sehr oft auf die Zunge. ;)

bitte, der Mod fordert zu PM-Beleidigungen auf :(:D:D:D

wenn der Momo bei uns bleibt ist er falls er dann wirklich 3ter Stürmer ist sicher für 5+ Tore gut, so katastrophal wie er zum Teil letzte Saison gespielt hat KANN er in körperlich gutem Zustand gar nicht sein, außer unsre sportlichen Verantwortlichen waren letzten Sommer wirklich der Verzweiflung sehr sehr nahe. Nichtsdestotrotz würd ich mich sehr freuen wenn wir ihn irgendwie loswerden und einen andren Stürmer statt ihm verpflichten..

@Kobe, nicht nur Schimpfwörter sind Beleidigungen, wenn du ihm unterstellst dass nur Sandler mit ihm Bier saufen wollen würden stellst du ihn mehr oder weniger direkt mit diesen Personen auf eine Stufe bzw. unterstellst ihm dass er so unsymphatisch ist dass sich nur sehr Verzweifelte Individuen in seine Gesellschaft begeben. - für mich ist das durchaus beleidigend ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

muhahaha das neuzugänge video is ja sehr geil... baumgartlinger gott sei dank ned so ein piefke wie stranzl sondern eher kategorie "sepp maier" ("jo na..." :D) und ortlechner -> :laugh::super: bin zwar von seinen fußballerischen qualitäten nicht restlos überzeugt, aber bier trinken kann man mit dem sicher leiwand. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muhahaha das neuzugänge video is ja sehr geil... baumgartlinger gott sei dank ned so ein piefke wie stranzl sondern eher kategorie "sepp maier" ("jo na..." :D) und ortlechner -> :laugh::super: bin zwar von seinen fußballerischen qualitäten nicht restlos überzeugt, aber bier trinken kann man mit dem sicher leiwand. :v:

najo eine halb Bayer-, halb Salzburger- Mischung kannst du wohl kaum mit einem 3/4tel Bremer vergleichen :D

Ortlechner enorm gut gelaunt, nur am Trainingslager wär der für mich auch ein Horror wenn der gleich in der Früh so gut aufgelegt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

najo eine halb Bayer-, halb Salzburger- Mischung kannst du wohl kaum mit einem 3/4tel Bremer vergleichen :D

Ortlechner enorm gut gelaunt, nur am Trainingslager wär der für mich auch ein Horror wenn der gleich in der Früh so gut aufgelegt ist ;)

ich glaub du meinst den harnik. ;)

ich mein den da

wobei ich gerade gegoogelt hab, dass der eh erst mit 17 nach germanien ging. der dürft also generell eher pochn reden.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Kobe, nicht nur Schimpfwörter sind Beleidigungen, wenn du ihm unterstellst dass nur Sandler mit ihm Bier saufen wollen würden stellst du ihn mehr oder weniger direkt mit diesen Personen auf eine Stufe bzw. unterstellst ihm dass er so unsymphatisch ist dass sich nur sehr Verzweifelte Individuen in seine Gesellschaft gebegen. - für mich ist das durchaus beleidigend ;)

:laugh: du bist zu komisch ich schwör dir so lachen habe ich den ganzen tag noch nicht müssen,und glaube mir eines keinen sandler dieser welt würde ich auf eine stufe mit dem genannten user hinunterstellen.

das hat sich keiner verdient deswegen eine zu 100% ernstgemeinte entschuldigung an alle obdachlosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jap, ich meinte den Harnik, ich hab den Posting zwar gelesen, bei österreichischer Piefke kam mir aber sofort Harnik in den Sinn, und hab dann ganz vergessen dass du eigentlich vom Stranzl geschrieben hast :D

beim Stranzl frag ich mich allerdings auch öfter wieso er sich so extrem germanisch anhört, war ja wie ich glaube doch seine ganze Jugend in Österreich.

:laugh: du bist zu komisch ich schwör dir so lachen habe ich den ganzen tag noch nicht müssen,und glaube mir eines keinen sandler dieser welt würde ich auf eine stufe mit dem genannten user hinunterstellen.

das hat sich keiner verdient deswegen eine zu 100% ernstgemeinte entschuldigung an alle obdachlosen.

xD - und ich wär grad fast gestorben vor lachen wegen meinem "gebegen"-Verschreiber.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

sry, der muss jetzt sein: Nicht jeder der so unfreundlich und verschlossen ist wie du muss gleich schwul sein :D

:ratlos:

wie auch immer..leiwande neue truppe hamma da! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat eine Freundin.

Er ist echt total nett, schreibe manchmal mit ihm. Und ein schlechter Kicker ist er ja auch nicht...

Bin gespannt wer die 2, 3, 5 und die 10 bekommt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vermutlich wird der eventuelle neue stürmer mit der rückennummer 10 ausgestattet werden :augenbrauen:

Vielleicht muss ja deswegen auch Sulimani die 10 abgeben. :)

Vielleicht steht man ja schon mit einem Topstürmer in ganz engen Kontakt, der unbedingt die 10 haben will. :lol:

Macht euch schon mal auf die Suche nach Stürmern die die Nummer 10 tragen. Adriano? Oder kommt doch Stankovic? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss ja deswegen auch Sulimani die 10 abgeben. :)

Vielleicht steht man ja schon mit einem Topstürmer in ganz engen Kontakt, der unbedingt die 10 haben will. :lol:

Macht euch schon mal auf die Suche nach Stürmern die die Nummer 10 tragen. Adriano? Oder kommt doch Stankovic? :x

Wusste gar nicht, dass er bei Sturm die Nummer 10 hatte.

Ich dachte immer die hat Muratovic. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.