kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2009 und hat sich der "kleine" baumgartlinger schon beim jahrhundertkicker hattenberger vorgestellt? und hat eure jahrhundertmannschaft schon den erfolgstainer pacult abgesägt?? diese scheiß hinhauerei auf hattenberger nervt einfach nur noch! dass die aussage so von ihm nicht getätigt wurde is bekannt also sparts euch die depaten kommentare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2009 die dummen Leute sterben dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2009 die dummen Leute sterben dumm Meine Mama sagt immer dumm ist der, der dummes tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) edith: hat sich erübrigt. Ramsebners Abgang war schon im anderen Thread... bearbeitet 28. Juni 2009 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) ich hätte eine Frage an alle Austria Insider, gibts bei den Amas, bzw bei den jungen Nachwuchs Leuten einen zweiten Dragovic der sofort für die Kampfmannschaft in Frage kommen würde? Vukajlovic wäre ja schon mal Serbe, vielleicht hat er ein ähnliches Talent? bearbeitet 29. Juni 2009 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ed04feea22.0.html Mile wollte den 10er als aberglaube nicht Erstmals ohne 10er ín eine Saison!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Juni 2009 Das heißt, dass die Austria heuer ohne der Nummer 10 des Spielmachers auflaufen wird Aua... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2009 ich hätte eine Frage an alle Austria Insider, gibts bei den Amas, bzw bei den jungen Nachwuchs Leuten einen zweiten Dragovic der sofort für die Kampfmannschaft in Frage kommen würde? Vukajlovic wäre ja schon mal Serbe, vielleicht hat er ein ähnliches Talent? Lass dich mal bei den Amateuren blicken, dann erfahrst die Antwort auf deine Frage. Kannst ja den BartL gleich mitnehmen, der war in der abgelaufenen Saison eh ein Amateure-Muffel *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 29. Juni 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ed04feea22.0.html Mile wollte den 10er als aberglaube nicht Erstmals ohne 10er ín eine Saison!! der kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ed04feea22.0.html Mile wollte den 10er als aberglaube nicht Erstmals ohne 10er ín eine Saison!! Ohne 10er, dafür gleich mit drei 6ern (Vorisek, Baumgartlinger und Bak ) Ich versteh nicht ganz, warum alle eine "normale" zweistellige Nummer haben wollten. Wenn ich mir schon eine zweistellige Nummer aussuche, dann doch wenigstens eine "fetzige" wie 69 (kann man drehen und wenden wie man will, bleibt immr gleich) Aber vermutlich sind da sehr viele "Geburtstage" dabei? bearbeitet 29. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juni 2009 Und obwohl der Kader bis auf die Ramsebner-Position komplett ist, dürften beide Trikots diese Saison namenlos bleiben. Das heißt, dass die Austria heuer ohne der Nummer 10 des Spielmachers auflaufen wird, da Milenko Acimovic aus Aberglaube lieber bei seiner 30 bleibt. Hoppala. Zerplatzt da der Traum von einem weiteren Stürmer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juni 2009 Aua... Meines Erachtens nach ist das so richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist einfach Zufall dieses Jahr. Jun (11), Ortlechner (14), Junuzović (16) und Baumgartlinger (26) wollten einfach ihre Lieblingsnummern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2009 Und obwohl der Kader bis auf die Ramsebner-Position komplett ist, dürften beide Trikots diese Saison namenlos bleiben. Das heißt, dass die Austria heuer ohne der Nummer 10 des Spielmachers auflaufen wird, da Milenko Acimovic aus Aberglaube lieber bei seiner 30 bleibt. wie ist das zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 29. Juni 2009 wie ist das zu verstehen? Das der 10er nicht vergeben wird, Milenko den Spielmacher am Feld gibt und aus Aberglaube lieber die Nr. 30 am Trikot trägt statt der 10 welche eigentlich "typisch" für den Spielmacher wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts