Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5cb3583b6ac.0.html

„Er hat noch ein Jahr Vertrag bei uns, vielleicht geht ihm der Knopf auf, denn er hat ja seine Qualitäten.“ Der Sportchef macht aber auch kein Hehl daraus, dass man sich auch an einen Tisch setzen wird, wenn es für Diabang ein Angebot eines anderen Klubs gibt.

Fett markierter Satz soll die Fans wohl darauf vorbereiten, dass er eventuell noch bleibt. Eine bessere Saison als heuer wird er aber kaum haben, fürchte ich. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn auch er vom besseren Mittelfeld profitiert. Vielleicht geht ihm ja der Knopf... :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5cb3583b6ac.0.html

Fett markierter Satz soll die Fans wohl darauf vorbereiten, dass er eventuell noch bleibt. Eine bessere Saison als heuer wird er aber kaum haben, fürchte ich. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn auch er vom besseren Mittelfeld profitiert. Vielleicht geht ihm ja der Knopf... :D:x

Geht aber auch klar daraus hervor, dass man ihn loswerden möchte. Allerdings nehme ich an, dass die Liste potentieller Abnehmer eher kurz ist...

Schon ärgerlich, dass gerade bei ihm ein längerer Vertrag abgeschlossen wurde...andererseits hat der Mann bei seinen Verstolpererqualitäten auch einen gewissen Kult- Charakter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange Diabang da hockt und seinen Drekcskick beim FAK zeigt, gibts keine weiteren Transfers.

Den miass ma mal anbringen, und die News auf Magnolia klingen gar bitterlich

Nachdem er bei Augsburg DER Topverdiener! war, ist er sicher nicht gerade billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt am 3.7. eine eigene Pressekonferenz mit dem Vorstandsvorsitzenden der Generali Österreich.

Denke nicht dass man dort bekanntgibt, dass man nun 2 VIP Karten mehr nimmt als bisher.

Sind auf Magnolia nur als Business Partner angeführt.

Denke, da wirds nun einiges mehr geben

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Solange Diabang da hockt und seinen Drekcskick beim FAK zeigt, gibts keine weiteren Transfers.

Den miass ma mal anbringen, und die News auf Magnolia klingen gar bitterlich

wäre sehr schade, jetzt fehlt uns nur noch ein kraftvoller stürmer mit ein bisserl qualität.

immer vom fußball abhängig, aber ohne den ganz großen zauber :holy: wär so eine kantn im 16er(Okotie: :winke: ) schon eine wucht, die bei den heimspielen den weg freiräumt.

wenn der gegner nur am toreverhindern interessiert ist, wird das tore-herausspielen schon unglaublich schwer. man kann nicht in räume gehen, die nicht da sind, dementsprechend muss man mit zweikämpfen dampf machen und fehler erzwingen. ein kicker marke Zurawski hätte mit seinem instinkt und spielverständnis für gefahr gesorgt, mMn sollte man sich im billigeren segment nach einem zweikampfstarken stürmer umsehen, der vorne reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

um die sache mit Momo etwas prickelnder zu machen.

FALLS er bleibt und in der MS min. 8 Türln für uns macht, schmeiss ich für alle Sanguiniker & die mir bekannten ASB Veilchen die "Momo Diabang Lobpreis"-Runde im Viola Pub!

Da mir der Momo wettmäßig heuer schon 30 Krügeln eingebracht hat, bin ich ihm das quasi schuldig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.