Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

1911%

nur so am rande:

diese runde wurde noch überhaupt nicht terminisiert.

Stimmt, aber zutrauen würd ichs ihnen - letzte Saison haben sie ja auch 2x am Mittwoch spielen lassen im Horr -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stimmt, aber zutrauen würd ichs ihnen - letzte Saison haben sie ja auch 2x am Mittwoch spielen lassen im Horr -.-

äh, dass diese runde unter der woche gespielt wird, ist schon seit Juni bekannt... aber es wird natürlich nicht um 18:00 gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

äh, dass diese runde unter der woche gespielt wird, ist schon seit Juni bekannt... aber es wird natürlich nicht um 18:00 gespielt werden.

damit rechne ich auch noch das es auf ca. 19:30 angesetzt wird. Aber gabs schon mal ein Derby im Horr das an einem Mittwoch gespielt wurde in den letzten Jahren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

damit rechne ich auch noch das es auf ca. 19:30 angesetzt wird. Aber gabs schon mal ein Derby im Horr das an einem Mittwoch gespielt wurde in den letzten Jahren??

Stimmt, aber zutrauen würd ichs ihnen - letzte Saison haben sie ja auch 2x am Mittwoch spielen lassen im Horr -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

äh, dass diese runde unter der woche gespielt wird, ist schon seit Juni bekannt... aber es wird natürlich nicht um 18:00 gespielt werden.

es sei, der schorf befiehlt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
„Ich habe vor, Ortlechner nur noch in Notfällen als Linksverteidiger einzusetzen. Suttner und Leovac verkörpern den Prototyp des modernen Außenverteidigers. Ortlechner sehe ich lieber in der Innenverteidigung“, erklärt Daxbacher.

*AMEN*

mehr zum "kampf" suttner vs leovac auf links auf laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Österreich ( :facepalm: ) fordert Hattenberger eine Aussprache mit dem Vorstand - sie nennen ihn aber gleich 2x (!) im Artikel "Roland".

Unglaublich das Blattl ..

naja so abwegig wäre der roland ja nicht, ist der manager vom junior und macht meist nur stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lt. Österreich ( :facepalm: ) fordert Hattenberger eine Aussprache mit dem Vorstand - sie nennen ihn aber gleich 2x (!) im Artikel "Roland".

Unglaublich das Blattl ..

Hehe, ja, wollte ich auch gerade posten.

Austria-Abräumer Roland Hattenberger macht ernst: Er will endlich Klarheit!

Zwischen Austria und Roland Hattenberger herrscht Alarmstufe Rot! Grund: Der violette Abräumer verriet der Öffentlichkeit Details über seinen Vertrag. Dieser läuft im Sommer aus, wenn die Austria nicht bis 15. Mai die Option zieht. Die umstrittene Aussage von Hattenberger: „Der Stichtag wurde deppert ausgehandelt. Wenn die Austria ihn verstreichen lässt, dann steh ich ohne Verein da. Aber anscheinend setzt Daxbacher lieber auf Spieler, die mehr Übersteiger machen als auf jene, die einfach konsequent spielen.“

Geldstrafe

Von Sportboss Thomas Parits setzte es dafür eine Geldstrafe von 2.000 Euro. Er sagt: „Ich bin nicht kleinlich, aber wenn Vertragsbestandteile wie Optionsfristen bekannt gegeben werden oder der Trainer öffentlich kritisiert wird, ist schlicht mit ernsten Konsequenzen zu rechnen. Damit ist das Kapitel für mich abgeschlossen.“ Doch Trainer Karl Daxbacher legte nach und schmiss Hattenberger vor dem Spiel in Wr. Neustadt aus dem Kader.

Jetzt fordert Hattenberger eine Aussprache mit der Klubspitze: „Ich will endlich ein klärendes Gespräch.“ Schließlich soll er auch Angebote aus Deutschland und vom LASK haben.

Es wird Zeit, dass man mit dem 61jährigen Roland Hattenberger mal Klartext redet. Der muss ja auch an seiner Zukunft basteln! :D

Unfassbar, die Österreich-Zeitung. Pacult hatte schon Recht in seinem Interview. Um sein Geschäft zu verrichten gerade gut genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

naja so abwegig wäre der roland ja nicht, ist der manager vom junior und macht meist nur stress.

Dachte ich auch. Aber offensichtlich glauben die echt der Roland spielt bei uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

*AMEN*

mehr zum "kampf" suttner vs leovac auf links auf laola1.at

Wenn sich Suttner noch mehr in die Offensive traut und dort mehr gscheite Flanken bringt, dann verkörpert er für mich den idealen modernen AV. Die Chance dazu hätte er oft genug, da der Milenko ihm oft den Platz aufmacht, wenn der in die Mitte zieht.

Natürlich muss man bei einem Acimovic vor einem schon primär auf die Defensive achten! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.