Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Superstar

Sorry aber einen Ivanschitz brauch ich ned.

Beim Andi I. fallt mir immer wieder der Wagner Michi ein.

Der konnte auch gute Spiele spielen wenn er neben sich einen hatte der die ganze Verantwortung getragen hat.

Ein Ivanschitz konnte neben dem deutschen grünling glänzen aber ohne einen der die Verantwortung übernimmt wenn er die tragende rolle spielt schaut er immer schlecht aus.

Weil man ihm dann einfach mehr auf die Beine schaut und ned nur 1-2 gute Pass im Spiel auffallen.

Neben dem Milenko können sicher auch ein Junuzovic, Klein, Liendl glänzen und vielleicht noch ein paar andere da brauch ich sicher keinen ich bin noch immer Kapitän der NM.

Ich glaub das ein Junuzovic zb. auch mehr potential als ein Ivanschitz hat.

Vor allem aber glaub ich das die Spieler die jetzt bereits bei uns sind im Vergleich zu A.I. die von Kahn damals öffentlich geforderten Eier in der Hose haben.

GG aber die Idee dahinter find ich schon witzig, die Transferzeit lauft ja bei uns viel zu ruhig und gut ab, damit man wenigstens etwas zu diskutieren hat was ein biserl pep reinbringt, wirft man halt mal den Namen Ivanschitz in den Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da bring wer andi i. ins spiel und alle springen auf den zug auf.der kommt zu 100 % nicht.zu teuer- im mittelfeld besteht kein handlungsbedarf- austria will andi i. nicht und andi i. will die austria nicht.

deswegen ist jede diskussion überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

deswegen ist jede diskussion überflüssig.

Das stimmt. Hat andererseits aber zur exakt zutreffenden erweiterten Analyse von

WilhelmHeinrichRiehl geführt. Und das war sie wert, die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hab mir vor dem Svetits-abgang eigentlich ein viel besseres transferprogramm erwartet.

Ohne Svetits geht halt nichts - aber wenn Andi bei uns unterschreibt, dann muss man auch PS dafür danken, aber mehr wenns so weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Alm selber gab es schließlich eine deftige Brettljaus’n sowie ein kurzes musikalisches Ständchen von Trainer Daxbacher an der Teufelsgeige, Michi Liendl, Matthias Hattenberger und Tiommy Krammer an allerlei Instrumenten, deren Namen uns Großstädtern fremd sind.

:lol:

Großartige Aussage.

Huettengaudi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber was zum Teufel macht der Krammer da?! xD

"Maultrommel" oder sowas, nachdem er ja irgendwas mit der Hand im Gesicht macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.